steemit Anleitungen KW 06

in #deutsch6 years ago

steemitAnleitungen.png

Alle Autoren wünschen den Steemian's viel Spaß auf dieser Plattform und bei aktuellen Fragen, die eventuell noch nicht geklärt sind / wurden, haben wir einen Chat, der fast rund um die Uhr betreut wird. Natürlich solltet ihr hier auch Freundschaften knüpfen und so euer soziales Netzwerk aufbauen. Tauscht Infos und Anregungen aus, es hilft dir und den anderen Steemian's. Erweitert eure Community indem ihr viel Kommentiert, Votet und vielleicht sogar Resteemt.

Bis zur Ausgabe KW 44 2017, waren alle Anleitungen von Beginn an aufgelistet. Hier der Link zu KW 05, ab der KW 06 sind keine Anleitungen älter als 3 Monate. Einen großen Dank gilt hierbei bei allen Autoren, die sich die Mühe gemacht haben, den deutschsprachigen Steemian's neues Wissen zu vermitteln.

Hintergrund Informationen zu Steemit

Posten – Voten – Kommentieren – Boosten

Steem – Steem Power – Steem Dollars

Nützliche Tools und Erweiterungen

Kryptowährung – Blockchain – Transaktionen

Spiele auf Steemit!

Projekte auf Steemit



Deutsche steemit Anleitungen
Bild Quelle: pixabay


happy steemit wünscht
asmr-austria (Christian)

Sort:  

Hallo Christian, vielleicht sollte die Frage irgendwoanders/wieanders gestellt werden, ich wollte wissen wie -shadow banning- passiert/gemacht wird. mein blog hat 300 follower , ich bringe neueste Nachrichten oder Verweise darauf, aber entweder sieht das (fast) keiner , oder ich hab was falsch eingestellt oder mein blog ist betroffen von shadow banning. ich dachte Nachrichten/Hintergrund sind/wären von Interesse, weil die sog. MSM sich darum drücken. die Informationen versuche ich kurz und sachlich zu halten, ohne Meinungs-senf. ist google jigsaw hier aktiv ? wie läßt sich überprüfen ob bzgl. meines blog s shadow banning auftritt/gemacht wird ?

Ein Artikel wird erst unsichtbar, wenn er geflaggt wird. Ich kann bei deinen Beiträgen aber keine flaggs erkennen also sind sie für alle sichtbar. Das große Problem das aber alle Steemian's haben ist folgendes, kaum hat man einen Artikel erstellt, schon sind weitere 10 nachgerückt und so verschwindet man aus der NEW Liste.

Ich habe mal einen Artikel rausgefischt von dir: Song zur ansprache zum jahreswechsel

Da frage ich mich, was soll das?
Wenn ich diesen Artikel sehe, warum soll ich mir das Video ansehen?
Keine Information über was es in dem Video geht und warum ich es mir eventuell ansehen soll. Bei vielen Beiträgen machst du dir nicht mal mühe, ein Bild beizusteuern, damit vergraulst du deine Leser. Je besser ein Artikel aufbereitet wird, desto größer die Wahrscheinlichkeit, das man den Votet

Du kannst deine Artikel aber auch Promoten, dann stehen sie in der promoted Liste drinnen, on sich das bezahlt macht, kann ich dir nicht sagen. Ich selber habe mal diese Liste promoted, im glauben das sie länger sichtbar ist, Pustekuchen denn sobald einer seinen Artikel höher promoted rutscht an automatisch nach unten und nach 7 Tagen ist eh schluss.

Du kannst aber deine Artikel so pushen, das sie in der Top Liste landen, beauftrage einige BOT's und schon bist länger sichtbar, aber ohne investieren geht es leider nicht. Man kann es auch nicht erzwingen, wie viele User es tatsächlich lesen, du kannst es nur erkennen anhand der Aufrufe wie oft es gesehen wird.

300 Follower sagen nichts aus, auch keine 30000. In der Regel haben alle ca. 20 Stammleser, egal auf welcher Reputation du stehst, erst wenn du lange aktiv warst, wird man auf dich aufmerksam. Besuche andere Steemians und hinterlasse einen sinnvollen Kommentar, denn es gibt auch Steemians, die in ihren Kommentaren nur einen Link posten, die werden fast immer geflaggt, da sie nichts beitragen und auf 100 Kommentaren immer das selbe posten, führt dann auch zu einem flagg, dies kann soweit gehen, sofern der Steemian sich nicht zusammen reist, das sein Account in Grund und Boden geflaggt wird, kommt zwar sehr selten vor, aber Ausnahmen gibt es immer, die meinen die Community mit sinnlosen palawer stören zu müssen.

Vielen Dank für Deine Erklärungen .

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 62532.98
ETH 3451.88
USDT 1.00
SBD 2.53