Noch ein Tipp, um mich vielleicht besser zu verstehen

in #deutsch6 years ago (edited)

Die Texte

Noch ein Tipp, bevor Sie dann anfangen können zu lesen – ein Tipp, um das Gelesene leichter verstehen zu können, um mich verstehen zu können:

Stellen Sie sich einen ca 20jährigen jungen Mann vor, der noch zu Hause wohnt und in seinem Zimmer im ersten Stock eines kleinen Häuschens hockt und wartet. Das Gesicht voll von Pickeln, eher größer als klein. Oh ja, ich hatte Pickel, auch noch mit 20. Vielleicht mochte mich deshalb niemand, nicht meine Geschwister und auch nicht die Freunde, die ich nicht hatte. Vielleicht mochten mich meine Eltern, aber sie ließen es sich nicht anmerken.

Ich wartete, aber worauf? Auf bessere Zeiten? Auf jemanden, der mich rausholt aus der so langweiligen Einsamkeit? Aber es kam niemand und so schrieb ich alles nieder, was mir so einfiel, egal was.

Denken Sie daran und Sie wissen ohnehin schon aus dem Vorwort, dass Sie mir durch das Lesen meiner Texte helfen.

Also, der erste Text kommt bald...


brown-15723_640.jpg


Bildquelle: https://pixabay.com/de/brown-brünette-weiblich-finger-15723/
Fotograf(in): PublicDomainPictures - https://pixabay.com/de/users/PublicDomainPictures-14/

Sort:  
Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 64258.81
ETH 2772.25
USDT 1.00
SBD 2.65