Dji Mavic in the Air in India – Dji Mavic Pro in der indischen Luft

in #deutsch6 years ago (edited)

f88ogah9fp.jpg

Today I show you pictures from the air in Hampi, India. It is quiet there and you will not believe that it is India. The area is surrounded by beautiful rocks. The sunsets here are just as simply dreamlike, because through the rocks, the stones turn reddish at sunset.

5ssacgpkjh.jpg

Heute zeige ich euch Bilder aus der Luft in Hampi, Indien. Dort ist es ruhig und du wirst nicht glauben, dass es Indien ist. Die Gegend ist von schönen Felsen umgeben. Die Sonnenuntergänge sind hier ebenso einfach traumhaft, denn durch die Felsen, färben sich die Steine dann rötlich bei Sonnenuntergang.

gmcc87dwxg.jpg

f88ogah9fp.jpg

bug7hcjej9.jpg

a6wbt0b8jt.jpg

vozhfssrgd.jpg

fp361mrawx.jpg

3edwxkgi8y.jpg

845ms0m82z.jpg

Sort:  

Chic article. I learned a lot of new things. I signed up and voted. I will be glad to mutual subscription))))

You have 9 lucrative images which are just stunning. I like your First image the most. The stones of your images are really nice.

coole Aufnahmen. Bin schon auf deine Aufnahmen gespannt die du in Australien machen wirst. 😉

Oh ja, das sieht wirklich nicht nach typisch Indien aus... Aber trotzdem schön!

Wenn ich es nicht besser wüsste, so könnt man meinen es sei irgendeiner der grossen Nationalparks in den USA, die habn da ja oftmals ähnlich Gesteinsformen.
Einfach eine grandiose Gegend die du uns da mitgebracht hast

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64777.26
ETH 3101.53
USDT 1.00
SBD 3.84