Sort:  

WICHTIG: Bitte seht euch das Video auf "source" an und nicht auf "480p" - Bei zweiterem hat @dtube beim Konvertieren den Sound wohl ziemlich kaputtgemacht :(

Selbstupvote auf diesen Kommentar ist offensichtlich dazu da, dass er gut sichtbar ist!

Ja das ist wirklich wichtig. ist ein großer Unterschied... nur das Husten geht auch dann nicht weg :-P

Das geht hoffentlich bis zu Teil #10 am Montag auch so weg :D

Gut das du es hier noch mal schreibst. Ich wollte gerade schreiben wie grottig die Sound quali ist.

Wenn es das Netzwerk denn mal hin bekommt, dass man nicht 1 Minute laden muss, für 5 Sekunden Video :)

Kann es sein, dass das mit Safari nicht funktioniert? Stürzt immer ab, sobald ich mit dem upload beginne.

Ah damn, das wollte ich eigtl noch erwähnen. Manche (inkl. mir) hatten mit Safari Probleme - Ein Wechsel auf Opera hat für mich das Problem behoben!
Danke für den Hinweis!

Kann ich bestätigen.
Safari hat nicht gefunzt. Mit dem Chrome Browser keine Probleme

Firefox ist auch besser wie Chrome.

Mit Chrome gibt es auch Probleme, vorallem beim Video upload.

Ich bin neu auf steemit und hab gleich mal alle deine Einführungsvideos geschaut. Echt super und richtig hilfreich!
Leider fand ich den Ton bei diesem Video etwas kratzig/übersteuert. Vielleicht beim nächsten mal darauf achten.

Also bei den anderen 8 Teilen war es besser? Hab ein neues Headset, vllt muss ich da noch etwas nachadaptieren! Danke für den Hinweis! Wie haben das die anderen empfunden?

Ich fand es auch kratzig und übersteuert. (habe aber nur dieses Video gesehen)

ok, thx - wäre cool im Vergleich zu wissen, obs auf den ersten Teilen für euch besser war!

Hast du auf "480p" oder auf "source" geschaut? Habe es selbst gerade getestet, offensichtlich hat mor Dtube bei der 480p Version die Tonspur zusammengehauen -.- Also bitte auf "source" schauen.

Ton ist natürlich td nicht perfekt - v.a. der Husten ist aber hoffentlich bald weg :)

LG, Martin

Stimmt, das alte war besser :)

Hast du auf "480p" oder auf "source" geschaut? Habe es selbst gerade getestet, offensichtlich hat mor Dtube bei der 480p Version die Tonspur zusammengehauen -.- Also bitte auf "source" schauen.

Ton ist natürlich td nicht perfekt - v.a. der Husten ist aber hoffentlich bald weg :)

LG, Martin

Ich vermute, du hast das Headset einfach zu laut gestellt.

Hast du auf "480p" oder auf "source" geschaut? Habe es selbst gerade getestet, offensichtlich hat mor Dtube bei der 480p Version die Tonspur zusammengehauen -.- Also bitte auf "source" schauen.

Ton ist natürlich td nicht perfekt - v.a. der Husten ist aber hoffentlich bald weg :)

LG, Martin

Die Maximale Schnappschussgröße wird mir aktuell mit 1024KB angezeigt.

Ah sehr cool, dann wurde das wohl erhöht :) Danke für den Hinweis!

Hey austrianguy, klasse Tutorial wieder mal!

Weißt ob Dtube die Videos zentral auf einem eigenen Server speichert? Oder gibt's da auch Bestrebungen die Speicherung zu dezentralisieren?

Ich hab mal gehört, dass es Youtube-Konkurrenten so schwer haben, da Google mit Youtube nicht wirklich gewinn macht, und deshalb so günstig Speicherplatz zur Verfügung stellen kann.
Würde mich sehr interessieren wie die finanzielle Lage bei Dtube aussieht, und ob das Model langfristig wirtschaftlich funktioniert... Falls der Steem-Preis nochmal stark fällt, das Upload Volumen jedoch weiter zunimmt, könnte es durchaus schwierig werden...

Die Videos werden über IPFS gespeichert, nicht auf irgendwelchen Servern von @dtube oder so. Technisch kann ich dir da aber nicht allzuviel sagen, aber Dr. Googel hilft sicher ;)

Wieder mal ein Top Anleitung :)

Sehr hilfreich! Für mich als Neuling sehr interessant. Danke!

Danke für das Video. Es hat mir einige Dinge gut erklärt hier auf @dtube

Sehr hilfreich für Einsteiger - Danke Dir

wieder einmal super Erklärt. Was würden die Neuankömmlinge ohne dich tun ! Viele Stunden verschwenden, finde ich toll wie du die Themen behandelst und so jeder leicht es verstehen kann.

Das stimmt, was würden wir ohne ihn tun :D

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66038.71
ETH 3178.89
USDT 1.00
SBD 4.05