steemit Anleitungen KW 09 - letzte Ausgabe

in #deutsch6 years ago

steemitAnleitungen.png

Diese Liste geht mit heutigem Tag in den Ruhestand und zugleich möchte ich alle LeserInnen darauf Aufmerksam machen, das es ein neues Projekt gibt, das der liebe Oliver Schmid betreut, denn er hat das Projekt - Steemit Archiv - ins Leben gerufen. Bitte unterstützt ihn und dadurch auch die Steemit Community.

Oliver Schmid - Steemit Archiv

Alle Autoren wünschen den Steemian's viel Spaß auf dieser Plattform und bei aktuellen Fragen, die eventuell noch nicht geklärt sind / wurden, haben wir einen Discord-Chat, der rund um die Uhr betreut wird. Natürlich solltet ihr hier auch Freundschaften knüpfen und so euer soziales Netzwerk aufbauen. Tauscht Infos und Anregungen aus, es hilft dir und den anderen Steemian's. Erweitert eure Community indem ihr viel Kommentiert, Votet und vielleicht sogar Resteemt.

Bis zur Ausgabe KW 44 2017, waren alle Anleitungen von Beginn an aufgelistet. Hier der Link zu KW 05, ab der KW 06 sind keine Anleitungen älter als 3 Monate. Einen großen Dank gilt hierbei bei allen Autoren, die sich die Mühe gemacht haben, den deutschsprachigen Steemian's neues Wissen zu vermitteln.

Hintergrund Informationen zu Steemit

Posten – Voten – Kommentieren – Boosten

Steem – Steem Power – Steem Dollars

Nützliche Tools und Erweiterungen

Kryptowährung – Blockchain – Transaktionen

Spiele auf Steemit!

Projekte auf Steemit



Deutsche steemit Anleitungen
Bild Quelle: pixabay


happy steemit wünscht
asmr-austria (Christian)

Sort:  

Jetzt geht also diese Ära zu Ende.
Möchte mich nochmals bedanken bei Dir, für die Zusammenstellungen, sie haben mir wirklich weitergeholfen, ich nutzte sie immer als Nachschlagewerk.
Ganz liebe Grüße

Aber das Projekt von Oliver wird noch besser werden und somit haben alle Steemian's eine hervorragende Quelle aus denen sie schöpfen können. Es freut mich das diese Liste bei einigen Unklarheiten helfen konnte. Danke!

Vielen Dank für Deine zahlreichen Hinweise.
Diese Anleitungen erleichtern den Weg in der steemit-Community.
Grüsse Dich

Danke für die Info und danke für deine Mühe mit den Anleitungen! Ich hoffe, wir lesen dich trotzdem noch zu anderen Themen?

Ich hoffe aber, das du dennoch hier ab und vorbeikommst.

Nun ganz verloren werde ich nicht gehen :-) Die Neugier ist nach wie vor vorhanden, also gehe ich nicht verloren, nur in den Chats findet man mich nicht mehr, soviel kann ich mit Sicherheit sagen, denn der Discord war und ist mir ein Dorn im Auge aber für die Community sicher die beste Lösung.

Congratulations @asmr-austria! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You got your First payout
Award for the total payout received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Do not miss the last announcement from @steemitboard!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58447.77
ETH 3173.14
USDT 1.00
SBD 2.43