SadSundaySong #8 - Coig Down The Road

in #deutsch6 years ago (edited)

Über @lichtblick bin ich auf den sadsunday von @flipstar aufmerksam geworden. Ich reihe mich da mal ein und schenke euch einen emotionalen Song für den heutigen Sonntag.

@flipstar has created a new tag: #sadsunday and everyone can join him. What is your favorite sad song?

Heute habe ich einen Song für euch, den ich total schön finde und der mir noch lange im Ohr bleibt. Seit ich Cape Breton (Canada) Fan bin, begleitet mich auch Coig. Dazu werde ich noch einmal einen Artikel machen, weil es auch persönliche Begegnungen gab. Bekannt sind sie eher für ihren traditionellen "Celtic Sound", aber heute ist ja Sadsunday und auch da haben sie etwas im Repertoire:

Dieser Song handelt von Abschied und vmn Aufbruch in eine unbekannte Zukunft... gemischte Gefühle? Den Zweifel wegwischen und gehen...

Coig - Down The Road

Sun is rising high
burning into the day.
I will say goodbye
I'll be going away.
Wash away my doubts,
what tomorrow will hold.
feeling fine for now
going down a road.
...

SundaySadSong-Sammlung
1 I walk alone - Tarja
2 My Immortal - Evanescence
3 Frozen - Within Temptation
4 Inch'Allah - Adamo
5 Mysteries Of Love - Stomu Yamashta
6 Great Spirit - Nahko
7 Send Me An Angel

Sort:  

Sehr schön :-)

Danke, finde ich auch, ist immer noch in meinen Ohren.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Danke dir!

Danke dir für diesen tollen Song.
Lieben Gruß jeenger

Gerne doch. Lieben Gruß zurück. Kadna

Schöner Song mit Gefühl ohne schnulzig zu werden. Auf deinen Artikel bin ich dann schon mal gespannt. Persönliche Begegnungen sind immer interessant. LGG

Ja sind sie. Erwarte jetzt aber keine Sensationen ;-) Es gibt nur drumherum einiges zu erzählen. Coig - Celtic Colours - Spragsession Lieben Gruß Kadna

Klingt aber schon cool! LGG

Hey , hört sich echt gut an!!
Lieben Gruß
knochenhd

Danke, finde ich auch. Lieben Gruß Kadna

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Dankeschön!