You are viewing a single comment's thread from:

RE: 60daysofmusic #35 1992 - Zwei Powerfrauen und natürlich Rock

in #deutsch5 years ago

Mit dem Song 4 Non Blondes - What's Up hast du mir gerade eine Freude gemacht. Komplett aus dem Focus, aber einer meiner absoluten Lieblingssongs. Ich mag die Stimme. Woow, wie ich den Song gerade geniese. Lieben Gruß, jeenger

Sort:  

Das freut mich natürlich! Ich mag den auch super gern. Bei einer Silberhochzeit hab ich mir den beim DJ gewünscht... kam natürlich nicht. Dann habe ich ja schon mal ein kleines Abschiedsgeschenk für dich gehabt. ;-) Lieben Gruß Kadna

Für heute habe ich einen Ohrenwurm. Und sicherlich höre ich ihn die nächsten Tage noch ein weiteres Mal. Danke dir für dieses schöne Abschiedsgeschenk. Jetzt freue ich mich um so mehr auf das Willkommensgeschenk

Eieiei da fange ich schon mal an zu suchen hihi gut die Zeit wird wohl reichen... die Frage ist ja nur wen ich dann begrüße;-) wobei, ein Willkommen ist ja unabhängig davon... Auf alle Fälle freue ich mich auf den Moment ;-) Lieben Gruß Kadna

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56443.25
ETH 2493.88
USDT 1.00
SBD 2.23