Eine Tradition #3 - kennst du schon diese Steemians? | #FollowFriday von @limesoda

in #followfriday6 years ago

Heute ist wieder Freitag und somit kommt mein 3ter Beitrag zum #FollowFriday .
Diese Initative kommt von @limesoda
Hier der ursprüngliche Artikel #FollowFriday auf Steemit 🚀 DACHStyle dazu.

Falls ihr es verpasst habt, die Crew feiert heute ihren 60iger ... unbedingt reinklicken und das Video anschauen!
Es lohnt sich, versprochen! 😀

Klick mich an und zeig mir die Party!



20180518_071940_0001.png

(Riskiere ein Blick auf diese Steemians!)


Kennst du schon?

@rebeccaontheroof - Unterwegs mit Auto und Dachzelt, alleine auf Reisen. Wann geht es den wieder los?
Sie testet und schreibt auch zum Hashtag #becomeadigitalnomad.
Ich habe das Gefühl sie ist immer gut gelaunt und hat einen lockeren Spruch auf den Lippen.
Das mag ich!


@winmental - Sie schreibt über mentale Stärke,Lebensfreude, ein ausgeglichenes Leben und das mit viel Selbstvertrauen. Klar, den sie weiß auch wovon sie spricht.
Und wenn sie das nicht gerade macht, gibt es spannende Gleitschirm Geschichten.
Schautdoch selber mal vorbei!


@malumaa - Offen, liebevoll, ehrlich und so super freundlich. Irgendwie liegen wir auf einer gemeinsamen Welle. :D In ihrem Blog geht es um Gesundheit, Lifestyle und Reisen. Ich mag ihren Schreibstil sehr gerne und die Themen über die Sie schreibt gehn uns doch alle ein klein wenig an!
Ich kann ihren Blog wärmsten empfehlen. 😇


Heute war es eine Frauenrunde die ich gewählt habe und ich hoffe ihr klickt bei dem einen oder anderen mal rein.

Weitere spannende Steemianer findet ihr mit dem #followfriday.

Ich wünsche euch allen einen tollen Freitag und eine tolles langes Wochende. 👋



katzenFooter steemit.jpg

(Alle Fotos und Grafiken wurden von mir selbst gemacht. Gerne sag mir deine Meinung zu meiner Arbeit. :) )

Sort:  

Du wurdest fotografiert und das Bild veröffentlicht. Beschwerden bitte an Malumaa:
Die fabelhafte Welt der Malumaa

ohhhh @kissi meine liebe...ich werde ganz rot bei deinen herzergreifenden worten und kann natürlich alles nur zurück geben :) .... danke dir vielmals, dass ich einen platz bei dir erhaschen konnte und natürlich surfe gerne mit dir auf einer welle...

fühle dich ganz lieb gedrückt und sende dir nen knutscher

Ich werde mal stöbern. Danke :-)

Ich hoffe es ist etwas dabei für dich. 😊😄

Hey @kissi! Danke für deine Erwähnung - und ja: ich bin wirklich meistens gut drauf. Schlecht drauf sein überlasse ich denen, die es besser können ✌️

Wann es wieder los geht? Ich bin ununterbrochen unterwegs. Nur dass ich jetzt mal in Deutschland bin heißt ja nicht, dass ich weniger tolle Sachen erlebe 😍 Ich werde berichten!

😄 sehr gerne. 😉
Schläfst du dann in Deutschland auch im Dachzelt? Ich dachte du machst gerade Freunde und Verwandte? Aber eigentlich hast du ja Recht. ☺️ Man erlebt überall tolle Sachen.

mal so mal so. Kommt immer darauf an. Manchmal nehm ich auch die Couch, aber meist bin ich draussen... Da kann ich selbst entscheiden wann ich aufstehen mag =)

This post has received a 0.89 % upvote from @drotto thanks to: @peppermint24.

Vielen DANK für die Erwähnung!!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63781.73
ETH 3407.93
USDT 1.00
SBD 2.47