Crypto und anderes Zeuch - Crypto and stuff

in #deutsch6 years ago (edited)

101523_472c9439abb2baf61554642ad6b74111.jpg

Moin
Da wir uns hier ja auf einem Cryptonetzwerk befinden, kommt man früher oder später nicht umhin sich damit auseinanderzusetzen. Es gibt tausende cryptos, ebenso viel whitepaper, einen ganzen Haufen witziger Redewendungen und sprachliche Umschreibungen, unbekannte Termini undsoweiterundsoweiter.
Im Laufe der letzen Monate ist mein Wissen um diese Cryptos schon etwas gestiegen, doch es gibt immer noch gewisse Dinge die ich im Zusammenhang noch nicht ganz kapiert habe.

cryptos.png

Richtig unzureichend ist mein derzeitiger Kenntnisstand wenn ich versuche anderen zu erklären, was ich bisher von der cryptowelt verstanden habe. Und so finde ich mich mal auf der einen oder der anderen Seite wieder.

steemhaende001.png

[english]

Mornin' y´all
Since we are writing and publishing a Cryptonetwork , sooner or later you have to deal with crypto itselft. There are thousands of cryptos, just as many whitepapers, a whole bunch of funny phrases and linguistic transcriptions, unknown terms and so on. Over the last few months my knowledge of these cryptos has increased a bit, but there are still certain things I haven't quite understood yet.

dd20.png

My current level of knowledge is really insufficient when I try to explain to others what I have understood about the cryptoworld so far. And so I find myself on one side or the other.

steemhaende001.png

001.mystuff.png


Und hier sind Stories die euch vielleicht auch noch interessieren könnten:


Ein Blick hinter die Kulissen:
Die neuesten posts chronologisch geordnet

steemhaende001.png

So fühlt es sich an sieben Tage hintereinander zu posten
how i feel posting seven days in a row

You know what you have to do, right?

- - -_AfCbCnM.gif

Sort:  

Willkommen im Club . Ich steh auch noch bei vielen Sachen am Schlauch.Oder wie man so schön sagt :er sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht ... lg

das zugrunde liegende Prinzip hab ich von cryptos verstanden, so weit bin ich schon mal.

lol, das gif hat den Titel:LastRemorsefulArmyworm auf gfycat

Ich hab zwar nicht alles verstanden, abe danke :))

Bitteschön und willkommen im Club.

Hehe, erkenne mich da auch selber wieder wie du das beschreibst. Möchte nicht wissen was ich da für Blödsinn verzapfe wenn ich jemanden über crypto was erzähle. Auwei

Als ich mit der Kryptoszene angefangen habe, da habe ich nur Bahnhof verstanden und wurde ständig von "When Moon oder When Lambo" Memes zu gehäuft. 😅

Aber ein kleiner Tipp für alle die hier noch nicht so viel Plan haben wäre auf jeden Fall der Kanal von Dr. Julian Hosp, weil er meiner Meinung nach eigentlich alles ziemlich einfach und auch auf Deutsch erklärt:

https://www.youtube.com/user/julianhosp/videos

This post has received a 2.35 % upvote from @drotto thanks to: @arzon-cnaster.

Dein Beitrag wurde von einem Kurator @markus.light (kein Bot!) des German-Steem-Bootcamp gesichtet und mit einen Upvotes über ein paar Cent belohnt.

@arzon-cnaster, you are interested in reading, maybe you read me too

maybe you should write sth first?

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61238.36
ETH 3278.38
USDT 1.00
SBD 2.46