You are viewing a single comment's thread from:

RE: my music today #35 heute (mit) (zu) Fotogedanken #25

in #ichbins-musik5 years ago

Alter Schwede musste ich lachen! Wo war ichbins bei den vorherigen Fotogedanken? Lauter verpasste Gelegenheiten für skurile Geschichten, die mehr Lachen in die Welt bringen! Danke dir für*s Mitmachen und ich hoffe, du motivierst noch andere zum Schreiben. Ich resteeme mal. Lieben Gruß Kadna

Sort:  

Es gibt da eine Geschichte. Dein Bild hat mich animiert und ich wollte die Geschichte dann doch, etwas überspitzt erzählen. Eine Flasche sollte man einfach nicht einfach wo liegen lassen! Komisch, Logisch irgendwie. Bei Bananen wird man gewarnt, dass man auf der Schale ausrutschen kann. Nun, ganz so schlimm war es nicht, es tat nur weh und die Behinderung dauerte Wochen! Lieben Gruß Alois

Ok, ich dachte es ist alles ausgedacht... hmm ich war nicht schadenfroh...

Kein Problem, ich lache ja auch darüber! Lieben Gruß Alois

;-) Da hab ich ja noch mal Glück gehabt! Lieben Gruß zurück und "Lachen ist gesund"... gesünder als herumliegende Flaschen ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 58603.60
ETH 2628.30
USDT 1.00
SBD 2.45