Sort:  

Da ich von den Münchner meetups @love-your-wild persönlich kennenlernen durfte, bin ich mit ihrer Wahl mehr als einverstanden!

Sehr gut ;)

Oh Peter du bist der Beste! Danke! Ich drück Dich!!

Vielen Dank @theaustrianguy!

Ich freue mich sehr darüber, mich in der Gesellschaft von so inspirierenden und außergewöhnlichen Frauen wie love-your-wild und lianaakobian wiederzu finden! :D

Völlig zurecht ;) Schönes Wochenende in die Hauptstadt! ;)

Ein aufschlussreicher Bericht über diese drei Damen, von love-your-wild habe ich schon einige Artikel gelesen und sie haben mir ausnehmend gut gefallen. Der Artikel von lianaakobian "Träumen Roboter von elektrischen Schafen?" ist einfach nur genial, wobei ich den Turingtest sehr interessant und aufschlussreich finde. Die dritte im Bunde vieanna kenne ich noch nicht, das wird sich aber ändern. In diesem Sinne noch eine schönen Abend.

Freut mich, dass meine Tipps gefallen - In diesem Sinn ein schönes Wochenende ;)

Super Idee! Die drei starken Frauen sind mir aber natürlich eh schon bekannt. ;-)

Bei deinem genauen Auge entgeht dir sowas natürlich nicht :P

Eine sehr gute Wahl für den follow Friday. Alle 3 super interessant. 😃

Sehr gute Wahl und nette Idee zum Muttertag! Die Drei sind mir auch schon über den Weg gelaufen....

Ich bin gespannt auf deine thematische Auswahl - die Idee kam mir auch - witziger Weise ist mir heute nämlich schon bei @nerdtopiade der #followfriday begegnet. Definitiv eine coole Idee.

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Hey, I really like your posts, but can you write a part in English also?

I write the most important ones in English as well, so stay tuned :) I guess Sunday or Monday the latest, a new english one will come up!

Danke Dir!!! Jetzt fühle ich mich sehr geehrt!! - und ja ich bin auch Mama:-) Toller Post- ich freu mich sehr!! Nicht zu vergessen auch: @asperger-kids und @rebeccaontheroof die mich sehr sehr unterstützen!!!!

Sehr cool, da hast du auch einige meiner Lieblingssteemians aufgezählt :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63781.73
ETH 3407.93
USDT 1.00
SBD 2.47