manueller Voting Report von 07.09 - 08.09.2018

in steemit-austria •  10 days ago

Hallo zusammen,

Hier mein manueller Voting Report von 07.09 - 08.09.2018.

Danke an @tibfox für seine Delegation.


Steemitbotmittel.png

Welche TAG´s werden durchsucht?


#deutsch
#steemit-austria
#steemit-deutsch
Das einsetzten der "TAG´s", ist freiwillig und es ist euch überlassen, ob Ihr sie einzeln oder zusammen nutzen wollt.

Gibt es bestimmte Themen?


Nein, alles kann einen Upvote erhalten. Das Thema spielt dabei keine Rolle.

Gibt es Beiträge, die keinen Upvote erhalten?


Ja die gibt es, wer nur ein Bild einstellt, gegen Geltens Recht verstößt, Pornografie in jeder Form oder Rassismus verbreitet. Bekommt kein Upvote von mir.

Kostet mich das Upvoten was?


Nein, für dich ist es völlig kostenlos, aber über eine freiwillige Unterstützung, würde ich mich sehr freuen.

Wie kann ich den Bot freiwillig unterstützen?


Es gibt zwei Möglichkeiten:

  1. Du kannst dem Bot, Steem / SBD überweisen oder Steem Power delegieren.
  2. Du Votes die Beiträge, die im Report aufgelistet sind und erwähnst wo du seinen Beitrag gefunden hast.

Jede Form von Hilfe, ist Herzlich Willkommen.

Was ist mit Resteem?


Das kann ich auch, nur passiert es zur Zeit, noch manuell und die Beiträge werden überprüft. Da durch kann es zu Verzögerung kommen. Passt der Beitrag nicht, wird der Beitrag zurück überwiesen.

Was koste mich das Resteemen?


Das Resteemen kostet 0.05 SBD oder 0.05 Steem, die Einnahmen werden in Steem Power umgewandelt und kommen der Community wieder zu Gute.

resteem.png

Curation Trail bei Steemauto

Den Germanbot kann man jetzt auch bei SteemAuto finden. Unter Curation Trail könnt Ihr automatisch ein Upvote geben, wenn ein neuer Beitrag vom Germanbot online ist (grob Übersetzt).
Ich freue mich über jede Unterstützung. Einfach auf Follow drücken und alle Beiträge vom GermanBot bekommen dann automatisch ein Upvote.
Direktlink für SteemAuto: Germanbot
Image1.jpg

Germanbotseitenteiler.png

Voting Report


Unglaublich was schöne Beiträge, ich gefunden habe. Deswegen gibt es heute nur 50% Votes, aber dafür 20 Beiträge. Die haben mir persönlich, echt gut gefallen. So zu sagen, einmal Quer durch den Gemüsegarten. Auch bei den Benutzer von busy.org habe ich vorbei geschaut.

Hier nun die Liste meiner Upvotes.

User/in Beitragslink Vorschaubild Vote
@rivalzzz Steemfest³ - 🧢Fullcap Auktion - Let's meet in Krakòw! Selfhtml50%
@artpoet Die Doppeldreifachbelastung des @artpoet Selfhtml50%
@portalmine "Multithemenpost" Kein Bild50%
@arzon-cnaster Welt ohne Banken? Die Blockchain Revolution Selfhtml50%
@marcelgoo Koh Lipe - Trauminsel in Südthailand [GER/Deutsch] Selfhtml50%
@lebenaufachsen Abfallfrei und günstig durch die Tage Selfhtml50%
@schamangerbert My city Neuburg an der Donau (Herrenstrasse Part 2) / Meine Stadt Neuburg an der Donau (Herrenstrasse Teil 2) Selfhtml50%
@fehmarn Hochzeit und Wasserspiele / Wedding and water games Selfhtml50%
@maxinpower We're finally on our way again ==//== Wir sind dann mal endlich wieder ein bisschen unterwegs ENg-GER Selfhtml50%
@maxpatternman Voteanalyse: Smartsteem ODER Minnowbooster? Selfhtml50%
@msicc The nature in front of the door-impressions of a walk / Die Natur vor der Türe - Impressionen eines Spaziergangs [EN/DE] Selfhtml50%
@followmikecee Dummheit ist gefragt - Es ist kaum zu glauben! Selfhtml50%
@furioslosi FotoFreitag - Zeig der Community deine Bilder! Selfhtml50%
@alexandramhorn Ungarn Urlaub Vlog Teil 2 - Sport im Urlaub - Ernährung im Urlaub Selfhtml50%
@prinzvalium Kleine Wanderung / Little hiking tour Almbachklamm Marktschellenberg Selfhtml50%
@hornet-on-tour VW-Bulli rollt brennend durch Stralsund #Bullisdürfennichtsterben Selfhtml50%
@uruguru Kroatien Selfhtml50%
@travelwithus Dji Mavic in the Air in India – Dji Mavic Pro in der indischen Luft Selfhtml50%
@dotwin1981 Lavados Event von heute - PokemonGo Selfhtml50%
@zeitgedanken Macht der Staat Kartelle und Monopole möglich? Selfhtml50%

Germanbotseitenteiler.png

DANKE an den Unterstützer/in


Übermittlung von SBD oder Steem:


@adalhelm
@hornet-on-tour
@meins0815
@powerpaul

Steem Power delegiert:

@adalhelm
@hornet-on-tour
@joel0101
@decuration
@steem-chain-info
@lizanomadsoul
@tibfox

Ich wünsche euch ein schön Abend

Euer

GermanBot

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Na toll, über den Curationtrail hab ich mich jetzt selbst gevotet :D Danke!

·

Na das ist doch eine gute Ausrede :D