Ich habe einen Knick, genau wie du, du, du und du ... und du dahinten auch

in #deutsch6 years ago

Heute will ich euch auf ein wichtiges Thema aufmerksam machen, welches so wenig Beachtung findet und meiner Meinung nach in jede Diskussionsrunde gehört. Jeder Mensch ist individuell und hat seine eigenen Ansichten über dies und das. Das macht eine Ansicht oder Meinung nicht weniger oder mehr wert als eine andere. Entscheidend ist doch ob diese Meinung den Fakten der Realität standhalten kann oder nicht.

Jede Packung Kochkäse, die ich mir kaufte bisher, bekam diesen Knick(ich hoffe der ist auf dem Foto sichtbar) früher oder später ... meistens früher. Egal wie sorgfältig ich den Deckel wieder auf der Packung festmachte, IMMER entsteht dieser eine Knick im Plastik. IMMER. Und dann muss man den Deckel an der Verpackungsseiten unterhaken und kippen damit man die richtig verschliessen kann.

Ist das bei euch auch so?

  • Falls jemand Rezepte mit Kochkäse kennt kann er mir die gerne in die Kommentare schreiben. Ich benutze den entweder als Brotaufstrich oder 1-2 Teelöffel kommen in die klare Suppe(mit einem guten Schuss Kondensmilch) um diese etwas sämig zu machen.

Vorsicht mit dem upvote

Sort:  

Ich wusste gar nicht dass es Kochkäse gibt. Ist das Schmelzkäse?

Geschmolzen wird er auf jeden Fall, laut wiki Kochkäse

Fragen auf die Welt keine Antworten hat. Ich denke es liegt an der Spannung des Deckels, als er aufgebracht wurde und Luft-verschlossen damit er gut hält. Nach dem ersten Offen ist wieder Luft drinnen und der Plastik Deckel verzeiht sich dadurch etwas das er nie wieder richtig schließt. Schließlich sollte man es so schnell essen, wie möglich um bald wieder einen neuen kaufen zu können.

joah, hab ich auch schon gedacht aber der Rand sitzt unter der Falz und ist vom Innendruck des Deckels nicht direkt "betroffen".

Den weiß die Antwort nur der Wächter der Brücke.

den Wächter werd ich mal fragen

Man, sollte von diesen Plastik Wahn eh weg gehen. Also Kochkäse goes Schraubglas. Lieben Gruß vom foxi

World of Photography
>Visit the website<

You have earned 6.50 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.30
Block time: 2018-07-14T11:42:48
Account Level: 0
Total XP: 31.00/100.00
Total Photos: 4
Total comments: 5
Total contest wins: 0
When you reach level 1 you will start receiving up to two daily upvotes

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

Angeschaut und Upgevotet und mit ein paar Cent belohnt. Kurator des German-Steem-Bootcamp

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57849.42
ETH 3122.29
USDT 1.00
SBD 2.43