Die Veränderung III – Zukunft (joru015)

in #story6 years ago (edited)

Die Veränderung III – Zukunft

Die Zukunft brachte viel zu lernen und die Ewigkeit war ihm gar nicht böse. Zu lange, zu oft hatte sie sie schon gesehen, die jungen Vögel, immer die Schnäbel überm Rand des Nestes, und den dummen Mut, der mehr Neugier und Trotz vor den Älteren ist, der ihnen den Stoß gibt, der sie am Boden zerschlägt.

Nein, böse war sie ihm nicht, doch das nächste Mal würde sie ihn nicht auffangen vor den Felsen der Finsternis, die nicht mal sie deutlich sehen konnte. Das wusste er und war ihr dankbar. Er lernte und es war ihm klar, dass es diesmal lange dauern würde, aber er wollte geduldig sein.

eye.jpg

016 Die Veränderung IV - Ende
015 Die Veränderung III - Zukunft
014 Die Veränderung II - Dauer
013 Die Veränderung I - Beginn
012 Stiefmutter
011 Mit Dir
010 Rolf / Der Letzte
009 Gunther / Der Fischling
008 Autumn
007 Tim / Der Keller
006 Die Schwester
005 U-Station
004 Der alte Chinakoch
003 Der alte Geiger
002 Leise
001 Der Spatz
Noch ein Tipp, um mich vielleicht besser zu verstehen
Vorstellung meiner Person


Bildquelle: https://pixabay.com/en/eye-information-technology-digital-3374462/
Fotograf(in): TheDigitalArtist - https://pixabay.com/en/users/TheDigitalArtist-202249/

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63750.99
ETH 3130.22
USDT 1.00
SBD 3.95