Der unsichtbare Dieb - Chapter 5, Scene 2. - based on the STEEMPUNK-NET-UNIVERSE

locomotive-2821169_1920-1024x549.png

Für Deutsch bitte nach unten scrollen!


überschrift.englisch.png

»Are you crazy Langdon?« John growls at me and activates the controller of the door with a quick hand movement at the same time. Barely audible, the heavy metal slides to the side behind me.
»You wanted to portray it as if you were my scourge anyway.«
»That won’t work. They will find us both he…« at that moment, a deafening crash roars through the corridor. It is so loud and sudden that it feels like someone forcibly tears my eardrum apart. A loud, whistling nestles in my brain so loud that it hurts under my skull. At the same moment John bounces against my shoulder with full force and something warm and fluid spreads out on my upper body. While I wonder where all of that the blood is coming from and whether it's from John or me, I stumble backwards through the doorway. The man collapses like a folding chair. I want to reach out for him, but his shirt slips through my weak fingers. The ground beneath my feet is shaking at a threatening level and it takes me a moment to realize that it isn’t the ground that moves, but that it is me who staggers uncontrollably.

When suddenly John's icy fingers close around my leg, I realize that I'm staring at him the whole time as he moves his lips motionless. The ringing in my ears drowns out every sound and I'm not sure if just seconds or several hours have passed.

»Destroy the…« is the only thing I can read from his mouth before he lets me go, writhing together and spitting bright blood on the floor in a coughing fit.

Suddenly it dawns on me, if I don’t do anything, my body will also be covered in holes like Swiss cheese in a few seconds. Instinctively I load the weapon and I am targeting on the control device of the door with both hands on the handle, which starts to flash at that moment. While I hear the feedback of the gun that this isn’t a valid target, I pull the trigger. The recoil feels like a baseball and hits me on the shoulder with full force and a hellish pain is racing down my body. As the box near the door falls apart and emits smoke, a shrill alarm starts to ring. At least the action seems to actually block the door, I’m just wondering for how long. Panting, I press my hand against the injured area below my shoulder. It was both our blood, the logical conclusion runs through my head. The bullet must’ve pierced John's lung and then have entered my shoulder afterwards. John!

The whistle in my ear mingles painfully with the alarm and it's hard for me to even think straight. John lies on the ground like an embryo, he is white as a chalk and a pool of blood has formed around him.
»Wait I’ll help you!« I kneel beside him being out of power. His body feels cold and he is shivering. His lips are colored blue and only a hotter whispering comes out of his mouth. »Now you really have to shoot me, Langdon.« I hear his breaking voice saying in my head.

His fingers lie on my arm weakly but I feel her pressure, as if he would reach out for me.
»Langdon, Please!« his fingers claw into my skin painfully, though his hand is still there. His eyelids flutter violently, and he pulls his shoulders up strangely as his mouth makes air-snapping movements. »Shoot me!«
»No I can’t…«

At that moment, the door behind me makes a strange moan and as I turn around, I see her standing ajar and somebody pushes the muzzle of a rifle through.
»I am sorry.« I am whispering while I start running


-Langdon Bennett - The invisible thief - Intro
-Langdon Bennett - The invisible thief - Chapter 1. scene 1.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Chapter 1. scene 2.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Chapter 1. scene 3.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Chapter 1. scene 4.

-Langdon Bennett - The invisible thief - Chapter 2. scene 1.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Chapter 2. scene 2.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Chapter 2. scene 3.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Chapter 2. scene 4.

-Langdon Bennett - The invisible thief - Chapter 3. scene 1.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Chapter 3. scene 2.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Chapter 3. scene 3.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Chapter 3. scene 4.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Chapter 3. scene 5.

-Langdon Bennett - The invisible thief - Chapter 4. scene 1.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Chapter 4. scene 2.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Chapter 4. scene 3.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Chapter 4. scene 4.

-Langdon Bennett - The invisible thief - Chapter 5. scene 1.




-Official STEEMPUNK-NET account
-STEEMPUNKS-NET - SPN-Stats
-STEEMPUNK-NET Weekly 17 -- JSON API READY -- First Player Guild founded! -- Plugin updated to v0.10 (English/German)




»Bist du verrückt Langdon?« Knurrt John mich an und aktiviert zeitgleich mit einer schnellen Handbewegung den Controller der Türe. Kaum hörbar, gleitet das schwere Metall hinter mir zur Seite.

»Du wolltest es doch eh so darstellen, als wärst du meine Geißel.«
»Das wird nicht funktionieren, sie werden uns beide er…« in dem Moment dröhnt ein ohrenbetäubendes Krachen durch den Korridor. So laut und plötzlich, dass es sich anfühlt, als reiße jemand gewaltsam mein Trommelfell auseinander. Ein lautes, Pfeifen nistet sich in meinem Gehirn ein, so laut das es unter meiner Schädeldecke schmerzt. Im selben Moment prallt John mit voller Wucht gegen meine Schulter und etwas warmes, flüssiges breitet sich auf meinem Oberkörper aus. Während ich mich frage, woher das viele Blut kommt und ob es von John oder mir ist, stolpere ich rückwärts durch die Türöffnung nach draußen. Wie ein Klappstuhl sackt der Mann in sich zusammen. Ich will nach ihm greifen, doch sein Hemd rutscht einfach durch meine kraftlosen Finger hindurch. Der Boden unter meinen Füssen schwankt bedrohlich und ich brauche einen Augenblick um zu realisieren, das nicht der Boden sich bewegt, sondern das ich es bin, der unkontrolliert hin und her taumelt.

Als plötzlich Johns eisige Finger sich um mein Bein schließen, wird mir bewusst, dass ich ihn die ganze Zeit anstarre, während er tonlos seine Lippen bewegt. Das Klingeln in meinen Ohren übertönt jedes Geräusch und ich bin mir nicht sicher ob gerade nur Sekunden oder mehrere Stunden vergangen sind.

»Zerstör den…« ist das Einzige, was ich von seinem Mund ablesen kann, bevor er mich loslässt, sich zusammen krümmt und in einem Hustenanfall helles Blut auf den Boden spuckt.

Plötzlich dämmert es mir, wenn ich nichts tue, ist mein Körper in wenigen Sekunden ebenfalls Schweizer Käse. Instinktiv lade ich die Waffe und Ziele mit beiden Händen am Griff auf das Kontrollgerät der Türe, welches in diesem Moment anfängt zu blinken. Noch während die Waffe mir ihr Feedback mitteilt, dass dies kein gültiges Ziel sei, drücke ich ab. Der Rückstoß fühlt sich an, als hätte mich ein Baseball mit voller Wucht an der Schulter getroffen und ein höllischer Schmerz rast meinen Körper entlang. Während das Kästchen neben der Türe auseinanderfällt und Rauch von sich gibt, heult ein schriller Alarm los. Wenigstens scheint die Aktion die Türe tatsächlich zu blockieren, fragt sich nur wie lange. Keuchend presse ich meine Hand gegen die verletzte Stelle unterhalb meiner Schulter. Es war unser beider Blut, schießt mir die logische Schlussfolgerung durch den Kopf. Die Kugel muss Johns Lunge durchschlagen und dann in meine Schulter eingetreten sein. John!

Das Pfeifen in meinem Ohr mischt sich schmerzhaft mit dem Alarm und es fällt mir schwer, überhaupt einen klaren Gedanken zu fassen. John liegt wie ein Embryo auf dem Boden, er ist kreidebleich und um ihn herum hat sich eine Blutlache gebildet.
»Warte ich helfe dir!« Kraftlos sinke ich neben ihm in die Knie und die Waffe gleitet mir aus der Hand, während ich seinen Hals nach einem Puls abtaste. Sein Körper fühlt sich kalt an und er zittert. Seine Lippen sind blau gefärbt und nur ein heißeres Flüstern dringt aus seinem Mund. »Jetzt musst du mich wirklich erschießen Langdon.« Hör ich seine brüchige Stimme in meinem Kopf.

Seine Finger liegen kraftlos auf meinem Arm doch ich spüre ihren Druck, als würde er nach mir greifen.
»Bitte Langdon« seine Finger krallen sich schmerzhaft in meine Haut, obwohl seine Hand unverändert da liegt. Seine Augenlider flattern heftig, und er zieht die Schultern merkwürdig nach oben, während sein Mund nach Luft schnappende Bewegungen macht. »Erschieß mich!«
»Nein ich kann nicht…«

In diesem Moment gibt die Türe hinter mir ein merkwürdiges Ächzen von sich und als ich mich umdrehe, seh ich, wie sie einen Spalt offen steht und jemand die Mündung eines Gewehrs durch schiebt.
»Tut mir leid.« Flüstere ich und schnappe mir die Waffe, während ich losrenne.


-Langdon Bennett - The invisible thief - Intro
-Langdon Bennett - The invisible thief - Kapitel 1. Szene 1.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Kapitel 1. Szene 2.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Kapitel 1. Szene 3.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Kapitel 1. Szene 4.

-Langdon Bennett - The invisible thief - Kapitel 2. Szene 1.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Kapitel 2. Szene 2.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Kapitel 2. Szene 3.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Kapitel 2. Szene 4.

-Langdon Bennett - The invisible thief - Kapitel 3. Szene 1.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Kapitel 3. Szene 2.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Kapitel 3. Szene 3.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Kapitel 3. Szene 4.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Kapitel 3. Szene 5.

-Langdon Bennett - The invisible thief - Kapitel 4. Szene 1.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Kapitel 4. Szene 2.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Kapitel 4. Szene 3.
-Langdon Bennett - The invisible thief - Kapitel 4. Szene 4.

-Langdon Bennett - The invisible thief - Kapitel 5. Szene 1.

-Official STEEMPUNK-NET account
-STEEMPUNKS-NET - SPN-Stats
-STEEMPUNK-NET Weekly 17 -- JSON API READY -- First Player Guild founded! -- Plugin updated to v0.10 (English/German))

Sort:  

Göttlich wie du schreibst!
Es ist als würde man darin eintauchen und alles miterleben!
Nur doof das man auch immer auf einen neuen pist geduldig warten darf...;-)
Wann kommt dein buch raus..?!? :-P
Pin ich zu mir!
Les ich nochmal, solange du nix neues hast
Kiss

Toller Schreibstil.
Unglaublich wie schnell deine Community wächst ;D

Danke, aber nicht wegen Langdon, sondern weil ich so aktiv bin.
Bin ja auch Admin im Discord, kommentiere sehr viel überall etc.

Oh no, poor John :(

Yes, hope we can safed him.

And Langdon .... he is getting himself in so much more trouble all the time. Will he be a hero, or will he need a hero to save him? I can't wait to find out! :D

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59236.61
ETH 2600.94
USDT 1.00
SBD 2.42