#FollowFriday Die Besten der Besten

in #deutsch6 years ago (edited)

friday.jpg

So Freitag ist Zeit für den #FollowFriday

Heute hab ich wieder drei ganz tolle Leute, die ich sehr gerne verfolge und euch gerne etwas näher bringen will. Ich bin zwar nicht der Größe Schreiber also möge man mir verzeihen! Danke nun gehts los.

Als Erster hätten wir da

@getdigital

DQma3Li4TgvEmvahS6Ybeejey5otvMr7xTD8jb5rAgGMcW7_600x800.jpg

Nicht das er nur tolle Post schreibt, man kann meinen er ist sehr naturverbunden oder zumindest mit seinem Garten.

Vor allen bin immer wieder ganz gespannt, welches witzigen Kommentar er heute wieder von sich gibt ,ich glaube ,die holt er sich immer von der Nachbarin im Garten .. lol (sorry)aber egal er hat mir schon so manchen schlechten Tag gerettet .

Außerdem soll er einen Weinkeller haben, den ich mir gern mal anschauen würde, nur gucken natürlich :) also ein Besuch von euch beim Lama a ich meine Sheldon Bob-Lama alias GetDigital wird in sicher freuen.
Und wenn ,ihr lieb und brave seit wird er euch sicher segnen.In diesem Sinne viel Spaß

Als zweiten beim #FollowFriday hätte ich .

@reiseamateur

DQmdANa5D1sY9kqtaTVYCYah4csE9eVAp19Zbn8SYvVVmUE_600x800.jpg

Eigentlich hat er es nicht nötig von mir erwähnt zu werden, da in denke ich doch schon alle kennen .

Doch für die neuen unter uns sei dieser Mann euch ans #Herz zu legen

Nicht nur wegen seine Perfekten Reise und Ausflug Tipps nein, auch weil er sonst so einiges macht für die Community ,die ganzen Steemit Stammtisch/Meetup z. B. in Graz bald auch in Salzburg wie ich gehört habe ,auf das ich mich schon sehr freue.
DQmWQJuPQGxfwPvKywcJdFgRHcLzqURu9XvGxEbVxYLPBBT_600x800.jpg

Hiermit möchte ich mich und ich denke im nahmen aller recht herzlich bedanken.

Auch für seiner regel massigen Besuche bei mir da ich ja nicht so der Schreiber bin, aber mir Mühe gebe ,bedanke ich mich, würde es bloß mehr von seiner Sorte geben :) Nun genug der Lobesworte sonst passt der Hut nimmer.

Schaut rein bei ihm ist sicher kein Fehler.

So und zum Schluss die Nummer 3

@pilotkosinus

U5drmsGRLr3VAcKNTBivNkvvdqeT3uG_640x480.png

Habe in auch erst seit kurzen kennenlernt doch, was soll ich sagen prima ,netter Bursche.

Nicht nur Gamer freunde, sind hier gut aufgehoben nein der Kerl mach auch noch unglaublich tolle Fotos , die sich sehen lassen können. Außerdem hat er zusammen mit Freunden die keepin' it Steem" communtiy gegründet das Kleien steemiter wie unterstützt und stets zu Hilfe ist . Auch kommen die Team Mitglieder vorbei und lassen gerne auch mal ein upvote da . Jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen mehr Infos dazu auf https://steemit.com/steemit/@elceha/keepin-it-steem. Auch gemeinsam Zocken .So macht das Spaß und mit dem Kerl sowieso also lässt euch nicht lumpen und besucht in mal.

So das wars für heute bis zum nächsten #FollowFriday

liebe grüsse Markus

Sort:  

Nun genug der Lobesworte sonst passt der Hut nimmer.

Wie wahr wie wahr, Danke dir für deine Erwähnung, es Ehrt mich!!
Ich freue mich auch schon dich mal persönlich kennenzulernen, und auch auf deine D-live Erfahrungen bis jetzt, Ja der Termin steht es ist der 16.Juni in Salzburg , genaueres gibt es einen post nächstes WE, lg und mach weiter so mit deinen Übertragungen, echt coole sache!!🤠

Vielen Dank . Ja mache ich macht echt Spass und man lernt nette Leute kennen das freut mich jedesmal.16 Juni ist notiert .Freu mich schon .Lg

Coole Rubrik, die du da machst !! Weiter so !

Grüße

Danke Pepe mach ich gerne ,macht Spass . LG

Eine gelungene Auswahl ;)
Gruß
Viktor

Huch, wie ist denn das Lama in den Post gerutscht? Ich lüfte mal etwas den Schleier um das Lama. Ich bin eigentlich nicht naturverbunden. Ich lebe in einer Umzugskiste in der freien Natur. Das gibt mir die wundervolle Möglichkeit den Regen, das Gewürm und alles andere, was hier so rumkriecht und einen sticht und beißt, aus der Nähe zu betrachten (oder aus der Unterhose zu popeln). Wenn ich also Unkraut poste, ist das mein Wohnzimmer (jetzt wäre der Moment für ein Mitleidsvote. Hopp hopp)
Zum Weinkeller (dieser liegt direkt unter dem Pappkarton): sich den anschauen geht ja mal hat nicht. Du darfst ihn gerne mit leer saufen, damit er wieder befüllt werden kann. Sonst verkommt das gute Zeug ja noch. Heute empfehle ich im übrigen einen Chateau Migrän von 1968.
Weinkeller 009.jpg
Danke für die Erwähnung in deinem Post. Vielleicht rüttelt das die Gesellschaft etwas wach, wenn sie das Elend mit deinen Augen sieht ;-) (Mitleidsvote, die Zweite)

Muss ja ein toller Pappkarton sein lol. Zuerst dachte ich CHATEAU MIGRAINE sollte ein witz sein aber nein den gibts ja wirklich .

bull_bear_chateau_migraene1.jpg

Na den Prost. Lg Max

Immer wieder schon wenn Leute etwas zur Stärkung der Community machen - Weiter so und schöne Feiertage :)

danke dir so was hört man gerne

Eine wirklich schöne Idee

Hello, I'm new, I hope you follow me as I did, and then you look at my blog, excellent work, it continues, blessings.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63768.98
ETH 3410.21
USDT 1.00
SBD 2.49