60daysofmusic #35 1992 - Zwei Powerfrauen und natürlich Rock

in #deutsch5 years ago

1992

Eine Musikchallenge für die Community: Wer Musik mag, darf gerne mit machen bei dieser Idee von @backinblackdevil: Musik-Challenge

Los geht's!

Heute gibt es von allem was. Ok, etwas Rock lastig, aber die beiden Frauen Linda und Annie bringen Ruhe herein. ;-)

4 Non Blondes - What's Up

Bad Company - What About You

Iron Maiden - Fear Of The Dark

Annie Lennox - Walking On Broken Glass

Dream Theater - Pull Me Under

Wieder ein Tipp aus den Musikschnipseln von @prinzvalium ;-) Da gibt es auch andere Songs zu raten und du kannst selbst Ratevorschläge machen. Das ist spannend, schult deine Recherche Fähigkeiten und macht Spaß!

Das musst du wissen zum Mitmachen bei dieser Musik-Challenge von @backinblackdevil:

  • finde Dein Geburtsjahr heraus
  • starte mit Deinem Geburtsjahr
  • suche Lieder aus diesem Jahr, die Du noch heute magst
  • Poste täglich, wöchentlich, wie Du magst für jedes weitere Jahr ein paar Songs die Dir gefallen bis Du in diesem Jahr angekommen bist
  • Schreib eine Kleinigkeit dazu
  • nutze den Tag #x-daysofmusic

Fotos

Open air @kadna
Collage: wie immer Canva mit Pixabay Fotos

60daysofmusic gibt's hier:

1958 1959 1960 1961 1962 1963 1964 1965 1966 1967 1968 1969 1970 1971 1972 1973 1974 1975 1976 1977 1978 1979 1980 1981 1982 1983 1984 1985 1986 1987 1988 1990 1991

Sort:  

Cool, danke! Richtig in 3D ;-) Lieben Gruß Kadna

Ich war zwar nie so der ganz große Iron Maiden Fan, aber sind schon ganz cool die Jungs. Ich stand eher auf den damaligen Rivalen Judas Priest :)

An mir sind die "coolen Jungs" auch irgendwie vorbeigegangen, ich entdecke sie erst jetzt. (Wie so Vieles im Bereich Musik hihi) Judas Priest erging es nicht besser. ;-)

Mit dem Song 4 Non Blondes - What's Up hast du mir gerade eine Freude gemacht. Komplett aus dem Focus, aber einer meiner absoluten Lieblingssongs. Ich mag die Stimme. Woow, wie ich den Song gerade geniese. Lieben Gruß, jeenger

Das freut mich natürlich! Ich mag den auch super gern. Bei einer Silberhochzeit hab ich mir den beim DJ gewünscht... kam natürlich nicht. Dann habe ich ja schon mal ein kleines Abschiedsgeschenk für dich gehabt. ;-) Lieben Gruß Kadna

Für heute habe ich einen Ohrenwurm. Und sicherlich höre ich ihn die nächsten Tage noch ein weiteres Mal. Danke dir für dieses schöne Abschiedsgeschenk. Jetzt freue ich mich um so mehr auf das Willkommensgeschenk

Eieiei da fange ich schon mal an zu suchen hihi gut die Zeit wird wohl reichen... die Frage ist ja nur wen ich dann begrüße;-) wobei, ein Willkommen ist ja unabhängig davon... Auf alle Fälle freue ich mich auf den Moment ;-) Lieben Gruß Kadna

Posted using Partiko Android

Hi, @kadna!

You just got a 0.03% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Schöne Songs und meine Favoriten sind die Frauen! ;-) LGG

Gute Wahl ;-) Lieben Gruß Kadna

Danke. Wobei es Zufall ist, dass es Frauen sind. ;-) LGG

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Thank you. I like esteem and your support .

Schon wieder ein Treffer, @kadna! 4non Blondes ... das war meine Bundi-Zeit - träum

Freut mich!

das war meine Bundi-Zeit - träum

Du hattest also eine schöne Zeit dort? Ich kenne nur andere Geschichten ;-) Lieben Gruß Kadna

Erinnerungen an frühere Zeiten sind doch immer schön, selbst an die Bundi-Zeit. Außerdem war '93 der Kalte Krieg zu Ende und die Terroristen haben noch auf den Bäumen gelebt. Damit war es ein schöner ruhiger Dienst, lange Märsche und das natürlich mit "Civil War" von Gun's'Roses dabei geflötet....

Ok, das klingt cool. Mein Mann hat damals solch einen Bluthochdruck entwickelt, dass er frühzeitig ausgemustert wurde und nie zur Reserve musste. Danach war alles wieder gut....

Naja, ich war ja damals eine schnöde Radarstation bewachen bei der "German Air Force", liebevoll "Gammel Air Force" genannt. In einem Dorf, wo man heute schon gesehen hat, wer einen morgen besuchen kommt (so haben wir die weite Einsamkeit umschrieben).
Beim anderen Einheiten, vor allem beim Heer konnte man natürlich schön gef.... werden 😉

Ich war schon immer froh kein Mann zu sein ;-)))))

Och, es hat auch Vorteile ....

Ein Mann zu sein????? Welchen denn? Mir fällt nix ein ...

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 56796.26
ETH 2497.29
USDT 1.00
SBD 2.23