Gewinnspiel: Welche 3 Kaliber sind das?

in #deutsch6 years ago (edited)

Mal wieder ein Gewinnspiel meinerseits. Kurz und knackig: Welche 3 Kaliber seht ihr auf dem Bild?

Es gewinnt, wer:


Zuerst den Kommentar schreibt, um welche 3 Kaliber es sich handelt. Egal ob deutsch- oder englischsprachige Bezeichnung. Es muss nicht die exakte Bezeichnung zu 100 Prozent ausgeschrieben werden, jedoch muss die Bezeichnung so klar sein, das keine Verwechelung mit anderen Kalibern stattfinden kann. Beispielsweise:

  • .416 reicht NICHT, da es sich um eine .416 Barrett, .416 Remington Magnum, .416 Rigby oder .416 Weatherby Magnum handeln könnte.
  • .223, .223 Rem oder .223 Remington wäre alles korrekt, da es (meinem Wissen nach) keine 2 .223-Kaliber gibt.
  • .22 lr (englischsprachig) und .22 lfb (deutschsprachig) wären beide ok.

Jedes Kommentar erhält einen Upvote von mir; kommentieren werde ich den Kommentar jedoch nicht, um jedem Mitspieler die gleichen Chancen zu geben. Teilnahmeschluss ist Zeitpunkt des Payout des Gewinnspiels nach 7 Tagen.

Zu gewinnender Preis:


100 Prozent der SBD dieses Artikels.

Teilnahmebedingungen:


• Upvote diesen Artikel
• Schreibe einen Kommentar mit deinen 3 Kalibern

Kein Muss, aber meine Freude gibt es:


• Natürlich für ein Resteem.
• Wenn dich meine Inhalte interessieren.
• Du mir ein Follow gibst.

Bleibe sauber & sicher!


Hier geht es mit empfehlenswerten Beiträgen weiter:



Eigene Musik: Rapsong "Tob Dich Aus"

Liebe; bedingungslos & uneigennützig?! Ein Wort des Trostes und der Freude | Bedenkenswerte Liebe

10 Gründe, warum du NICHT mit dem schiessen anfangen solltest und dir KEINE Waffe kaufen solltest!

Mein Beitrag (Erster Platz!) zum D-A-CH-Poetry-Slam #3 | Entertainment VS. Realismus

Warum man keine Kleidung im Waffenladen kaufen darf.
Mein nächste Beitrag (und mein nächstes Gewinnspiel) kommt gewiss! Am besten folgst du @PowerPaul und bleibst informiert!

Glaubst du immernoch, dass es schön wäre, "reich" zu sein? Lass mir dir helfen!

Schaukelstuhltest? | Ein Schubser in (d)ein besseres Leben!

Was unterscheidet arme und reiche Menschen?

Dem Leben zugewandt | Die beste und stets treffende Antwort!

Mentale Stärke & Waffenbesitz

Dinge die du nicht geschrieben, gesagt, nicht getan oder gewagt hast. Es war ein Fehler.
Sort:  

Das sollten sein (rechts nach links) .22lr, 9mm (Luger) und .223 Rem.^^

Sehr coole Idee! Auch wenn ich die Antwort nicht weiss ;)

Schade... Dafür gibbet a Upvote von mir als Trostpflaster. Sind immerhin gigantische 1,5 Cent (oder so in die Richtung...)!

Coole Idee, ich habe nur leide keine Ahnung. :D

Schade... Dafür gibbet a Upvote von mir als Trostpflaster. Sind immerhin gigantische 1,5 Cent (oder so in die Richtung...)!

Dann rate ich mal mit 😀

.308 Win. wiedergeladen
9 mm luger Geco
.22 l.r. Fiocchi

Avizor, schön, das du mitgemacht hast! Woran meinst du zu erkennen, dass die linke Hülse wiedergeladen sei/ist?

Sei gegrüßt!

Im Katalog sehen die alle so blank geputzt aus 😀

Wollte aber auch nicht das gleiche sagen wie @homeartpictures :-) , daher einfach mal geraten ✌️

  • Bei der .308 lohnt sich zumindest das wiederladen.

Lach Ja, im Katalog sieht immer alles schön aus lach Ja, ne, die ist nur ein paar Wochen bei mir in der Mittelkonsole rumgeflogen. Nee, ist gelogen... sie hat da nur gelegen und ist hin und her gerollt.

(Jetzt kommt der Moment - Pauls Moment - an dem man sich selbst reflektiert und sich fragt: habe ich wirklich "überall" Munition rum[f]liegen? Oh man... "Komische" Leute gibt’s...

Und nachdem man dann irgendwie mit nachdenklicher Visage eine Minuten verweilt hat und die Augen schweifen lies, gleich danach kommt der Moment/Gedankengang: "Ok, wo fehlt noch welche?")

Wer lacht, gewinnt! (Stimmt schon. Aber auch a komische Weisheit und komischer Gruß, am Ende eines solchen Themas...)

(P.S. Bei den Preisen in Paraguay lohnt sich das laden wahrscheinlich sogar aller Kaliber... Wennde hier was im Web siehst, kann man pauschal Preis mal 3 oder mal 4 rechnen... Schlimm hier.)

links nach rechts....
.308 Winchester , Winchester, 9mm Luger, .22LR PLRN..........

Wir finden deine Unterstützung für die Community toll und haben dir eine Upvote & Resteem gegeben. Bei @yourfairy unterstützen und fördern wir Wettbewerbe, Giveaways, Gewinnspiele und vieles mehr. Wenn du dich selbst für solche Dinge interessieren, schaue doch mal rein!

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67083.87
ETH 3502.60
USDT 1.00
SBD 3.13