Sort:  

Ich benutze fast nie die Downvote-Möglichkeit. Und ich mische mich nie in Diskussionen ein, die meist von einem Downvote angeheizt werden. Wenn ich als Unbeteiligter eine Schlägerei wahrnehme, entferne ich mich sicherheitshalber vom Ort des Geschehens.
UNd wenn ich doch mal flagge (downvote), dann setze ich immer eine Erkärung ab, um dem Autor den Grund mitzuteilen.

Ist sicherlich der bessere Weg, nicht ohne Angabe von Gründen wo mit Flags drüberzufahren :D

Danke für das Video. Steem-Cleaners kannte ich aus einem vorherigen Video von dir, aber jetzt wurde mir der Einsatz erst richtig klar. Danke also für die knappen und informativen Inhalte.
Interessieren würden mich deine konkreten Tipps um die eigene Reputation zu verbessern.

Gute Posts schreiben und mit Leuten sinnvoll interagieren bei deren Beiträgen ;)

Na, das sinnvoll SOLLTE sich ja eigentlich von selbst verstehen, aber ich weiß wohl was du meinst. Ich dachte, dass es vielleicht noch andere mittel gibt und den Sprung auf 26 zu schaffen. Insbesondere wenn man an einem Contest teilnehmen möchte scheint das eine wichtige Marke zu sein. Naja, ich gehe es mal entspannt an und schreibe wenn mir danach ist. Evtl. ist das langfristig die beste Herangehensweise ;-) Danke für deine Antwort, ich freue mich auf weiteren Content von dir!

Gutes Video und klasse Post! Hatte genau die Überlegung, dass es bei meiner -kaum existierenden- Power nicht sehr lohnenswert ist, einen Beitrag zu flaggen. Hast hier eine sehr gute alternative dargestellt :) und wenn man dafür auch noch belohnt wird, klingt das nach einer win-win Situation!
Und noch ein kleiner Edit: Ich finds klasse, dass du das Thema gleich an einem praktischen Beispiel illustrierst, sehr gut verständlich :)

Sehr gut, dass die Videos helfen :)

Wie ist es eigentlich, wenn man offensichtliche illegalen Content auf d.tube sieht? Beispielsweise habe ich schon des Öfteren gesehen, dass hier ganze Filme und Serien hochgeladen werden. Dürfen diese Videos auch reportet werden oder werden solche Reports ignoriert?

Leider habe ich bisher nur gelesen, dass auf Steemit keine Regelungen für Urheberrechte bestehen, weshalb für mich diese Frage offen bleibt. Schließlich kann man es meines Erachtens nicht riskieren, dass d.tube, welches teilweise übers P2P läuft, zu einer offensichtlich illegalen Plattform (ähnlich zu Torrents) wird.

Ich wäre über eine Antwort sehr erfreut! :)

Melde es an Steemcleaner, bei Copyrightverstößen werden sie wahrscheinlich besonders schnell handeln, sonst wird früher oder später das eintreten was du befürchtest.

Ich habe heute mit Steem angefangen und mir deine Tutorials angeguckt. Du erklärst es super und ich bin echt gespannt, was diese Plattform alles bietet. Ich werde dich an alle empfehlen die ich kennen und ebenfalls neu auf die Plattform kommen. Mach weiter so und ich freue mich auf weitere Posts und Videos von dir :=)

Servus,
könntest du bitte mal ein Video machen, wie man als neuer Dtuber mehr Reichweite gelangt.
Merce dir.

Sinnvolles Kommentieren anderer Videos (v.a. im selben Interessenbereich) - Mit dem simplen Teilen von Musikmixtapes wirst du hier nicht viel Erfolg haben glaube ich ;)

Mir fällt gerade auf, das ich Deine Posts nicht finden kann. :-(
Du verlinkst hier "nur" auf deinen Blog.
Wie kann ich denn "nur" in Deinem Blog den entsprechenden Beitrag zu diesem Video hier finden?

Ich hätte da noch eine Frage zu steemcleaners. Das ist ja echt ne super Sache. Bin noch sehr frisch hier daher ist mir folgendes noch nicht ganz klar. Funktioniert es auch mit DTube Videos? Auf DTube habe ich schon einige unangemessene oder nicht als NSFW getaggte Videos gefunden. Mit meiner aktuellen Steempower kann ich da natürlich wenig anrichten ^^. Finde es nur so schade das ein so cooles System durch sowas verschandelt wird.

Denke schon, werden ja hier auf Steemit auch als Posts angezeigt ;)

Vielen Dank für das Video und die tolle Erklärung =)

Danke für die Erklärung :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64223.84
ETH 3158.34
USDT 1.00
SBD 4.29