FollowFriday am D-Day (DSGVO Tag)

in #followfriday6 years ago (edited)

Bitte beim Lesen dieses Posts die Augen zu halten, Cookies essen und gleichzeitig mind. 10 "Let's not get GDPR between us" Newsletter löschen.

FollowFriday

Unsere Vorschläge für diese Woche:

@nerdweib
Ihr Anleitungsposts über Let's Plays auf der PS4 kam genau im richtigen Moment für uns :) Da wir heute, wenn alles gut geht unseren ersten LimeSoda vs. Dark Souls Twitch Livesstream planen :)

@adalhelm
Hat, wie wir, im Jänner 2018 begonnen. Neben vielen interessanten Posts zu verschiedensten Themen, gilt natürlich unser Dank seinen Live Stream zu Gunsten des @steemarity Projekts!

@hennifant
Mister MS Paint.
Würde uns sehr interessieren, was er mit einen gscheitem Tablet und Photoshop und Co zaubern könnte :)

Der DACH "Start" Post zu Followfriday mit viel Bla, Bla und Erklärungen:

Die (hoffentlich vollständigen) FollowFridays von letzter Woche:

Sort:  

33429713_1277575179052720_4150403846482427904_n.jpg

Wenn es so einfach wäre :(

Kein Limesoda vs Darksouls auf dlive ? Eventuell wäre ja ein Dual Stream auf Twitch und Dlive möglich ? Eine Anleitung dazu habe ich mal vor einiger Zeit gepostet . Falls interesse besteht an der Anleitung einfach melden dann kram ich sie wieder aus :)

Cool, danke! Das heute wird mal ein spontaner Start (falls wir das Spiel noch bekommen). Weil es kein Zufall sein kann, dass die DSGVO und Dark Souls Remastered am gleichen Tag "rauskommen".

Und außerdem fangen beide mit D an! (wieder was für @drtobi18 Verschwörungstheorieserie :)

In Zukunft planen wir das öfters und professioneller. dh. da würde ich mich melden, wenn ich darf :)

Bernd

hahahha.. und ich starte heute mit Detroit - Become Human.. is auch ein D vorne. LOL. Hab auch schon überlegt, es live zu zocken auf Twitch. Wenn dann so gegen 16 Uhr. muss Euch mal auf Twitch followern.

Na klar dürft ihr . Auf twitch auch als Limesoda unterwegs ? Dann lasse ich mal ein follow da . Über einen Post das der Stream los geht hier würde ich mich freuen . Die Emails von twitch gehen bei mir immer unter :)
Dlive fängt übrigens auch mit D an ;-)

and I start today with Detroit - Become Human ... is also a D on the front. LOL. I also thought about playing it live on Twitch. If so, around 16 o'clock. You have to follow you on Twitch

Whats your Twitch Username? :)

und ich fange heute mit Detroit an - Werde Mensch ... ist auch ein D auf der Vorderseite. LOL. Ich dachte auch darüber nach, es live auf Twitch zu spielen. Wenn ja, gegen 16 Uhr. Sie müssen Ihnen auf Twitch folgen @limesoda.

Kein Limesoda vs Darksouls auf dlive ? Eventuell wäre ja ein Dual Stream auf Twitch und Dlive möglich ? Eine Anleitung dazu habe ich mal vor einiger Zeit gepostet . Falls interesse besteht an der Anleitung einfach melden dann kram ich sie wieder aus :) @limesoda

Hui.. Thx für die Erwähnung, sehr nice. Und bitte schön für das Tutorial. Gern geschehen. ;-)

Cool! Vielen Dank, dass Ihr mich hier erwähnt!
Ich freue mich sehr, dass euch meine Werke gefallen!
In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende! :)

This post has received votes totaling more than $50.00 from the following pay for vote services:

minnowbooster upvote in the amount of $60.98 STU, $82.75 USD.

For a total calculated value of $61 STU, $83 USD before curation, with a calculated curation of $15 USD.

This information is being presented in the interest of transparency on our platform and is by no means a judgement as to the quality of this post.

Exclusive Offer

Get 20 upvotes and 10 followers only for join the site.
The 20 upvotes worth 1SBD so why wait get it quickly before the campaign over.
CLICK HERE TO JOIN

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61292.26
ETH 3430.36
USDT 1.00
SBD 2.51