#FollowFriday im Zeichen von Steemarity

in #followfriday6 years ago (edited)

image-followfriday.jpg

Dieser FollowFriday steht bei uns im Zeichen unseres @steemarity Projekts, dass wir gemeinsam der großartigen Master-Klasse der FH Hagenberg und @theaustrianguy letzte Woche gestartet haben.

Wer @steemarity noch nicht folgt. GO, GO, GO :)

Die Menschen hinter @steemarity

Wenn ihre Blogposts nur annähernd so spannend werden, wie die Zusammenarbeit mit ihnen bisher, dann könnt ihr bei allen mal volley auf "Follow" klicken. Hier die bisherigen Introduceyourself Posts des Teams:

@alexlena

  • War die Klassenerste. Das hat ihr auch schon ein Mitarbeitsplus und gute Karten für den Elternsprechtag eingebracht :) Grandiose Unterwasserfotos.

@misswinti

  • Hat sich von ihrem 2000 Seelen Dorf in die 2500 Seelen Gemeinde Hagenberg hochgelevelt. Warum das so ist, könnt ihr in ihrem Startposts nachlesen.

@michihil17

  • Mario Kart Fan... Muss man mehr sagen?

@evmi

  • Hat schon in ihrem Introduceyourself Post Fakenews verbreitet ;-)

@pepperred

Die "Regeln"

  • Es gibt keine Regeln, jeder kann es natürlich handhaben, wie sie oder er will.
  • Wir empfehlen aber, maximal 3 User vorzuschlagen, damit es nicht spammy und unübersichtlich wird.
  • Lasst uns, wenn möglich, eher "kleine", neue Accounts nehmen, die vielleicht über Themen schreiben, die nicht ein so große Zielgruppe haben.
  • Schreibt immer auch kurz dazu, warum ihr die Steemians vorschlagt und was sie so machen. Das hilft den anderen Usern zu entscheiden, ob sie der Account interessiert.
Sort:  

Coole Aktion!

Schon wieder vergessen....dass dieser Freitag aber auch jede Woche immer wieder kommt. Vielleicht schaff ich es ja heute noch. Jetzt erstmal aus Weiherfest :)

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63706.21
ETH 3073.80
USDT 1.00
SBD 3.76