"Eine psychedelische Erzählung" (original shotstory, translation, modelling, editing, gif) #8

in #story7 years ago (edited)

"Hast du Angst vor dem Tod?", dachte die pinke Prinzessin und flüsterte es dann auch fast unhörbar. Die Worte wurden nur von ihrer engsten Freundin gehört. Und niemand weiß, ob es der Gedanke war, oder das Wispern, worauf das grüne Mädchen reagierte, als sie ihrer Freundin in eine liebevolle Umarmung schloss. Es war eine klare Neumondnacht und kühl im Vergleich zu den üblichen Temperaturen in den Farbigen Landen. Die Glühwürmchen hatten ihren Nachtflug aufgrund des Wetters abgesagt, sodass die Landschaft nur von den Sternen beleuchtet wurde.
Die Mädchen lösten ihre Umarmung und legten sich entspannt auf den Grasboden, um das Firmament zu sehen. Sie betrachteten sowohl den ungeheuren, sie umgebenden Raum, als auch ihre eigene tiefe Verwurzelung mit dem Erdboden und als sich bei den warmen Händen hielten, wurden sie von einem Gefühl der Demut überflutet. Für eine Weile legte die Stille einen Schleier über ihre Gedanken, dann rollte sich die grüne Prinzessin auf die Seite und blickte der pinken Prinzessin ins Gesicht. Ihre Augen spiegelten den sternengesprenkelten Himmel.
"Ich glaube nicht an den Tod, ich glaube viel eher an das Leben", sagte das grüne Mädchen mit einer ungewohnten Härte im Klang ihrer schönen Stimme. Die pinke Prinzessin drehte den Kopf und starrte mit einem ungläubigen Gesichtsausdruck in die schwarzen Pupillen ihrer Freundin. "Wie ..." fing sie an zu denken, aber das andere Mädchen fing ihren Gedanken ab: "Ich kann dir in kein vernünftiges Argument nennen, aber ich habe vor einiger Zeit ein Lied darüber geschrieben, als ich dem Nachthimmel in völliger Einsamkeit gegenüberstand. Willst du es hören?" Die Freundin nickte mit einer gewichtigen Vorahnung im Herzen und das grüne Mädchen begann mit ihrer zauberhaften Stimme zu singen:

"Eine längst vergessene Melodie,
Tanzt durch den Augenblick,
Eine bunte gewebte Bewegung,
Bringt sanft-süß mir Melancholie.

Meine Sterne leuchten wahr und leben,
Kein Tod vermag ihr Licht zu bannen
Wenn es nur mich und meine Nacht gäbe,
Meine hellste Liebe, möcht ich geben
An Sie!"

English:
Part 1
Part 2
Part 3
Part 4
Part 5
Part 6
Part 7
This story: Part 8

German:
Part 1
Part 2
Part 3
Part 4
Part 5
Part 6
Part 7

Viel Licht und Liebe <3

Sort:  

Ich finde Deine Posts und Kunst einfach gut, danke dafür!

Vielen Dank für die Unterstützung :) Ich freue mich sehr, dass dir meine Posts so gut gefallen ;)

Hast du alles super gemacht. Tolles Gesammtwerk. Glasklar ein Resteem :-)

Vielen Dank ;) Ich freue mich sehr, dass es dir so gut gefällt ;) Bin selbst noch ganz geflashed wie das gif diesmal geworden ist ^^

Tolle Geschichte und Bearbeitung! Ich fühle mich mit dem grünen Mädchen verbunden, ich mag die Sterne auch sehr :D

Danke ;) Ja, ich mag sie auch sehr, aber auch die verstrahlte pinke Prinzessin würde ich gerne mal treffen :D

Wirklich schön, besonders das Lied. Lese gleich mal die anderen Teile!

Vielen Dank. Es freut mich wirklich sehr, dass dir die Geschichte so gut gefällt :) Ist schon viel Herzblut reingeflossen ;)

This post has been ranked within the top 25 most undervalued posts in the second half of May 27. We estimate that this post is undervalued by $24.01 as compared to a scenario in which every voter had an equal say.

See the full rankings and details in The Daily Tribune: May 27 - Part II. You can also read about some of our methodology, data analysis and technical details in our initial post.

If you are the author and would prefer not to receive these comments, simply reply "Stop" to this comment.

Thanks for valuing my post ;)

Best regards from emonandels

beautiful.... i've noticed this on your blog since yesterday i guess... it is beautiful,i must confess

bla,bla,bla,nice post,followed

Blablablub thank you followed back ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58248.35
ETH 3136.18
USDT 1.00
SBD 2.36