SadSundaySong #7 - Scorpions Send Me An Angel

in #deutsch5 years ago (edited)

Über @lichtblick bin ich auf den sadsunday von @flipstar aufmerksam geworden. Ich reihe mich da mal ein und schenke euch einen emotionalen Song für den heutigen Sonntag.

@flipstar has created a new tag: #sadsunday and everyone can join him. What is your favorite sad song?

Heute schenke ich euch einen wunderschönen Song von den Scorpions. Er wurde 1990 auf der LP Crazy World veröffentlicht, die ich damals rauf und runter gehört habe, weil alle Songs super sind. Melancholisch - wie der heutige - und rockig wie
"Lust Or Love". Je nach Stimmungslage kannst du dir das Passende aussuchen, die ganze LP gibt es als Playliste...

Scorpions - Send Me An Angel

Lyrics

Wise man said just walk this way
To the dawn of the light
The wind will blow into your face
As the years pass you by
Hear this voice from deep inside
It's the call of your heart
Close your eyes and you will find
Passage out of the dark

Here I am (Here I am)
Will you send me an angel
Here I am (Here I am)
In the land of the morning star

The wise man said just find your place
In the eye of the storm
Seek the roses along the way
Just beware of the thorns

Here I am (Here I am)
Will you send me an angel
Here I am (Here I am)
In the land of the morning star

Wise man said just raise your hand
And reach out for the spell
Find the door to the promised land
Just believe in yourself
Hear this voice from deep inside
It's the call of your heart
Close your eyes and you will find
The way out of the dark

Here I am (Here I am)
Will you send me an angel
Here I am (Here I am)
In the land of the morning star

Here I am (Here I am)
Will you send me an angel
Here I am (Here I am)
In the land of the morning star

Here I am...

Songwriter: Klaus Meine / Rudolf Schenker

Ich hoffe, du hast für dich einen stimmigen Song finden können oder zumindest Freude am Reinhören.

SundaySadSong-Sammlung
1 I walk alone - Tarja
2 My Immortal - Evanescence
3 Frozen - Within Temptation
4 Inch'Allah - Adamo
5 Mysteries Of Love - Stomu Yamashta
6 Great Spirit - Nahko

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Dankeschön

Posted using Partiko Android

Vielen Dank für diesen wunderschönen Song. Ich habe ihn schon öfters gehört, jedoch nie auf den Text geachtet. Manchmal reichen mir einfach nur die Klänge und die Stimme, welche mich wegbeamen! Mit deinen beigefügten Lyrics bekommt dieser Song von mir einen neuen Stellenwert. 👍 Lieben Gruß und einen schönen (Rest) Sonntag jeenger

Also jetzt wegbeanmen mit Inhalt ;-) Danke dir auch Kadna

Posted using Partiko Android

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Danke dir

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57560.27
ETH 2570.10
USDT 1.00
SBD 2.48