#Fotolern alle Beiträge im Teil 4: die Belichtung

in #fotolern6 years ago (edited)

artikelbild.png

Einen wunderschönen guten Montagmorgen. Wie - mittlerweile schon traditionell - kommt ab heute der zusammenfassende Beitrag der alle Beiträge aus unserem #fotolern Projekt zum Thema "die Belichtung". Ich hoffe das Ihr diese Woche noch fleissig seid (mich eingeschlossen 😇) denn Maik ist bislang der einzige der es geschafft hat einen Beitrag zu veröffentlichen. 😂 Dafür schon mal einen fetten Daumen hoch

Aber ich glaube an euch - in den letzten Themen kamen ja auch noch nach und nach Beiträge eingetrudelt.


Also hier die bisherigen Beiträge im 3. Thema "die Blende":

SteemianBildThema
@fotogruppemunichfotogruppemunich.pngdie Belichtung
@altobeealtobee.pngBelichtung und Belichtungsdauer
@argalfargalf.pngdie Belichtung
@grizzabellagrizzabella.pngdie Belichtung
@lichtcatchtobylichtcatchtoby.pngdie Belichtungszeit

Also dann - haut rein und macht noch ein bisschen was mit Belichtung 😉

linie.png
Das Projekt #Fotolern wurde von @altobee ins Leben gerufen und soll eine gemeinschaftliche Arbeit sein um Grundlagen und Wissen der Fotografie zu vermitteln. Der Fahrplan soll wie folgt ablaufen:

AnfangEndeThema
12.3.25.3.Ausrüstung
26.3.8.4.Motivwahl
9.4.22.4.Blende
23.4.6.5.Belichtung
7.5.20.5.Iso
21.5.3.6.Richtig belichten


Bisherige Themen im Projekt:

DatumTitel
1.3.Lerne richtig fotografieren
12.3.Teil 1: Ausrüstung
20.3.Teil 1: alle Beiträge des Themas "Ausrüstung"
26.3.Teil 2: Motive
2.4.Teil 2: alle Beiträge des Themas "Motive"
11.4.Teil 3: die Blende
16.4.Teil 3: alle Beiträge des Themas "die Blende"
23.4.Teil 4: die Belichtung
30.4.Teil 4: alle Beiträge des Themas "die Belichtung"

Bitte unterstützt dieses Projekt so gut es geht damit möglichst viele Leute Ihr Wissen weitergeben können - so profitieren wir alle davon!

Ich bedanke mich für eure Mitarbeit!
linie.png
Ich habe alle Beiträge auf meiner Webseite unter fotolern nochmals verlinkt - so kann auch ein Beitrag der nicht zum aktuellen Thema oder verspätet erscheint noch verlinkt werden.

Sort:  

it's on pc or android

Tut mir leid, ich hatte die vorherige Woche keine Zeit weil ich auf Bildungsreise in euren schönen Land war. In den nächsten Tagen kommt aber was :)

Sehr gut 👍

Ich setz mich auch gleich noch ran, so dass mein Beitrag spätestens morgen da ist. Weiß noch nicht, wie weit ich heute so komme...

sehr löblich 😀👍 Was macht @argalf heute ? 😂😉

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63852.87
ETH 3135.82
USDT 1.00
SBD 3.83