Der Reset Button meines Lebens - Genesungstagebuch 2017 – Teil 17

in #deutsch7 years ago

Unter den Lebenden.

Hallo ihr Lieben,

seit seit dem 7. Juni bin ich endlich wieder zu Hause. Mir geht es von Tag zu Tag besser, ich habe wieder Appetit und richtige Lust auf selber Kochen. Um meine geschwundene Muskelmasse wieder aufzubauen, benötigt mein Körper hochwertiges und leicht verfügbares Eiweiß und gesunde Fette. Kohlehydrate werde ich meiden...

In den nächsten Wochen werde ich einiges zu meinem Herzessthema "Fisch und Meeresfrüchte" schreiben. Dieses Gesundheitstagebuch macht deshalb erst einmal Pause :-)

Mit diesem Genesungstagebuch will ich nicht nur über meine Fortschritte (und eventuelle Rückschläge) berichten. Vor allem möchte Menschen in ähnlichen Situationen Mut machen. Egal ob sie selbst oder Angehörige bzw. Freunde betroffen sind.

Die vorhergehenden Artikel findest du hier:

Teil 16: Im Angesicht des Todes
Teil 15: Grauer November
Teil 14: Carpe Diem
Teil 13: Roller Coaster
Teil 12: Flaute
Teil 11: Abschied und Neubeginn
Teil 10: Land in Sicht - das große Update
Teil 9: Russisch Roulette - Entscheidung fürs Leben
Teil 8: Leben mit MDS - Ich wünsche mir Zeit
Teil 7: Was bitteschön ist Steemit!? - 33. Hochzeitstag
Teil 6: Club Nautique - Die Maus auf dem OP-Tisch
Teil 5: Das Meer ruft - Ab in den Süden
Teil 4: Prüfungen, Vorfreude und das Tal der dunklen Schatten
Teil 3: Die 72 Stunden Regel - Endlich nach Hause
Teil 2: Auf "Am Wind Kurs" - Geburtstag feiern im Krankenhaus
Teil 1: Auf der Isolierstation der Hämatologie - Was passiert da eigentlich in meinem Körper?

Sort:  

Ein Leidensgenosse wünscht Dir alles Gute und eine ganz große Portion Gesundheit.

Recht vielen Dank für deine lieben Wünsche.

Dir sende ich die besten Gestaltungswünsche! Denke immer positiv. Die Ärzte können unterstützen, gesund werden muss man selbst.

Oh Leidensgenosse? Nicht gut... Hab grad deinen Bericht gelesen... Als Ehefrau von @germansailor weiß ich wie viel Kraft das kostet, doch du schaffst das diesmal auch! Folge dir mal... und wünsche dir alles Gute !!!

Vielen Dank!

Wie schön das zu lesen! Erhol Dich gut, iss gesund, geniesse die Natur und schöpfe daraus Kraft. Ganz baldige Genesung! ✮

Danke, das mache ich.

schön das du wieder daheim bist...... weiterhin gute Besserung mein Freund!!!

Recht vielen Dank. Ja, endlich geht es Aufwärts. Es tut gut, so viele liebe Freunde zu haben.

Hey das ist aber schön dass du wieder zu Hause bist. Ich freu mich sehr auf deine neue Serie. Beste Gensungswünsche sendet dir @lichtblick.
Resteemed :-)

Danke!

Ich freue mich auch. Vor allem, das ich endlich wieder selbst kochen kann, begeistert mich und spendet mir unheimlich viel Kraft.

Resteem! Ich freue mich auf deine Kochkünste ;-)

Und ich freue mich darauf, dich damit zu verwöhnen :-)

Upvoted und resteemed :-)
Gute Genesung wünscht @welovesteemit :-)

3-fach Danke!

Wir deine Steemit Familie, freuen uns sehr das es dir besser geht, und du wieder zu hause bist...Wir sind alle bei dir...du schafft da mein Freund ;)

Vielen lieben Dank!

Congratulations @germansailor! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of posts published

Click on any badge to view your own Board of Honnor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Ich freue mich mit dir! Weiterhin gute Besserung!

Danke!

Find ich richtig klasse. Halt uns auf dem Laufenden. Mut, Kraft und Energie. Dein Hund sieht so treu aus. Alles Gute!

Danke. Ja, das werde ich tun.

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 69672.37
ETH 3356.16
USDT 1.00
SBD 2.74