Love Games - Level 42 mit dem Vollblutbassisten Mark King

in #deutsch5 years ago

Heute gibt es Musik, die ich sehr schätze: vielseitig rockig-funky mit melodiösen Songs. - Zu "meiner Zeit" war ich ziemlich die einzige, die Freude an dieser Art Musik hatte. - Besonders der Bassist Mark Kling hat mich immer fasziniert. Sein Spiel ist bezeichnend für Level 42 - deshalb gibt es auch noch ein Special-Video zu ihm am Ende, zumal sein Spiel dort live gezeigt wird, während der Song selbst vom Studioalbum ist.

Love Games - wer kennt sie nicht, die Spielchen, die manchmal zwischen zwei Menschen im Zeichen der Liebe gespielt werden? Da kann es manch "Sadsunday" geben. Wenn das Paar sich nicht entwickeln und mit offenen Karten spielen kann, bricht früher oder später einer von beiden aus:

Once I hoped to be
Your lover and your friend
It just can't go on
Your love games
Your love games

Do lovers ever need to hide
The things they really feel inside
If you won't show your heart to me
Set me free

Level 42 - Love Games

Ich habe keine Liveaufnahme gewählt, weil der Klang im Studio natürlich klarer ist, was ich gerade für diese sehr Musik schätze.

Lyrics

As I watch your face
I can see my life go by
You mean everyhing to me
Just can't take no more

Throw a smile my way
And the pain I feel inside
Turns to love for you
And I'm yours

Do lovers ever need to hide
The things they really fell inside
I simply need you yo need me
Can't you see

Once I hoped to be
Your lover and your friend
It just can't go on
Your love games
Your love games

Do lovers ever need to hide
The things they really feel inside
If you won't show your heart to me
Set me free

Now the time has come
To show you how I feel
The love I gave to you
I can't give no more

Even now I see
The salt tears n your eyes
But it can't go on
Your love games
Your love games

Lyrics

Mark King/Level 42 - Love Games

Hier das ergänzende Special (Englisch mit holländischen Untertiteln). Mark Kling - in meinen Augen der beste Bassist, den ich je gehört habe - erzählt über seine besondere Art zu spielen. Seine Fingerfertigkeit auch jetzt nach Jahren ist unglaublich! Er verbindet Percussion und Bass/Melodie zu einer Einheit und ist gleichzeitig auch in der Lage zu singen - mit einer tollen Stimme!

 

Dies ist gleichzeitig mein Beitrag zum SadsundaySong von @flipstar :

He has created a new tag: #sadsunday and everyone can join him. What is your favorite sad song?

Foto: Pixabay

SundaySadSong-Sammlung
1 I walk alone - Tarja
2 My Immortal - Evanescence
3 Frozen - Within Temptation
4 Inch'Allah - Adamo
5 Mysteries Of Love - Stomu Yamashta
6 Great Spirit - Nahko
7 Send Me An Angel
8 Down The Road - Coig
9 Within Temptation & Piotr Rogucki - Whole World is watching
10 Grönemeyer und Tote Hosen
11 Child IN Time - Deep Purple
12 Into The Wild
13 Savior - Peter Maffay
14 Brendan's Voyage - Iona
15 Anastacia - Sick and Tired
16 Rainbow - Catch the Rainbow
17 Falco - Out of the dark
18 In the land beyond my dreams - Alexandra Marisa Wilcke

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg

Dankeschön!

Gefällt mir und nicht erst heute 👍
VgA

Hihi, ich habe "damals" fast alles gehört von ihnen! Danke für deinen Kommentar und LG Kadna

Hi, @kadna!

You just got a 0.03% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62831.42
ETH 3123.16
USDT 1.00
SBD 3.85