Sort:  

10 Minuten über den unsinnigsten Wert auf dieser Plattform...
Ein paar kleine Ergänzungen,

  • Nicht jeder Post ist automatisch versteckt wenn ihn jemand flaggt, würde ich diesen hier zum Beispiel flaggen wäre er dennoch sichtbar.
    Erst wenn er eigentlich negativen Reward erreichen würde (was natürlich nicht geht) wird er versteckt.
  • Die Reputation eines anderen Accounts kann nur vermindert werden wenn du mehr Reputation hast als der Account den du flaggst.
  • Durch dieses System sind ein paar Accounts mit sehr hoher Reputation quasi auf der sicheren Seite.

LG
Jan

Danke für diese sinnvollen Ergänzungen rund um den unsinnigsten Wert auf der Plattform ;)

jetzt hab ichs geschafft! mich hat die @schufa geflaggt ;)

Wie viele Videos kommen noch in der Reihe? Ich weiß, dass ich das schon oft geschrieben habe, aber du machst hier einen super Job und ich denke, dass ich nicht nur für mich spreche, wenn ich sage, dass du mir den Einstieg extrem erleichtert hast! Grade durch den Discord. Die Community, die sich dort aufgebaut hat, ist einfach nur toll. Freue mich auch schon auf das Meetup am Donnerstag. Ich hoffe, dass ich mir das einrichten kann. Mach weiter so!

Du bist einfach der sympathischste Ösi hier auf Steemit ;)!

Solange die Videos ankommen und es potentielle Themengebiete gibt + ich Zeit habe, steht weiteren Tutorials nichts im Weg ;)

Geplant für die nahe Zukunft sind auf jeden Fall:

  • Bandbreite (wird ein ganz kurzes Video werden, nur viele hatten ja hiermit Probleme)
  • alternative Frontends für die Steem-Blockchain (busy.org, dtube, steepshot, ...)

Und großen Dank für das Lob :)

Vielen Dank für deine Tutorials, ohne diese würde ich noch nicht so gut durchsehen.

Warst du nicht der, der Sempervideo mit dem Upvote so viel Geld geben konnte? :)

Komme kurz in seinem neuen Video vor, ja ;)

Super Info Dank dir.
Vorallem die Info mit der Statistik am Anfang zu Steemd.com fand ich Spitze ;)

Ich habe irgendwo gelesen, dass nur user mit gleich hohem oder höherem Ruf deinen Ruf senken können, stimmt das? Wenn ja, heißt das auch, dass der user mit dem höchsten Ruf diesen nicht verlieren kann, solange er die erste Position hält?

Wie @jedigeiss passend geantwortet hat, ist das in der Tat so ;)
Ist ob der Unwichtigkeit dieses Wertes aber halt auch eher egal!

Yep, habe ich dann auch gesehen :) Momentan ist der Wert vielleicht relativ unbedeutend, aber Steemit oder jedes andere Tool zum betrachten der Blockchain könnten jederzeit Änderungen vornehmen, die die Wichtigkeit erhöhen. Gerade wenn eine Platform wie Steemit weit verbreitet genutzt wird könnte das dann größere Auswirkungen haben. In jedem Fall finde ich es spannend solche Entdeckungen zu machen und Erkenntnisse daraus zu ziehen.

Gehört vermutlich eher in einen eigenen Kommentar, aber ich packs mal hier dazu: Mein Vorschlag für ein Tutorial wäre zu erklären was es mit den 'hard fork's von Steem auf sich hat. Ich bin nicht ganz ahnungslos, aber ich könnte da sicher noch das ein oder andere lernen und die meisten anderen vermutlich auch!

cool, dachte ich bin hier der einzige aus Österreich:)

Thanks for this valueable post.
@qami

Cool zusammengefasst und auf den Punkt gebracht.

Vor allem die Kernmessage gleich zu Beginn. Es hat sich verbreitet vorher einen elends langen Text zu schreiben und dann die Bullet-Points kurz zusammen zu fassen.

Daher - gleich zu Beginn - gut gemacht :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 63966.12
ETH 2753.08
USDT 1.00
SBD 2.66