SadSunday #3 Within Temptation - Frozen

in #deutsch5 years ago

Über @lichtblick bin ich auf den sadsunday von @flipstar aufmerksam geworden. Ich reihe mich da mal ein und schenke euch einen emotionalen Song für den heutigen Sonntag. (Ich schummel ein bisschen, denn heute ist schon Montag, aber auch die können "traurig" sein...

@flipstar has created a new tag: #sadsunday and everyone can join him. What is your favorite sad song?

Vielleicht hat ja der ein oder die andere Lust mit zu machen? Musik kann es nie genug geben! Was ist für dich ein SadSong? Oder wie bläst du am besten Trübsal?

Unnötig zu erwähnen, dass es wieder eine Frauenstimme ist...

FROZEN

SONGTEXT ÜBERSETZUNG

Ich kann meine Sinne nicht mehr fühlen
Ich fühle nur die Kälte
Alle Farben scheinen zu verblassen
Ich kann meine Seele nicht erreichen
Ich würde aufhören zu rennen, wenn ich wüsste, dass es eine Chance gibt
Es zerreißt mich es alles zu opfern, aber ich bin gezwungen loszulassen

Sag mir, dass ich gefroren bin, aber was kann ich tun?
Ich kann die Gründe nicht nennen, ich tat es für dich
Wenn die Lügen zur Wahrheit werden, die ich für dich geopfert habe
Du sagst, das ich gefroren bin, aber was kann ich tun?

Ich kann dein Leid spüren
Du wirst mir nicht vergeben
Aber ich weiß dass du in Ordnung sein wirst
Es zerreißt mich, dass du es niemals wissen wirst, aber ich muss gehen lassen

Sag mir, dass ich gefroren bin, aber was kann ich tun?
Ich kann die Gründe nicht nennen, ich tat es für dich
Wenn die Lügen zur Wahrheit werden, die ich für dich geopfert habe
Du sagst, das ich gefroren bin, aber was kann ich tun?

Alles wird schwinden
Zerbrochene Stücke werden bleiben
Wenn Erinnerungen zu Leere verblassen
Nur die Zeit wird ihre Geschichte erzählen
Wenn alles umsonst gewesen ist

Ich kann meine Sinne nicht mehr fühlen
Ich fühle nur die Kälte
Gefroren...
Aber was kann ich tun?
Gefroren...
Sag mir, dass ich gefroren bin, aber was kann ich tun?
Ich kann die Gründe nicht nennen, ich tat es für dich
Wenn die Lügen zur Wahrheit werden, die ich für dich geopfert habe
Du sagst, das ich gefroren bin, gefroren...

Viel Spaß

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57560.27
ETH 2570.10
USDT 1.00
SBD 2.48