Der alternative Adventkalender - Tür 15

in #deutsch5 years ago

image.png
Liebe Geschenksuchende,
für alle, die noch fieberhaft überlegen, was noch für wen zu besorgen ist oder die, die mal was anderes schenken wollen, hier noch 15 Anregungen:

Für Kindische: Der Einhorn-Nasenpopper
image.png
Quelle

Für Erfolgsverwöhnte: Das "success kid" als 3D-Modell aus dem 3D-Drucker
image.png
Quelle, käuflich nicht erwerbbar

Für Nostalgiker und Raucher mit Kindern: Die guten, alten Schokoladezigaretten
image.png
Quelle

Für Leute, denen nichts zu peinlich ist: eine jodelnde Essiggurke mit Bewegungsmelder
image.png
Quelle

Für Low-Tech Freaks: Bluetooth war gestern - einfach das ganze Handy an den Kopf schnallen!
image.png
Quelle

Für "Akte-X"-Nostalgiker: Fox Mulder und Dana Scully als Barbies
image.png
Scully hier, Mulder hier

Für besonders lustige: Sweater in 3D-Dinosaurierausführung
image.png
Quelle

Für Waffenfreaks: Der Revolver-Kaffeebecher
image.png
Quelle

Für kreative Bartträger: Leuchtende Bart-Weihnachtsanhänger
image.png
Quelle

Für "Guardians of the Galaxy"-Fans: Funkmaus in "Groot"-Form
image.png
Quelle

Für Strahlungsaverse: Bananen-Telephonhörer
image.png
image.png
Quelle

Für Kinder von Freunden, die man nicht mag: das lustige Toilettenspiel "Flushin' Frenzy"™
image.png
Quelle

Für Sushi-Süchtige: Sushi-Socken
image.png
Quelle

Für Leute, die schon alles haben: Die "goldene Pille" um 425$/Stück, eine Kapsel mit Goldfolien gefüllt, die Schei..e in Gold verwandelt
image.png
Quelle, derzeit nicht verfügbar

Last not least für Verheiratete: Das Buch "Die eheliche Pflicht"
image.png
Quelle

Habt Ihr noch andere Geschenkideen? Dann rein damit in die Kommentare! Die verrücktesten 3 Dinge bekommen in einer Woche je ein 100% Upvote - ich weiß, ist nicht grade viel derzeit :) .

Nach dieser Kommerzorgie könnt Ihr auch gleich das Inserat unten anklicken! Aber bitte jeder, ich will ordentliche Klickzahlen sehen! Danke!


Die bisher geöffneten Türchen des alternativen Adventkalenders:

Tür 1
Tür 2
Tür 3
Tür 4
Tür 5
Tür 6
Tür 7
Tür 8
Tür 9
Tür 10
Tür 11
Tür 12
Tür 13
Tür 14


Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  

Ich finde den Kaffeebecher geil 😁👌

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Guten Morgen @stayoutoftherz, das sind ja tolle Geschenkideen, lach! Hab noch einen schönen Tag. Alexa

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Ich hab mal eine Brille mit integrierten Spiegeln geschenkt bekommen damit man im Liegen Lesen kann.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62934.09
ETH 3118.65
USDT 1.00
SBD 3.85