20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍 Update 02.03.2018

in #deutsch6 years ago (edited)

20Fakten.jpg

Fortführung der Auflistung der individuellen, persönlichen 20-Fakten-Beiträge kreativ-inspirierter User


Liebe Steemianer,

nun, fast vier Wochen nach dem letzten Update, dürfte es meine Follower hoffentlich nicht nerven, wenn wieder eine aktualisierte Fassung der 20-Fakten-Sammlung erscheint.
Just in dem Moment, als ich darüber nachdachte, die Aktualisierung einzustellen, stolperte ich mit Hilfe der oft unbemerkten Suchfunktion über vier weitere individuelle Beiträge. Und auch diese sollen meiner Meinung nach nicht im Nirwana der Blockchain verschwinden! So präsentiere ich euch in dieser Liste heute die stolze Anzahl von 35 Beiträgen in alphabetischer Reihenfolge der Verfasser.

Bevor ihr wissbegierig stöbern dürft, hier noch eine Bitte in (nicht ganz) eigener Sache:
@sabsel hat ihren Beitrag unter dem letzten Post "gemeldet", so dass ich ihn gleich "einsortieren" konnte. Die anderen drei "Neueingänge" habe ich (leider erst nach dem Payout) selbst entdeckt. Auch gut. Besser wäre es, wenn die Autoren oder ihre Freunde, den laufenden Artikel hier "bewerben". Das kann sich sogar lohnen, es gibt neben mir bestimmt noch mehr "20-Fakten-Junkies"!
Traut euch, hier ist Eigenwerbung nicht verpönt sondern erwünscht! Gibt auch ein Upvote ;-)
Selbst wenn dieser Post abgelaufen ist, seid ihr herzlich eingeladen, eure Beiträge im Kommentarbereich zu verlinken.
Mir entgeht kein Kommentar, denn ich nutze das geniale Tool SteemWorld von @steemchiller.

20 Fakten über Steemians


Pflegeanleitung

Ich möchte diese Liste stetig aktualisieren und somit pflegen. Dazu brauche ich euch!
Bitte postet eure Links in den Kommentarbereich dieses Artikels. Ich gebe Bescheid, sobald der entsprechende Autor "eingepflegt" ist.
Bitte teilt mir auch mit, wenn jemand nicht auf dieser Liste erscheinen möchte oder wieder entfernt werden möchte.
Vielleicht wird der ein oder andere ja auch durch diese Liste zum Erstellen eines eigenen Fakten-Beitrags animiert.

Dies ist keine Challenge!

Die 20-Fakten-Idee war ein Impuls von einem kreativen Community-Mitglied, von dem sich viele haben anstecken lassen. Von ganz alleine, persönlich und individuell, ganz ohne Aufruf.
Bitte wahrt diesen Esprit!

Ich sammle hier nur, möchte nur sortieren, einzig dies war meine Idee. Ich möchte mich nicht mit den fremden Federn, äh Einfällen, anderer schmücken, verarbeite sie also definitiv nicht als "Challenge"/Herausforderung.

Viel Spaß!!!

Bei Fragen rund um Steemit geht's mit folgendem Link zu SteemWiki von @afrog. Eine Sammlung deutschsprachiger Anleitungen und Hilfstexte führt auch @oliverschmid in seinem Steemit Archiv.

Sort:  

liebe @chriddi, so im stillen gebe hier ich meine teilnahme bekannt. lg

Hallo lieber @pawos,
das freut mich total, dass du mitmachst!
Ist das jetzt "die Kraft der Massen" oder ein neuer "Influenzer" namens @oliverschmid?
Total egal, Hauptsache, es macht Spaß! Super schön, dass du auch nochmal Janina und Rachel erwähnt hast.
Habe auch schon in deinen Artikel geluschert. Aber vor der Kür kommt die Pflicht... 😉
Bis bald,
LG, Chriddi

20 Fakten über @pawos eingepflegt.

This comment has received a 0.28 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Ich bin nun auch meine 20 Fakten los - hat Spaß gemacht - super Projekt! :)

20 Fakten über mich

Toll! Vielen lieben Dank für's Mitmachen und Verlinken!
Bin echt geflasht - heute habe ich mehr Beiträge nachgelistet als im ganzen Monat! Und keinen musste ich selbst suchen... 😎

20 Fakten über @quuntziii eingepflegt.

Das hast du vor allem @oliverschmid zu verdanken, dass das so geordnet abläuft. ;) Vielen Dank dass du dir diese Arbeit für uns alle machst @chriddi! :)

Das hast du vor allem @oliverschmid zu verdanken

Ich hab's befürchtet... 😂

Vielen Dank dass du dir diese Arbeit für uns alle machst

Sehr, sehr gerne 😊

This comment has received a 0.12 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Wir sind eben ganz brave steemians!

This comment has received a 0.52 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Schön, daß noch neue Beiträge dazukommen.

Ja. Die Idee hat sich also noch nicht "totgelaufen".
Habe den Beitrag soeben editiert, die "Neuen" sind jetzt markiert.

This comment has received a 0.11 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

This comment has received a 0.24 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Eine wundervolle Idee.
Wer hat denn den Anfang gemacht?

Toll, das Du die Blogparade hier archivierst, @chriddi! :)

Hab mich heute angeschlossen: 20 Fakten über mich

Hab Deinen Artikel außerdem im Steemit Archiv festgehalten. Könntest Du mir bescheid geben, wenn Du hierzu ein Update schreibst und ich es übersehen sollte?

Oh, cool, danke!

Wer hat denn den Anfang gemacht?

Da scheiden sich die Geister ;-)
Ist mittlerweile auch egal, ist ein toller Selbstgänger geworden!

Könntest Du mir bescheid geben, wenn Du hierzu ein Update schreibst

Super gerne! Mache ich allerdings unregelmäßig, einmal die Woche oder so nervt eher. Aber ich behalte alles im Auge, an mir ist ein kleiner Archivar verloren gegangen ;-)

20 Fakten über @oliverschmid eingepflegt.

Na gut. Hätte halt gerne die Credits vergeben im Artikel.

TOP!

This comment has received a 0.13 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

An dieser Stelle liebe chriddi danke ich Dir für diese tolle Aktion und überreiche Dir meine Beteiligung (:

Hallo liebe @variola,
ich danke dir für's Mitmachen und Verlinken.
Die "Aktion" ist gar keine Aktion. Schon vor Weihnachten haben einige User begonnen, ganz unterschiedliche 20-Fakten-Beiträge zu schreiben. Ich fand das so klasse, dass ich sie einfach vor der Versenkung retten wollte. Das Ganze plätscherte dann weiter vor sich hin, immer mal wieder ließ sich jemand inspirieren.
Der jetzige "Run" ist natürlich irre und bestärkt mich darin, weiter zu sammeln.
LG, Chriddi

20 Fakten über @variola eingepflegt.

This comment has received a 0.06 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Ich bin total begeistert gewesen, als ich vorhin einen Beitrag darüber gelesen habe.. spontan habe ich mich hingesetzt und "mal eben" auch meine 20 Fakten runtergeschrieben.. war erstaunlich einfach und hat wirklich Spaß gemacht!

Danke für diese tolle Idee, an wen auch immer ✌️

Hallo @rebeccaontheroof,
klasse, danke für's Mitmachen und Verlinken. Werde gleich mal gucken kommen!
Aber erst die Arbeit, dann... Also:

20 Fakten über @rebeccaontheroof eingepflegt.

This comment has received a 0.13 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Fantastisch! Halt mal kurz mein Bier, ich bin dabei... 20 Fakten über @altobee

Halt mal kurz mein Bier

Trinkst selten Alkohol, maximal beim Verlinken deiner 20 Fakten... 😂

ich bin dabei...

Super klasse, das freut mich!

20 Fakten über @altobee eingepflegt.

Weisst doch, die besten Dinge fangen mit dem Satz „halt mal kurz mein Bier...“ an 🤪

This comment has received a 0.07 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Hier ist das Pamphlet von @argalf zur geneigten Ablage in der Sammlung...
https://steemit.com/deutsch/@argalf/20-fakten-ueber-mich-argalf

Hier ist das Pamphlet

Och, so aggressiv ist es doch gar nicht, lieber @argalf 😉
Vielen Dank, dass du mitmachst!
Bin ganz begeistert - heute habe ich bereits mehr Beiträge eingepflegt als den ganzen Monat...

20 Fakten über @argalf eingepflegt.

This comment has received a 0.13 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Ich habe heute auch einen dieser Artikel gefunden und wurde inspiriert.

20 Fakten über mich

😂 Leute, ihr macht mich fertig! Sieben Editierungen an einem Tag, das artet ja in Arbeit aus...
Toll, dass du mitmachst, lieber @tooxaj!

20 Fakten über @tooxaj eingepflegt.

Danke für deine Arbeit, solche Aktionen sind wirklich großartig, für so einen Spaß bin ich immer zu haben, werde dich mal hinzufügen.

This comment has received a 0.10 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Hallo Chriddi
hier ist nun auch meine Teilnahme.
Wirklich toll, dass du das alles so zusammenführst!
20 Fakten über mich

Super, danke!
Beim nächsten Update ist dein Beitrag auf der Liste!

Der Beitrag von @andii ist eingepflegt.

This comment has received a 0.54 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 68123.51
ETH 3488.60
USDT 1.00
SBD 2.72