FollowFriday: meine drei Empfehlungen 🎖 #2

in #deutsch6 years ago (edited)

Danke an @limesoda für die tolle Idee, den fast schon in Vergessenheit geratenen #FollowFriday auf Steemit wiederzubeleben.

Cool-Text-285882998237659.png

<>

Worum es mir dabei geht

  • Ich möchte hier sporadisch, mit einer gesunden Mischung an Follow-Vorschlägen nicht nur ambitionierten Neulingen zu einem Bekanntheitsgrad verhelfen, ich möchte hier auch - ab und zu - die Gelegenheit nutzen, Steemians die sich stark für die Community einsetzen ein klein wenig hervorzuheben.
  • Ich hoffe hier niemanden zu verletzen indem ich ihn nicht berücksichtige, obwohl er auf seinem Gebiet großartige Arbeit leistet!
  • Vieles ist natürlich auch reine "Geschmacksache", was die Auswahl von guten Beiträgen und Autoren angeht!
  • Ich hoffe, dass sich möglichst viele an diesem alten Twitter-Brauch beteiligen, sodass hier auch wirklich alle oder zumindest sehr viele Lieblingsthemen abgedeckt werden und somit jeder "gute" Autor Erwähnung finden wird!

Regeln:

  • Es gibt keine Regeln, jeder kann es natürlich handhaben, wie sie oder er will.
  • Wir empfehlen aber, maximal 3 User vorzuschlagen, damit es nicht spammy und unübersichtlich wird.
  • Lasst uns eher "kleine" und neue Accounts nehmen, die vielleicht über Themen schreiben, die nicht so eine große Zielgruppe haben.

Meine Follow-Vorschläge der Woche

  1. @quuntziii
    Sie lässt uns an ihrem Leben teilhaben, nimmt uns auf ihre Ausflüge mit und zeigt uns viele Sehenswürdigkeiten. auch wenn einmal etwas weniger Text vorhanden ist, entschädigen uns dafür die aussagekräftigen und wunderschönen Bilder.
  1. @hatoto
    Hat ein weitgefächertes Repertoire an Beiträgen. In den Themen geht es unter anderem um leckere Rezepte, oder um interessante Orte. Außerdem schreibt er sehr schöne Berichte über die Natur. Ein Beitrag blieb mir besonders im Gedächtnis: Der Baum blutet aus.

  2. @w74
    Wer Musik mag, wird bei w74 auf seine Kosten kommen, eine seiner Themenreihen befasst sich mit deutscher Musik und deren Interpreten. Er erzählt gute Geschichten über Menschen und deren Umgang miteinander und scheut sich auch nicht, über unbequeme Themen zu schreiben.

Sort:  

Vielen Dank für die Erwähnung 😍.
Allerdings bin ich ein Bub 😄

Lieber @hatoto
Entschuldige bitte, da habe ich mich vertan. Tschüssi

Gar kein Ding. Kannst du ja nicht wissen 😁

Hallo Kirstin,

der digitale Strauß mit Frühlingsblumen 💐 macht sich sogleich auf den Weg über die Alpen mitten hinein in den Pott.
Auf das beiliegende Kärtchen schreibe ich großen Lettern DANKE.

Um deiner Wertschätzung gerecht zu werden, auch weiterhin Themen so zu bearbeiten, damit sie auch lesenswert rüberkommen.

Bis die Tage
und liebe Grüße
Wolfram

Lieber @w74
Der Blumenstrauß ist schon angekommen, ich muss schon sagen, Du hast genau meinen Geschmack getroffen, einfach wunderschon, Dankeschön. Liebe Grüße, Kirstin

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58431.17
ETH 2653.99
USDT 1.00
SBD 2.44