"Multithemenpost"

in #deutsch6 years ago

Postauszahlung

Meilenstein! Ich habe jetzt 15.5 eigene SP und @steem wird nun demnächst seine Delegation von meinem Account entfernen. Endlich selbstständig, nach genau acht Monaten hier :D

Außerdem bin ich im Besitz von 3.5 STEEM. Was ich damit anfange, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich einen Account kaufen, nur für welchen Zweck?

Projekte

Eigentlich hatte ich ja vor, einen Votebot mit unverhältnismäßigem Votewert gegenüber dem Preis zu basteln. Nicht schwer, aber lohnt sich das überhaupt?
Dafür gibt es doch schon eine komplett kostenlose Variante. Das Minnowsupportproject sollte, soweit ich das verstanden habe, jedem einen "Selfvote" im Wert von 7 Cent je 30h ermöglichen. Das ganze läuft über deren Discordserver.
Ich wurde jedoch nach nur einem einzigen Vote auf meinen Bot @steem-chain-info gebannt. Dabei wollte ich nur die Beträge von zu der Zeit noch je 1 Cent über die Payoutgrenze (2Cent) heben... Für mich hat das also schon einmal nicht funktioniert :D

Allerdings könnte ich mir auch free to play Spiele in Kommentarbereichen vorstellen...


Nun, was hättet ihr lieber bzw. haltet ihr für sinnvoller? Votes oder Spiele?


Schönen Tag wünsch ich euch :)

Sort:  

keine Delegation von steem mehr

fein fein - endlich frei :-)

mach nen bot der nur katzenbildchen votet :-)

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Warum antwortest du nicht auf meine Quellenangaben die ich dir nachgeliefert habe? Sind dir die Argumente ausgegangen ?

https://steemit.com/deutsch/@portalmine/re-lunix-re-portalmine-201896t44937842z-20180906t085454022z

Es ist dir offensichtlich nicht aufgefallen, dass ich die letzten Tage nicht online war...
Naja, was die Argumente angeht, brauchst du nicht so hämisch zu fragen... Argumente bringen eben nichts, wenn du sie nicht annimmst und wenigstens mal versuchst logisch nachzudenken.
Und danke, aber ich finde mich selbst auf der Plattform zurecht, ich brauche keinen Link.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63549.46
ETH 2562.53
USDT 1.00
SBD 2.66