Der alternative Adventkalender - Tür 8

in #deutsch5 years ago

Liebe Steemians,
hinter diesem Türchen steckt ein Bild eines der genialsten Musiker unseres Planeten: John Lennon. Leider wurde er nur 40 Jahre alt, denn am 8.12.1980 wurde John Lennon vor seinem Haus ermordet, von Mark David Chapman (der dafür noch immer im Gefängnis sitzt).

image.png

Makaber: Chapman ließ sich wenige Stunden vor der Tat noch ein Autogramm geben und wurde dabei gemeinsam mit Lennon fotografiert. Dadurch ist John Lennon auf dem letzten Foto, das ihn lebend zeigt, mit seinem eigenen Mörder zu sehen:
image.png
John Lennons letztes Foto Quelle

Stellvertreted für seine vielen Werke hier nur eines:

Love and peace John!

Sort:  

John Lennon war genial und es ist schrecklich, dass er solcherart aus dem Leben gerissen wurde...

Ja, so sinnlos. Wieviel tolle Musik er der Menschheit noch hätte schenken können...

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63815.31
ETH 3124.40
USDT 1.00
SBD 3.99