Warum stört mich die derzeitige Kursschwankung nicht?

in #steem6 years ago

Ich will hier garnicht weiter ausschweifen. Deshalb nur mal ein paar Bulletpoints:

  1. Kryptos schwanken immer und manchmal sind die recht heftig. So wie ein Schiff auf hoher See in einen Sturm geraten kann, von einer Monsterwelle erwischt oder ruhige Fahrt machen kann, so ist das auch mit den Kryptos. Aus irgendeinem bestimmten Grund besitzen alle grösseren Schiffe jedoch Rettungsboote. Darüber kann man mal nachdenken.

  2. Der niedrige Preis für die SBD bzw. steem, sorgt auch für eine Umrechnung des Payouts in steem, welche in Sp umgewandelt werden kann, die man sonst langsam ansammeln oder für SBD kaufen müsste. Das sehe ich durchaus als Vorteil.

  3. Aus meiner Sicht kann ned mit seinem wallet machen was er will, er hat nur vergesen vorher die PR-Abteilung anzurufen um sein Handeln zu kommunizieren. Die leicht irritierbaren sind gleich voll im Panikmodus und verkaufen, die kühl agierenden jedoch können daraus ihren Vorteil ziehen.

  4. Besonders in diesen low price times, sollte die deutsche community content posten und voten was das Zeug hält. Steemit hat gerade erst die Millionenmarke geknackt und wenn wir uns alle mehr ins Zeug legen und uns gegenseitig stärken, dann gehen die Schäfchen auch nicht verloren.

Dies stellt selbstverständlich nur meine bescheidene Meinung dar und stellt keine wie auch immer gearteten Vorschläge zu eurem Handeln dar.

Ach, eines noch bevor ihr geht:

Sort:  

Warum sollte mich die Kursschwankung stören? Ich wollte eh in nächster zeit nichts auscashen. Fertig.
Ich freue mich sogar, weil ich jetzt das erste mal günstig steem kaufen konnte

Das erste Mal ist immer etwas ganz besonderes

Sehe ich ähnlich, lasset und Posten Voten und kommentieren

Ich gehe davon, aus, dass der Hype vorbei ist (siehe Telekomaktien) und nun das normale Geschäft auf dem Vormarsch ist.

Für einen Moment dachte : "Wieso Tele Koma, was soll das sein?"
Aber dann fiel mir wieder die grosse Aktiensauerei aus den 90ern ein.
Ansonsten denke ich auch, das sich das Ganze etwas horizontaler verbreiten wird udn bei den meisten Produkten fällt dann der Preis. Ob das auch bei den Cryptos so sein wird, kann ich nur vermuten.

Warten wir den Sommer ab, im Moment tobt die WM im Osten, im Westen stehen die Armeen der Investoren bereit.

Sie stehen schon in den Landungsbooten und brauchen nur noch den Marschbefehl ihr Geld in das System zu werfen, dieser Befehl kommt sobald die Regulierungen durch sind.

Und zu guter letzt ist da noch ein großer Feind den wir an der Heimatfront zu überwinden haben, den Sommer. Er ist der schlimmste von allen, anstatt Beiträge zu schreiben und guten Content zu voten sitzen die Menschen draußen und verfallen dem guten Wetter.

"Warum stört mich die derzeitige Kursschwankung nicht?"

Na weil du Eier hast! :)

Yeah Bro!
Gemein, dass Du die Dickhupige Uschi zum Bewerbungsgespräch eingeladen hast ...

Jetzt der Meister noch mal auf die "Pis(s)te"

Ist das etwa Sheldon in einer manischen Phase!?

Ich kenne keinen Sheldon. Habe ich nie gekannt, werde ich auch nie. Ganz ehrlich.

Stören tut es mich eigentlich nicht. Aber ich habe vor zwei Wochen 2000 SBD für fast 3000 € gekauft. Aktueller Verlust bei allen Collins naja ich verrate es lieber nicht. Das Gute ist fast alle großen Börsen und Märkte bieten langsam auch ein Fiat Wallett an zumindest läuft eine Betaphase. Wenn das dann endlich umgesetzt ist werden einige Collins ins Bodenlose abstürzen und verschwinden aber einige werden dann auch durch die Decke gehen. Denn damit wäre die Zwangsbindung am Bitcoin aufgehoben. Wo der Bitcoin dann endet, gute Frage. Meine Glaskugel sagt unter 3000 € :-)

Survival of the fittest. So war das schon immer.

Aus meiner Sicht kann ned mit seinem wallet machen was er will,

Besonders weil hier viele Panikos powerdown mit auscashen gleichsetzen. Wer sagt das? Genauso gut kann es ein, dass damit das Bild der größten Powerholder etwas verwässert wird und die Steem landen bei Ned1 bis Ned25 ;)

OMG. Willst du etwas andeuten ned ist der Multiple Man?

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @peppermint24.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63648.37
ETH 3125.02
USDT 1.00
SBD 3.87