Sort:  

Da wären noch DMania für "lustigen" Quatsch aka memes und neulich sah ich auch DSound.

Danke, adde ich in die Linkliste!

Guter Punkt. Dsound habe ich auch erst letztens von gehört.
DMania schau ich mir gleich mal an. Kann auf lange Sicht vll meinen 9gag Konsum ersetzen

Dafür wäre es da ;)

Hallo! Ich epmfinde es als ein großes Problem, dass alles was ich bspw. auf steepshot poste auch im steemit blog angezeigt wird. Dadurch wird der Blog mit Bildern zugespammt die sowieso schon in den Blogbeiträgen enthalten sind. Und so einzelne Fotos zwischen den Blogbeiträgen passen auch garnicht hinein, bei mir zumindest.

Kann man das irgendwie umgehen?? Ich will mir ja nicht den Steemitblog zerstören, weil ich steepshot nutzen möchte :/

Cool, https://chainbb.com/forums kannte ich noch gar nicht. Man lernt nie aus. Dank dir!

Gerne, freut mich wenn auch User was mitnehmen können, die schon etwas hier sind ;)

This is a great tutorial of german....your tutorial is already 8 done. i will wait for your next tutorial.

Wie sieht das eignetlich beim IPFS-Background aus? Bauen wir derzeit eine (gigantische) Datenbank für das Web3.0 auf? Danke für die Tutorials!

verrückt was es nicht schon alles gibt :-D bin echt beeindruckt. Vielen Dank für die Infos!

Gerne :)

Werden auf den anderen Oberflächen die Fotos, Audios und Videos wie bei DTube im IPFS Netzwerk gespeichert oder hat jede Oberfläche eine eigene Lösung zur Speicherung der anfallenden Daten? Schließlich will man ja wissen, wo das eigene Content landet. :)

Das kann ich dir nicht so genau sagen, da müsstest du die jeweiligen Verantwortlichen fragen ;) Denke es werden aber unterschiedliche sein teilweise. @steepshot speichert die Bilder aber z.b. auch wie steemit auf steemitimages.com... Aber wie gesagt, für die genauen technischen Hintergründe die jeweiligen Supportteams kontaktieren bitte ;)

ich habe immer wieder probleme dass videos nicht laden oder eine seite nicht aufbaut...
liegt das an der blockchain oder dass die inhalte gelöscht wurden?
würde z.B. dieses Video echt gerne sehen :(
bin bisher nur bis zur #8 gekommen.
susper Videos und erklärungen, die übrigens für mich als neuling echt klasse sind!
dafür gibt es immer ein upvote ;)
hilft mir echt enorm auf der neuen Plattform!
Vielen dank!

Hallo Martin,
ich stimme dir voll und ganz zu, das man nicht alle Dienste nutzen muss. Es ist aber schön, das man seinen Usernamen gesichert hat, falls man in der Zukunft doch mal auf die Dienste zurückgreifen möchte, dabei aber einen einheitlichen Auftritt möchte.
Ich hätte aber noch eine kleine Bitte: Könntest du bei deinen Videos die Lautstärke etwas erhöhen? Bei deinen Videos muss ich den Ton um mindestens 25 % erhöhen, was nicht so schlimm wäre, wenn ichbeim nächsten Video mit normaler Lautstärke nicht angebrüllt werden würde ;-)
Ansonsten mach weiter so und ich arbeite mich in deinen Videos voran, also immer schön für nachschub sorgen :-D

steepshot direkt installiert :D ist ja genial wenn man für das gleiche was man bei instagram macht etwas geld bekommt :) wie hoch sind da die gebühren?

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64383.21
ETH 3098.60
USDT 1.00
SBD 3.89