steemit Anleitungen KW 08

in #deutsch7 years ago (edited)

steemitAnleitungen.png

Alle Autoren wünschen den Steemian's viel Spaß auf dieser Plattform und bei aktuellen Fragen, die eventuell noch nicht geklärt sind / wurden, haben wir einen Discord-Chat, der rund um die Uhr betreut wird. Natürlich solltet ihr hier auch Freundschaften knüpfen und so euer soziales Netzwerk aufbauen. Tauscht Infos und Anregungen aus, es hilft dir und den anderen Steemian's. Erweitert eure Community indem ihr viel Kommentiert, Votet und vielleicht sogar Resteemt.

Bis zur Ausgabe KW 44 2017, waren alle Anleitungen von Beginn an aufgelistet. Hier der Link zu KW 05, ab der KW 06 sind keine Anleitungen älter als 3 Monate. Einen großen Dank gilt hierbei bei allen Autoren, die sich die Mühe gemacht haben, den deutschsprachigen Steemian's neues Wissen zu vermitteln.

Hintergrund Informationen zu Steemit

Posten – Voten – Kommentieren – Boosten

Steem – Steem Power – Steem Dollars

Nützliche Tools und Erweiterungen

Kryptowährung – Blockchain – Transaktionen

Spiele auf Steemit!

Projekte auf Steemit



Deutsche steemit Anleitungen
Bild Quelle: pixabay


happy steemit wünscht
asmr-austria (Christian)

Sort:  

Sehr übersichtlich, dankeschön. Mich würden noch Infos zur Programmierung auf Steem, z.B. für eigene Bots interessieren.

Wenn ich Infos finde, bzw. wenn ihr Infos findet, dann schreibt es hier in den Kommentaren dazu, dann nehme ich diese Artikel mit auf in die Anleitungen.

Links zu Tools können und dürfen älter als 3 Monate sein!

Super Sammlung!
Bei den tools könnte man noch die steemitworldmap dazutun, z.B.
https://steemit.com/steemit/@stayoutoftherz/steemit-world-map-a-great-tool-for-all-traveling-steemians-eine-super-sache-fuer-alle-reisenden-steemianer
die ist nützlich für die user und einzelne posts, aber auch insgesamt für die Vernetzung zwischen den usern!

Herzlichen Dank für den Link, hab diesen soeben eingefügt :-)

Ahoi!

auf den ersten Blick fehlt dort noch das Tool "Steem Tag Search":
https://steemit.com/steemit/@kasperfred/introducing-steem-tag-search

https://steem.kasperfred.com/

Herzlichen Dank, wurde soeben eingefügt :-)

Bin noch auf etwas grandioses gestoßen!

Steem Supply - Monitor Upcoming Payouts
http://steem.supply/

Einfach Nutzernamen angeben und über die Woche seine Auszahlung beobachten.

https://steemstats.com/@povoq#!/
Könntest du auch verwenden, ich habe diese Tools nicht drinnen, weil es keine DE Anleitungen gab und man alle Tools unter dem Link: Alle SteemTools im Überblick finden kann. Dennoch danke das du deine Augen offen haltest und interessantes hier postest :-)

Werde ich mir mal anschauen.
Besten Dank!

Sehr schöne Sammlung ^^

Solch nützliche Infos werden direkt mal resteemed :)

Vielen Dank für diese tolle Übersicht. Ich bin neu bei Steemit und klicke mich momentan überall durch. Der Discord-Chat ist goldwert und meine Fragen wurden stehts sehr schnell beantwortet. Danke allen für die tolle Arbeit! Liebe Grüsse inkl. Resteem

Gut gekürzt, wirkt übersichtlicher und man wird nicht gleich erschlagen, wobei ich jedes Thema interessant fand 😁

auch dir immer wieder danke für all deine steemit bemühung.
100 przent upvote heut.
hab gute laune und dich grad aufm schirm

virtual hugs to ya

tolle Arbeit!! Ehrlich

Danke für die super Linksammlung. Hilft vor allem neuen Steemit Nutzern, wie mir, sehr. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56739.93
ETH 2400.98
USDT 1.00
SBD 2.30