Sort:  

Freut mich!

das war meine Bundi-Zeit - träum

Du hattest also eine schöne Zeit dort? Ich kenne nur andere Geschichten ;-) Lieben Gruß Kadna

Erinnerungen an frühere Zeiten sind doch immer schön, selbst an die Bundi-Zeit. Außerdem war '93 der Kalte Krieg zu Ende und die Terroristen haben noch auf den Bäumen gelebt. Damit war es ein schöner ruhiger Dienst, lange Märsche und das natürlich mit "Civil War" von Gun's'Roses dabei geflötet....

Ok, das klingt cool. Mein Mann hat damals solch einen Bluthochdruck entwickelt, dass er frühzeitig ausgemustert wurde und nie zur Reserve musste. Danach war alles wieder gut....

Naja, ich war ja damals eine schnöde Radarstation bewachen bei der "German Air Force", liebevoll "Gammel Air Force" genannt. In einem Dorf, wo man heute schon gesehen hat, wer einen morgen besuchen kommt (so haben wir die weite Einsamkeit umschrieben).
Beim anderen Einheiten, vor allem beim Heer konnte man natürlich schön gef.... werden 😉

Ich war schon immer froh kein Mann zu sein ;-)))))

Och, es hat auch Vorteile ....

Ein Mann zu sein????? Welchen denn? Mir fällt nix ein ...

Himmel, das klingt ja, als wäre der Planet besser nur von Frauen bevölkert ...
Also, ich habe ja drei Kurze... und außer einen gewissen Beitrag zu Anfang habe ich sie nicht wirklich austragen müssen. Bei der ersten Geburts"nacht" (24h) habe ich rund um die Uhr Kaffee getrunken statt die körperliche Tortour mitzumachen - nur um mal ein doofes Beispiel zu nennen. (Und natürlich großen RESPEKT an alle Frauen für solches und weiteres!)

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56443.25
ETH 2493.88
USDT 1.00
SBD 2.23