THE INVISIBLE THIEF - Der unsichtbare Dieb - Chapter 6, Scene 2. - based on the STEEMPUNK-NET-UNIVERSE

locomotive-2821169_1920-1024x549.png

Für Deutsch bitte nach unten scrollen!


überschrift.englisch.png

As soon as the needle leaves my arm, a cosy warmth flows through my body. A numbness that spreads from my fingertips and crawls into the last corner of my nerves. Suddenly I feel light as a feather, gently floating back and forth, surrounded by the fine mist of indifference.

»What kind of drugs did you put me on?« With a strangely distanced feeling I watch Leif pull a caterpillar-like thing out of a tiny box. I wonder how it is possible that someone with such huge fingers doesn't crush such a tiny, twisting thing. It looks as if his skin consists of many rings strung together, which become smaller and smaller towards the end and a bluish shimmer pulsates from the inside. He puts the caterpillar on my chest and from above I watch as it slowly creeps into the wound and disappears into it. I feel nothing, as if this body no longer belonged to me and when I rub my fingers together it takes a moment for my brain to register the pressure and the movements. »What the hell?« I'm marbling more to myself.

»Yes, I know the technology is from the day before yesterday, but it is independent of the aristocratic network and uses our own Darknet for data transfer. Besides, it runs over the old power modules, just like my clothes.«
»Why can't I feel anything?«
»Oh, that sensibility should be regained in a moment. The neurotransmitters in your synaptic clefts first have to...«
»It's okay.« I interrupt the ranting. »That's not what I want to know.«
»And the caterpillar has only one job, it sticks the tear in your blood vessel with an adhesive, much like your body does, and then compresses the area to hold it again.«

Slowly the fog disappears and my body feels really good for the first time in days. As if my batteries were recharged, I suddenly feel everything more intense than before.

»Judging by your face, the pain is gone and your nerve cells are fully operational again. But be aware, it's only superficial. "Your body isn't really getting better. The substances are just changing the signals in your brain and the transmission of data.«

Leif ties my cut shirt around my upper body so that my right hand is pressed firmly against my chest. »Don't move, alright?« He points to my shoulder and with a swift movement of his hand he catches the caterpillar, which falls out of the gunshot wound covered in blood. »The bleeding should have stopped by now, but nothing more than that. Any movement can damage the vessels or nerves again, your collarbone is still fractured and therefore razor-sharp.«

»Shh!« I press Leif's hand against his mouth to interrupt his babbling and pull him into one of the dark corridors. »Somebody's coming!«
»What?« Leif pulls my fingers from his lips with both hands and tries to free himself from my grip.

That's when Nami emerges from the shadows behind us. »We have to leave immediately.«
»I know!« I can hear them clearly, although the troop must still be far away. Somehow I feel the vibrations they leave in the ground through their steps. Slowly I kneel down and put my free hand on the concrete, close my eyes, listen and stretch out my senses. In my head a picture of fifteen men, armed under their teeth as they walk in perfect step along the corridor, forms itself directly towards us. At this rate, they'll be here in less than a minute. »They're not coming to negotiate, this is the Purge Squad. Whatever you two got in here, we gotta get out now.«

»This way!« Nami grins at me for a moment. »Let's show this spoiled pecker what's really going on down there.«


-Langdon Bennett - The invisible thief - Intro
-Langdon Bennett - The invisible thief - Chapter 1. scene 1.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Chapter 1. scene 2.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Chapter 1. scene 3.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Chapter 1. scene 4.

-Langdon Bennett - The invisible thief - Chapter 2. scene 1.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Chapter 2. scene 2.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Chapter 2. scene 3.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Chapter 2. scene 4.

-Langdon Bennett - The invisible thief - Chapter 3. scene 1.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Chapter 3. scene 2.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Chapter 3. scene 3.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Chapter 3. scene 4.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Chapter 3. scene 5.

-Langdon Bennett - The invisible thief - Chapter 4. scene 1.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Chapter 4. scene 2.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Chapter 4. scene 3.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Chapter 4. scene 4.

-Langdon Bennett - The invisible thief - Chapter 5. scene 1.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Chapter 5. scene 2.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Chapter 5. scene 3.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Chapter 5. scene 4.

-Langdon Bennett - The invisible thief - Chapter 6. scene 1.




-Official STEEMPUNK-NET account
-STEEMPUNKS-NET - SPN-Stats
-STEEMPUNK-NET Weekly Update No. 23 -- Item dropping and delegation online -- Steemconnect problems (English/German)

Kaum verlässt die Nadel meinen Arm, durchfließt eine wohlige Wärme meinem Körper. Eine Taubheit, welche sich von meinen Fingerspitzen ausbreitet und bis in den letzten Winkel meiner Nervenbahnen kriecht. Auf einmal fühle ich mich federleicht, sachte hin und her schwebend, umhüllt vom feinen Nebel der Gleichgültigkeit.

»Was für Drogen hast du mir da reingehauen?« Mit einem merkwürdig distanzierten Gefühl beobachte ich, wie Leif ein raupenähnliches Ding aus einer winzigen Box holt. Ich frage mich, wie es möglich ist, dass jemand mit so riesigen Fingern so ein klitzekleines, sich windendes Etwas, nicht zerdrückt. Es sieht aus, als bestünde seine Haut aus vielen, aneinander gereihten Ringen, welche zum Ende hin immer kleiner werden und aus dem Inneren pulsiert ein bläulicher Schimmer. Er legt die Raupe auf meine Brust und von oben herab schaue ich zu, wie sie langsam in die Wunde kriecht und darin verschwindet. Ich spüre nichts, als gehörte dieser Körper gar nicht mehr zu mir und als ich meine Finger aneinander reibe dauert es einen Moment, biss mein Gehirn den Druck und die Bewegungen registriert. »Was zum Teufel?« Murmele ich mehr zu mir selbst.

»Ja ich weiß, die Technik ist von vorgestern, aber sie ist unabhängig vom Netzwerk der Aristokraten und nutzt unser eigenes Darknet für den Datentransfer. Außerdem läuft sie noch über die alten Strommodule, genau wie meine Kleidung.«
»Wieso spüre ich nichts mehr?«
»Ach dass, die Sensibilität müsste sich gleich wieder einstellen. Die Neurotransmitter in deinen synaptischen Spalten müssen sich erst wieder neu...«
»Schon gut.« Unterbreche ich den Redeschwall. »So genau, will ich es nicht wissen.«
»Und die Raupe hat nur eine Aufgabe, sie verklebt den Riss an deinem Blutgefäß mit einem Kleber, so ähnlich wie dein Körper das auch macht, und verdichtet dann die Stelle, damit sie wieder hält.«

Langsam verschwindet der Nebel und mein Körper fühlt sich zum ersten Mal seit Tagen wieder richtig gut an. Als wären meine Batterien neu aufgeladen, fühle ich plötzlich alles intensiver als zuvor.

»Deinem Gesicht nach zu urteilen, sind die Schmerzen weg und deine Nervenzellen wieder voll einsatzbereit. Aber sei dir bewusst, das ist nur oberflächlich. Deinem Körper geht es nicht wirklich besser, sondern die Substanzen verändern lediglich die Signale in deinem Gehirn und die Datenübertragung.«

Leif bindet mir mein zerschnittenes Hemd so um den Oberkörper, dass meine rechte Hand fest gegen meinen Brustkorb gepresst wird. »Nicht bewegen ja.« Er deutet auf meine Schulter und fängt mit einer flinken Handbewegung die Raupe auf, welche blutverschmiert aus der Schusswunde fällt. »Die Blutung dürfte jetzt gestillt sein aber mehr auch nicht. Jede Bewegung, kann erneut die Gefäße oder Nerven beschädigen, dein Schlüsselbein ist immer noch zersplittert und damit messerscharf.«

»Pscht!« Ich presse Leif die Hand gegen den Mund, um sein Geplapper zu unterbrechen und ziehe ihn in einen der dunklen Gänge hinein. »Da kommt jemand!«
»Was?« Leif zerrt mit beiden Händen meine Finger von seinen Lippen und versucht, sich aus meinem Klammergriff zu befreien.

In dem Moment taucht Nami hinter uns aus dem Schatten hervor. »Wir müssen sofort verschwinden.«
»Ich weiß!« Ich höre sie deutlich, obwohl der Trupp noch weit weg sein muss. Irgendwie fühle ich die Vibrationen, welche sie durch ihre Schritte im Boden hinterlassen. Langsam gehe ich in die Knie und lege meine freie Hand auf den Beton, schließe die Augen, lausche und strecke meine Sinne aus. In meinem Kopf formt sich ein Bild von fünfzehn Männern, bis unter die Zähne bewaffnet, wie sie im perfekten Gleichschritt den Gang entlang schreiten, direkt auf uns zu. Bei dem Tempo sind sie in weniger als einer Minute hier. »Die kommen nicht, um zu verhandeln, das ist der Säuberungstrupp. Wie auch immer ihr zwei hier rein gekommen seid, da müssen wir jetzt wieder raus.«

»Hier lang!« Nami grinst mich für einen Augenblick breit an. »Dann zeigen wir dem verwöhnten Schnösel mal, wie die Welt da unten wirklich tickt.«


-Langdon Bennett - The invisible thief - Intro
-Langdon Bennett - The invisible thief - Kapitel 1. Szene 1.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Kapitel 1. Szene 2.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Kapitel 1. Szene 3.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Kapitel 1. Szene 4.

-Langdon Bennett - The invisible thief - Kapitel 2. Szene 1.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Kapitel 2. Szene 2.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Kapitel 2. Szene 3.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Kapitel 2. Szene 4.

-Langdon Bennett - The invisible thief - Kapitel 3. Szene 1.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Kapitel 3. Szene 2.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Kapitel 3. Szene 3.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Kapitel 3. Szene 4.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Kapitel 3. Szene 5.

-Langdon Bennett - The invisible thief - Kapitel 4. Szene 1.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Kapitel 4. Szene 2.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Kapitel 4. Szene 3.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Kapitel 4. Szene 4.

-Langdon Bennett - The invisible thief - Kapitel 5. Szene 1.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Kapitel 5. Szene 2.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Kapitel 5. Szene 3.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Kapitel 5. Szene 4.

-Langdon Bennett - The invisible thief - Kapitel 6. Szene 1.


-Official STEEMPUNK-NET account
-STEEMPUNKS-NET - SPN-Stats
-STEEMPUNK-NET Weekly Update No. 23 -- Item dropping and delegation online -- Steemconnect problems (English/German)

Sort:  

So, Rachel ich habe mir jetzt aber fest vorgenommen deine Geschichte zu lesen. Viel zu lange habe ich dies aufgeschoben. Ich fange jetzt einfach mal von vorne an.

Hui, da bin ich gespannt :) Ist aber nur die Rohfassung, ich hab schon diverse Notizen von Sachen, die ich nachher ändern will :)

Bin schon drauf gespannt wie es weiter geht!

Ich auch ;-)
Danke das du dir die Zeit zum lesen genommen hast.

awww I love the caterpillar!

Hehe thanks, now its time for more Steempunk/Cyberpunk elements.

Why extension wants to see and edit all my information on opened sites?

I don`t know. Thats a question for the discord.
https://discord.gg/DfTt28H

thanks for link

Hallo Rachel,
ich habe mal wieder die blödeste aller Fragen: Wieso bekomme ich solche Posts nie mit? Und wenn, dann immer zu spät.
Ich bräuchte eine kurze Nachhilfe. Ist dies dein Projekt oder wie kommt es zustande? Und was hat das mit dem SteemPunkNet auf sich?
Ich danke dir vorab für deine Geduld.
Gruß, Wolfram

Es gibt keine blöden Fragen :D
Gut doch,die gibtd, aber woher sollst du das auch wissen, wie das zusammen hängt?

Also das ist der Rohentwurf meines Romans an dem ich arbeite. Es soll eine Serie werden, die ich am Ende auch über Amazon veröffentlichen will. Aber da steht nich sehr viel an und am Ende auch ein Lektorat, Cover und alles.

Das Buch und die Welt des Spieles gehören zusammen. Also das was ich darin verarbeite, die Details wie den Connector oder die Ultima Corperation, die Raupe in dem Kapitel etc, dass ist/wird Teil des Spieles. Ich gebe mit de Buch der Spielwelt mehr Tiefe,sozusagen.

Hallo Rachel!
Stell dir folgende Szene vor: Wir wurden zurückversetzt in die 20er Jahre. Ich habe gerade am Kiosk die ZEIT erstanden und lese im Feuilleton deinen Post. Zufälligerweise zieht es dich an genau den gleichen Kiosk. Der Betreiber dieses Umschlagplatzes für Gedrucktes und Rauchbares scheint dich zu kennen, denn er spricht dich mit Namen an. Ich werde stutzig, da mir der gleiche Name wenige Minuten zuvor untergekommen ist. (Jetzt kommt der Schleimer-Part, den ich an den 20igern so liebe.)
Ich mache eine tiefe Verbeugung, ziehe dabei meinen Hut, schraube mein Kreuz zurück in die Senkrechte, der Hut wird an der Brust flachgedrückt und ich spreche dich an.
"Mit Verlaub, wenn ich nur ganz kurz stören darf. Ich möchte Ihnen nur eine kurze Frage stellen. Sind sie die einzigartige @asperger-kids, die mich mit ihren Episoden jederzeit köstlich unterhält?"
Daraufhin du: "Ja, bin ich. Aber eines kann ich Ihnen gleich verraten. Den Hut bekommen Sie nie wieder in Form." Ich blicke betröpfelt auf den Pepita-Frisbee in meiner Linken und finde dann aber doch noch zur Sprache zurück: "Ihre Bekanntschaft gemacht zu haben, ist mir das wert." Daraufhin du: "Schleimer!"
Meine Worte zum Abschied: "Woher wussten Sie? Sie kennen mich? Mein Name ist Schleimer. Otto Schleimer. Viele nennen mich auch @w74."

Klar hätte ich auch schreiben können: Rachel, du hast mich geflasht!

Entscheide du, was dir besser gefällt.
Doch jetzt zu deinem Werk in der Entstehung. Die Thematik mal ganz beiseitegelassen, gefällt mir der Fluss im Text und wie du mit den Worten umgehst. Aber mehr dazu, wenn ich Verpasstes nachgeholt habe.
Bei deiner Planung konzentriere dich nicht zu sehr auf Amazon. Diese Tür steht dir immer offen. Das Geld für den Lektor spar dir lieber und mache dich dran, ein fesselndes Exposee zu erstellen und biete die ersten 30 bis 50 Seiten guten Literaturagenturen an. Das kostet dich nur Zeit und etwas Arbeit. Das Geld verbleibt jedoch in deiner Tasche. Das Lektorat machen die, die deine Geschichte zum Veröffentlichen gern haben. Für diesen Schritt muss dein Werk noch nicht beendet sein. Denn der ganze Prozess zieht sich sowieso in die Länge. Viele Agenturen, wenn sie Interesse bekunden, geben dir nämlich sofort auch Tipps, auf was du in deiner Story achten solltest. Also - streich den Lektor!
Wenn du Fragen haben solltest, ich kann dir vielleicht die eine oder andere beantworten.

Gruß, Wolfram

Zuerst einmal, werter Herr Schleimer, vielen Dank, für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von dir ;)

Ich kenne sämtliche Wege zu veröffentlichen und nein, ein Verlag .... eher nicht. Die wurschteln an meinem Werk rum, erkaufen sich die Rechte für mein geistiges Eigentum und am Ende geht es ihnen sowieso nur um ihr eigenes Geld das sie verdienen oder verlieren.

Und dann zwingen die mir einen Lektor rein, is ja nicht so, das irgend ein Buch der Welt ohne Lektor aus käme, nur wenn ich ihn bezahl, suche ich den Lektor aus mit dem ich zwischenmenschlich zurecht komm. Bei so einem Verlag muss ich nehmen, was die mir vor die Nase setzen und ich bin da nicht sehr flexibel, komm mit den meisten Menschen nicht wirklich zurecht.

Dann noch schlimmer, entscheiden die, wie der Titel ist und wie das Cover....

Nönönö auf keinen Fall. Ausserdem ist das Buch teil der Steempunkwelt und gehört zu dem Game dazu.

Wenn dann würde ich irgendwann ein Projekt extra für den Test mit einer Agentur entwerfen, eins bei dem ich damit leben kann, wenn sie es ruinieren.

Vielen Dank für deinen Input und deine Meinung zu dem Thema, da können wir gerne mehr plaudern.

Aber immer doch!

Hallo Rachel, das hast du wieder einmal wunderschön geschrieben :-). Sonnige Grüsse

da ich bei deiner Geschichte total versagt habe am Ball zu bleiben, habe ich mich dazu entschieden dies auch nicht aufzuholen, sondern mir das Buch zu holen, sollte es mal raus kommen. Falls nicht, die Blockchain speichert ja alles! 😉

Hehe ja, dass is definitiv geplant, wenn die Rohfassung dann fertig,überarbeitet und korrigiert ist 😅 wenns so weiter geht,also in 5 Jahren

wieviele chapter sollen es denn werden? das bekommst du sicherlich schneller hin! 🤓

Also es sollen ungefähr 50.000 Wörter werden.
Das Problem is vor allem die Zeit, ich komm gerade einfach nicht ausreichend zum Schreiben :) Drum gehts langsam voran aber stetig.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63635.72
ETH 2597.20
USDT 1.00
SBD 2.91