You are viewing a single comment's thread from:

RE: THE INVISIBLE THIEF - Der unsichtbare Dieb - Chapter 6, Scene 2. - based on the STEEMPUNK-NET-UNIVERSE

da ich bei deiner Geschichte total versagt habe am Ball zu bleiben, habe ich mich dazu entschieden dies auch nicht aufzuholen, sondern mir das Buch zu holen, sollte es mal raus kommen. Falls nicht, die Blockchain speichert ja alles! 😉

Sort:  

Hehe ja, dass is definitiv geplant, wenn die Rohfassung dann fertig,überarbeitet und korrigiert ist 😅 wenns so weiter geht,also in 5 Jahren

wieviele chapter sollen es denn werden? das bekommst du sicherlich schneller hin! 🤓

Also es sollen ungefähr 50.000 Wörter werden.
Das Problem is vor allem die Zeit, ich komm gerade einfach nicht ausreichend zum Schreiben :) Drum gehts langsam voran aber stetig.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63818.94
ETH 2624.28
USDT 1.00
SBD 2.78