Langdon Bennett - The invisible thief - Der unsichtbare Dieb - Chapter 4, Scene 2. - based on the STEEMPUNK-NET-UNIVERSE

in #steemit7 years ago (edited)

locomotive-2821169_1920.png

Für Deutsch bitte nach unten scrollen!

Open Beta

There is no closed beta anymore, everyone can join the STEEMPUNK-NET Discord Server and talk to @dehenne or @jedigeiss to get the needed informations.

Visit our external Website www.steempunk.net

blade-2027703_1280.png

Slowly, I opened my eyes.

As soon as I can see John’s face over me, I know that I had made a mistake. I can feel losing my connection to him and can see his body shaking. His face is turns into a grimace full of hate.

“No!” he is ranting while he packs my arm to tie it down again. “You lousy rat, you will be sorry for that!”. His fingers are clasping my arm like a bench vise and it feels as if all my bones are getting crushed under the pressure. I try to manipulate his thoughts again, but there is an unclimbable wall between us. Where I was able to reach his soul before, I can only see a dark hole now.

His fingers are still holding on my forearm and the man pushes on my shoulder with half of his upper body. He tries to strap the leather around my wrist again. I would have never thought that such a thin man could be so heavy. And the breathing gets harder and harder under his face.

My body still feels numb from the general anesthetic and my legs feel useless while lying on the cold operation bed. Kicking John’s nuts will not be working this way, I have to forget about it.

“Just hold still you little freak!” His face turns red from aggression and anger and his teeth are snarling. “You don’t stand a chance anyways and you will never leave this place alive. You can’t even leave this room!”

Now his upper body is lying upon my right arm while he is pressing my forearm down to the table with his elbow while his other hand is holding my fingers. As if that wouldn’t have been enough, his strong perfume is getting up my nose.

I focus on my other hand, tighten every muscle in it, the thumb pressed against the indicator. As fast and as hard as possible, I hit John’s throat with my left hand.

In the glance of a second, he releases my arm and rattling sounds come out of his mouth. His knees weaken and he is tearing everything down – including the operation table and me. I hit the floor quite hard, but I feel close to no pain. The adrenaline is flushing through my body and numbs all the pain, even though I know that everything will hurt tomorrow.

For some reason, I manage to get my body up, even though it feels like I am made of jelly. Time feels to pass slowly as I manage to get hold of John’s hands and strap them down to the fallen operation table. One wrist with the strap for the ankle, the other one with the strap for the wrist.

As he starts breathing normally again, I press my hand against his mouth. “Don’t shout! Otherwise I will have to gag you!” John stares at me with wide open eyes and tries to nod.

While gasping for some air, I slide away from him. I slowly try to get up on my feet, holding to the walls in order to hold my balance.

He is right, I am sitting here like a mouse in its trap. The doors are all secured with some fingerprint-sensors – and my hands are certainly not granting access to open them.

In addition, Fuller would be able to spot me via my connector all the time. Slowly, my point of view is changing from his fingers to my arm and I take a deep breath. That will definitely be painful.


Many thanks to @theaustrianguy for his translation!


Here you can find the complete raw version of the story so far.

-Chapter 1. Scene 1. Scene 2. Scene 3. Scene 4.


-Chapter 2. Scene 1. Scene 2. Scene 3. Scene 4.
-Chapter 3. Scene 1. Scene 2. Scene 3. Scene 4. Scene 5.

Chapter 4. Scene 1.

The official STEEMPUNK-NET account: @steempunknet

Here we shared all articles on the project.

STEEMPUNK-NET-- Update No 10 -- Proof of Game -- MMORPG on STEEM -- (English/German)

SPN-Stats

blade-2027703_1280 deutsch.png

Offene Beta

Es gibt keine closed Beta mehr, die Server laufen gut und wir haben beschlossen ab dem heutigen Tag die Open Beta zu starten. Jeder ist eingeladen unseren STEEMPUNK-NET Discord Server aufzusuchen und mit @dehenne oder @jedigeiss oder mir zu sprechen um die benötigten Informationen zu bekommen.

Besucht doch unsere externe Webseite um noch mehr über STEEMPUNK-NET zu erfahren: steempunk.net


Wir freuen uns auf euch!


Langsam öffne ich meine Augen.
In der Sekunde, in der ich Johns Gesicht über mir sehe weiß ich, das war ein Fehler. Ich spüre, wie meine Verbindung zu ihn bricht und sehe den Ruck, der durch seinen Körper geht. Sein Gesicht verzieht sich zu einer hasserfüllten Fratze.

»Nein!« Faucht er und packt meinen Arm um ihn wieder an der Liege fest zubinden. »Du miese kleine Ratte, das wird dir noch leidtun.« Seine Finger umklammern meinen Arm wie ein Schraubstock und es fühlt sich an als würden meine Knochen unter dem Druck zerbrechen. Ich versuche erneut, irgendwie seine Gedanken zu manipulieren doch zwischen ihm und mir ist eine undurchdringbare Mauer. Da wo ich vorher seinen Geist erfassen konnte, ist jetzt ein schwarzes leeres Nichts.

Seine Finger umklammern noch immer meinen rechten Unterarm und der Mann liegt mit seinem halben Oberkörper auf meiner Schulter. Er versucht erneut, den Lederriemen um mein Handgelenk zu schnallen. Ich hätte nicht gedacht, dass ein so schlanker Mensch so verdammt schwer sein kann und das Atmen wird immer schwieriger unter seinem Gesicht.

Mein Körper fühlt sich von der Vollnarkose noch halb betäubt an und meine Beine liegen nutzlos auf dem kalten Labortisch herum. John damit kräftig in die Eier zu treten, kann ich also direkt vergessen.

»Jetzt halt schon still du verdammter Freak.« Er presst die Zähne wütend aufeinander und sein Gesicht ist rot vor Anstrengung und Zorn. »Du hast sowieso keine Chance und wirst niemals lebend hier rauskommen, du kannst doch nicht einmal diesen Raum verlassen.«

Er liegt jetzt mit dem Oberkörper auf meinem rechten Arm, presst mit dem einen Ellbogen meinen Unterarm gegen den Tisch und hält mit der anderen Hand meine Finger fest. Sein herbes Parfüm steigt mir unangenehm in die Nase.

Ich konzentriere mich auf meine freie Hand, spanne jeden Muskel in ihr an, die Daumenspitze fest an den Zeigefinger gepresst.
So schnell und so kräftig wie möglich schlage ich mit der linken Handkante gegen Johns Hals und hoffe.

Augenblicklich lässt er mich los und gibt gurgelnde, japsende Laute von sich. Seine Knie geben nach und reißt mich mitsamt Operationstisch zu Boden. Hart schlage ich auf dem Beton auf, doch ich fühle kaum etwas. Das Adrenalin jagt durch mich hindurch und vertreibt jeden Schmerz, auch wenn ich weiß, morgen wird mir alles höllisch weh tun.

Irgendwie gelingt es mir, mich aufzurichten, obwohl sich mein Körper anfühlt wie Wackelpudding.
Der Augenblick scheint sich auszudehnen und wie in Zeitlupe packe diesmal ich Johns Handgelenke und fessle ihn an den umgekippten Tisch. Den einen Arm an den Riemen für den Fuß, den anderen an den für die Hand.

Als er endlich wieder normal atmen kann, presse ich ihm meine Hand gegen den Mund.
»Nicht schreien, sonst kneble ich dich!« John starrt mich mit aufgerissenen Augen an und versucht zu nicken.

Keuchend rutsche ich von ihm weg.
Langsam stehe ich auf und stütze mich an der Wand, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren.

Er hat recht, ich sitze hier fest wie eine Maus in der Falle. Die Türen sind alle mit einem Fingerabdruckscanner gesichert und meine Hände weisen garantiert nicht die nötige Berechtigung auf um sie zu öffnen.

Außerdem würde Fuller schon alleine durch meinen Connector jederzeit wissen, wo ich bin. Langsam wandert mein Blick von seinen Fingern zu meinem Arm und ich atme einmal tief ein und aus. Das wird definitiv schmerzhaft werden.


Vielen Dank an @theaustrianguy für seine Übersetzung ins Englische.


Hier findest du die komplette Rohfassung der bisherigen Geschichte.

Intro, Kapitel 1. Szene 1 Szene 2 Szene 3. Szene 4.

Kapitel 2. Szene 1. Szene 2. Szene 3. Szene 4.

Kapitel 3. Szene 1. Szene 2. Szene 3.Szene 4. Szene 5.

Kapitel 4. Szene 1.

Unser offizieller STEEMPUNK-NET account: @steempunknet

Hier werden sämtliche Artikel die es zu dem Projekt gibt geteilt, auch die aus unserer Community.

STEEMPUNK-NET-- Update No 10 -- Proof of Game -- MMORPG on STEEM -- (English/German)

SPN-Stats


shield-2714982_1920.png

Sort:  

Good story as always :)

Ich muss gestehen das ich null Plan habe worum es genau geht,wie s funktioniert usw.
ABER es klingt interessant und mit jedem nochmaligem lesen um "dahinterzukommen" wird mein Interesse/Neugier grösser:-)

Steepunknet ist ein spiel für steemit, und der Roman spielt in der Welt dieses spiels :)

Danke dir für die Erklärung

Klar resteemed . Spannend. Ich muss mich endlich um die genaue Anmeldung kümmern. Bestimmt. Gleich.... Später...

Du das dauert nur 5 Min, sich anzumelden.
Und es kommen soo viele geile Sachen dazu, es lohnt sich!

Das glaube ich gerne. Die Erweiterung habe ich ja. Ich muss mich dann nur um die geheimen Geheimnisse kümmern, wie ich sie auch nutzen kann.... Und dann habe ich so NULL-Erfahrung mit dieser Art von Spielen. Aber ich bin ja neugierig und lernfähig :-)

Du kannst mich jederzeit im Discord oder im Steemit-Chat anschreiben :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61178.84
ETH 2749.48
USDT 1.00
SBD 2.45