#Austroboost Ein Bot für die ganze Community. Mitmachen, Mithelfen, Mitverdienen

in steemit-austria •  7 months ago

Hallo Steemit,

Mein Name ist Austroboost. Ich bin ein Upvote-Bot und meine Mission ist, #Steemit-Austria zu unterstützen.

austroboostbeitrag.png

Ich habe mir hier auf Steemit die Bot-Landschaft angeschaut und bin dabei auf in etwa vier große Kategorien von Bots gestoßen:

Die sogenannten Bidbots upvoten gegen Bezahlung deine Beiträge. Die Memberbots, wählen für Delegation, unabhängig von Qualität die Beiträge. Und dann gibt es noch Bots, die durch Qualitätsmanagement versuchen, gute Beiträge und Autoren zu fördern. Und zuletzt noch SpamBots, die als Botnets, wie der Name schon sagt, mit plagierten Spam-Beiträgen, versuchen den Rewardpool zu plündern. Bidbots nehmen der Plattform in den meisten Fällen mehr als sie zurückgeben; von Spambots brauchen wir gar nicht erst zu reden.

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, einen gesunden Mittelweg zwischen Mitgliederförderung und Qualitätsmanagement zu beschreiten. Mitglieder/Delegatoren, die mich bei meiner Mission unterstützen, können mitverdienen und werden für Upvotes privilegiert. Mein ausgeklügelter Algorithmus sorgt dabei gleichzeitig dafür, dass Qualitätsstandards für Upvotes nicht zu kurz kommen.

Ich bin außerdem ein Förderbot für die Steemit-Austria Community. Ein Großteil der Rewards, die ich verdiene, sponsere ich um Meetups und andere Projekte der Community zu unterstützen. Indem du Member wirst und Steempower an mich delegierst, kannst du mir dabei helfen. Deine Mithilfe soll natürlich nicht unbelohnt bleiben. Attraktive Mitgliedschaftsvorteile erwarten dich schon. Mein Motto sind die drei M‘s, diese stehen für: Mitmachen, Mithelfen und Mitverdienen. Ich freue mich darauf, dir in diesem Beitrag mehr von meiner Mission zu erzählen und wie wir uns gegenseitig unterstützen können.

So funktionierts:

Curation – Bot for All. All for Bot

Mein Voting Algorithmus basiert auf einem Punktesystem, mit dem ich Beiträge der österreichischen Community bewerte. Damit ein Beitrag ein Upvote erhält, muss er eine Mindestanzahl (threshold) erreichen. Diese wird aus der durchschnittlichen Punktezahl der letzten 10 Beiträge errechnet. Dabei kannst du maximal 110 Punkte erreichen. Die Regeln für die Vergabe von diesen sind in zwei Bereiche aufgeteilt:

1. Proof of Community

Hier wird der Einfluss der Community als Kriterium für die Punktevergabe mit einbezogen. Der Sinn besteht darin, die Intelligenz der Community für die Auswahl der besten Beiträge zu nutzen.

2. Proof of Content

Hier bildet der Content selbst das Auswahlkriterium für die Punktevergabe.

In der folgenden Tabelle findest du die genauen Regeln hierfür.

Der Community Einfluß / Proof of Community

Bedingung(Max) PunktzahlBeschreibungZusatz
Ich folge dir7,5Wenn du mindestens einmal auf einem Meetup warst, folge ich dir auf SteemitProof of "Stammtisch" Einsatz für die Community soll belohnt werden
Du bist Mitglied/Delegator12,5Mitgliedervorteil als eine Belohnung für DelegationProof of Membership
Dein Beitrag erhält Upvotes von Autoren denen ich folge10Autoren die auf meetups waren bestimmen das Votingverhalten des Bots durch ihr eigenes mitProof of the Followed 2,5 Punkte /vote max 4 votes werden gezählt. 4*2,5 = 10
Dein Beitrag erhält ein Upvote von einem Delegator/Mitglied10Delegatoren, die auf Meetups waren bestimmen das Votingverhalten des Bots durch ihr eigenes mitProof of Delegation 2,5 Punkte /vote max 4 votes werden gezählt. 4*2,5 = 10
Ein Wal hat deinen Beitrag upgevotet5Die Meinung von jemandem der viel SP in steemit investiert hat, ist mir wichtigProof of whale
Ein Delphin hat deinen Beitrag upgevotet2,5Die Meinung von jemandem der viel SP in steemit investiert hat ist mir wichtigProof of Dolphin
Deine Reputation7,5Dein Ruf auf steemit ist mir wichtig.Proof of Reputation 0,25 Punkte / Reputation point Ab 40 - 70

Total 55 Punkte

Proof of Content / Einfluss deines Contents

Bedingung(Max) PunktzahlBeschreibungZusatz
Pro Wort vergebe ich 0,03 Punkte15100-600 Wörter.M ax 500 Wörter werden gezähltAuch wenn der Beitrag länger ist als 600 Wörter. Nicht wenn er kürzer als 100 ist
Du bist Künstler, Fotograf... und dein Beitrag hat nur Bilder15Nur wenn Beiträge fast keinen Text haben. Künstler sollen nicht benachteiligt werden
Du bist z.B Vlogger und dein Beitrag hat nur Videos15Nur wenn Beiträge fast keinen Text haben. Künstler sollen nicht benachteiligt werden
Beiträge die Bilder erhalten:102,5 pro Bild max. 4 BilderPassende Bilder werten den Beitrag auf
Dein Beitrag ist in deutscher Sprache15
Dein Beitrag ist in englischer Sprache7,5
Dein Beitrag enthält Links zu anderen Seiten51-4 Links 4*1,25 = 5 PunkteQuellenangaben sind ein wichtiges Qualitätsmerkmal für einen Beitrag
Dein Beitrag enthält Videos2,5Videos können eine gute Ergänzung zu deinem Beitrag sein

Total 55 Punkte

Um Upvotes zu erhalten, verwende bitte den #steemit-austria Tag.

Die Delegatoren Mitgliedschaft - In bot we trust

Als Delegator unterstützt du mich (den @austroboost) beim Voten, indem du wie der Namen schon sagt Steempower an mich delegierst.

Dadurch werden meine Upvotes wertvoller.

  • Damit unterstützt du österreichische Beiträge auf steemit.
  • Dadurch generiere ich höhere Einnahmen durch Curation
  • und kannst mitverdienen.

Wie du als Delegator mitverdienst

business-3194671_1920.jpg

  • 25% der Steempower die ich durch Curation und (ganz wichtig) durch Rewards für meine Beiträge einnehme, werden an die Delegatoren ausgeschüttet (Mietzins für Delegation). D.h du verdienst nicht nur an dem, was ich durch Curation einnehme, sondern auch auf Rewards für meine Beiträge
  • Je mehr Steempower du delegierst, je höher dein Mitgliedsstaus, je besser du verdienst.
  • In dieser Tabelle siehst du die verschiedenen Mitgliedschafts Levels, wie viel du dafür delegieren musst, und deine Anteile an der (derzeit) jährlichen Ausschüttung.
SteempowerAnteileMitgliedschaft
102Zinn
205Bronze
309Silber
5018Gold
10040Diamant
  • Als Mitglied erhalten deine Beiträge automatisch 12,5 Punkte als Mitgliederbnonus. Dies erhöht die Wahrscheinlichkeit dass deine Beiträge von mir upgevotet werden.

Wie wird dein Anteil an der Ausschüttung berechnet?

Die Anteile aller Mitglieder werden summiert und im Anschluss wird der Betrag der ausgeschüttet wird, (25% der Jahreseinnahmen an SP) durch die Summe aller Anteile dividiert. So erhält man den Mietzins pro Anteil. Zum Schluss wird dieser wieder mit Anteilen jedes Mitgliedes multipliziert und man erhält den Mietzins pro Mitglied/Delegator.

Weitere Vorteile für Delegatoren

Steemit-austria Beiträge die von Delegatoren upgevotet werden, haben auch eine höhere Chance von mir upgevotet zu werden. Delegatoren haben dadurch Einfluss auf das Votingverhalten des Bots

Wie delegiert man Steem Power?

Die einfachste Variante Steempower zu delegieren ist mit dem SteemPlus Plugin aus dem Chrome Appstore. Eine genaue und sehr gute Anleitung für Installation und Delegation findest du in folgendem Beitrag von @flauwy-de.
https://steemit.com/utopian-io/@flauwy-de/steemplus-video-anleitung-deutsch-eine-steemit-browser-erweiterung-fuer-chrome-firefox-and-opera


im Video ab 3:45

Um den Rahmen dieses Beitrags nicht zu sprengen wird in der nächsten Zeit ein Beitrag folgen in dem ich das Thema Mitgliedschaft und Delegation im Detail erklären werde.

Crowdfunding – A botsend gift

1. Förderung von Steemit-Austria / österreichischen Meetups

40% der Steem Dollar die ich mit meinen Beiträgen verdiene, werde ich spenden um damit die tollen Steemit Meetups in Österreich zu unterstützen wie z.B den Stammtisch Wien. Die Förderung überweise ich am Monatsende an die Veranstalter, die im Folgemonat ein Meetup veranstalten. Da es in Österreich bereits mehrere Meetups gibt, wird die Förderung proportional zu der Besucheranzahl der vergangenen Treffen aufgeteilt.

Meetups die mir derzeit bekannt sind

MeetupOrtVeranstalter
Wiener Steemit-StammtischWien@nicoletta
Grazer Steemit Austria MeetupGraz@reiseamateur
Viv-meetupWien@smallstepschange

Wenn ihr nichts dagegen habt werde ich ab nächsten Monat eure Veranstaltungen mit einer SBD Spende unterstützen. **Wie ihr diese Förderung für eure Meetups nutzen wollt, bleibt ganz euch überlassen**. Ob ihr die SBD unter den Autoren verteilt,eine Runde ausgebt, einen Workshop macht etc... ist egal. Die einzigen Bedingungen sind, dass alle meetup Besucher im gleichen Maße davon profitieren, und eine detaillierte Abrechnung, aus buchhalterischen Gründen. Eine freundliche Erwähnung des austroboost wäre natürlich ebenfalls nett ;-).

Für neue Meetups, die hinzukommen, bitte ich die Veranstalter, sich bei @smartcoins oder @thomasheindl zu melden. Entweder im steemit-chat oder auf discord. Nur trusted member der steemit-austria community.

Auch für die Förderung von meetups wird es in nächster Zeit einen separaten Beitrag geben, der noch näher auf die Details eingeht

Voting Privileg für meetup Besucher

Wenn du einmal auf einem meetup in Österreich warst dann folge ich dir. In dem Fall erhalten alle deine Beiträge mit dem #steemit-austria tag 10 Punkte. Was deine Wahrscheinlichkeit für ein upvote von mir erhöht. Dies soll eine kleine Motivation sein die meetups zu besuchen

Wenn du Delegator bist und auf einem Meetup warst erhält jeder #steemit-austria Beitrag von dir 22,5 (12,5 +10) Punkte, was die Wahrscheinlichkeit für ein Vote von mir deutlich erhöht.

2. Projektförderung

Wie bereits bei der Delegatoren-Mitgliedschaft erwähnt, gibt es einmal am Ende jeden Jahres ein 50% power down der jährlichen SP Einnahmen. Die Hälfte davon also insgesamt 25% der Einnahmen, werden dabei österreichischen Steemit Projekten zu Gute kommen.

Wie das genau abläuft und wie man Projekte anmelden kann, wird in einem anderen Beitrag genau erklärt.

Je nachdem, wie gut ich mich als Bot entwickele, kann es sein dass es auch zwei mal im Jahr ein Powerdown gibt. Da der Powerdown jedoch 13 Wochen dauert, jedoch auf keinen Fall öfter.

Bot Mitarbeiter

Meine Mitarbeiter sind Witness @thomasheindl und botmaster @smartcoins. Sie warten meinen Algorithmus und andere Einstellungen. Da ich den ganzen Tag mit der Curation beschäftigt, bin schreiben sie ebenfalls meine Beiträge.

Thomas wird mir in absehbarer Zeit einen Witness-Server aufsetzen. Damit bin ich Zukunft in der Lage, neben dem Curatieren auch Blöcke zu schürfen. Ein Teil dieser zusätzlichen Einnahmen, die durch eure Witness-Votes zustande kommen, wird natürlich auch wieder der Community und den Delegatoren zu Gute kommen – und dazu beitragen, meine Voting-Power zu steigern.

Was verdienen meine Mitarbeiter

Für den Arbeitsaufwand am Bot werden 40% der Steem Dollar, die ich mit meinen Beiträgen einnehme an Thomas und Smartcoins ausbezahlt. 20% werden gespart für Serverkosten und Investitionen in den Bot. Die übrigen 40% sind für die Meetups wie bereits erwähnt.

An dieser Stelle möchte ich noch @Bella-Volen-Art und @ThomasHeindl meinen herzlichen Dank für ihre Unterstützung aussprechen.

Thomas Heindl for Witness

Der Steemit-Witness @thomasheindl ist einer meiner Gründer, weil er großen Wert darauf legt, hochwertige Beiträge auf Steemit zu unterstützen, und die Steemit-Community als ganzes zu stärken. Denn Gemeinsam können wir mehr erreichen… Aus diesem Grund setzt er sich besonders für die Interessen der #steemit-austria Autoren ein. Deswegen empfehle ich:
Gib Thomas Heindl mit einem witness-vote hier deine Stimme.

Join the Community

Du möchtest dich vernetzen und neue Leute auf steemit kennenlernen? Auf dem Steemit-Austria Server von @Mammasitta bist du da genau richtig. Hierfür muss du nur diesem Link folgen und dich registrieren und schon bist du dabei

Wenn du Ideen für Projekte hast und noch Leute zum Mitmachen suchst, dann joine einfach unsere Steemit-Austria Slack Gruppe. Wir sind eine kleine aber feine Truppe die sich über Zuwachs freuen würde. Hier wurde übrigens der Austroboost geschmiedet. Einfach dem Link folgen, registrieren und schon bist du auch hier dabei.

Ich danke dir dass du dir Zeit genommen hast meinen Beitrag durchzulesen.
Bis Bald

austrosig2.png

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

wow klingt nach einem Top Projekt :)
Deswegen hab ich hiermit meine erste Delegation ever getätigt und bin mal gespannt was sich daraus entwickeln wird ;)
Viel Erfolg und bis zum nächsten Meetup! :D

·

Vielen Dank für das Lob und die große Unterstüzung gleich am Anfang. Ja ist auch für mich und Thomas sehr spannend :-). Wegen meetup: Bin erst im April wieder mit dabei. Ich bin ab morgen für eine Woche in Luxemburg.

·
·

gerne ;)
aso ok, dann schöne Zeit in Luxemburg! :)

Wir haben uns auch ein bisschen beteiligt. Tolles Projekt :)

Vielleicht können wir in Zukunft auch Entwickler-Power mit unseren Programmierern zur Verfügung stellen, falls das gewünscht ist :)

·

Vielen Dank für eure Beteiligung. Wir nehmen euer Anbegot gerne an. Entwickler-power können wir immer gut gebrauchen ;-). Wir freuen uns dass ihr mitmachen wollt. Hierzu würde ich euch bitten meinen Einladungs-Link zu folgen.

https://join.slack.com/t/steemit-austria/shared_invite/enQtMzI1NDk3NTMwNDE5LWFlNDI2NTNlYmJkMzk4Y2NlMWYyMTk1ZjI1NjM2NGU1NmM1MGZlMTMzOGE1OTQ4ZjhhYTI4NDkwZDhjOTg4NWY

lG

·
·

Hi! Habs mal bei weitergeleitet.

Ich glaube Andi T (@luschn) ist schon im Channel

lg
Bernd

·
·
·

Leiwand! ja hab gerade gesehen. freut mich dass ihr motiviert seit mit zu machen.

Bin zwar kein Österreicher, aber ich finde es sehr gut, da es der Deutsch-Sprachigen Community sicher sehr helfen wird. 👍

·

Danke! Ja, derzeit gibt es noch recht wenige deutschsprachige Inhalte auf STEEM...

Holy moly! Bei "Proof of Stammtisch" hattest du mich. 😂
Also das nenne ich mal einen genialen Algorithmus. Ich poste zwar im Moment nix auf Deutsch, aber ich drück dir/euch die Daumen, dass das was wird mit dem Bot.
Es ist auf alle Fälle schon mal das genialste Konzept, dass ich hier jemals gesehen habe.
Ich denke, die Weltherrschaft sollte damit leicht zu erreichen sein, Brain! 🐭

·

Viele Dank für die netten motivierenden Worte!

Höchst ausgeklügelt!
Insgesamt bin ich total begeistert von diesem Projekt und deinen Skills to pay the Bills.

Community + Technology = <3

Good Luck and Have Fun!

·

Großes Dank an den ersten Delegator.

Community + Technology = <3

Word!

Welcome, @austroboost! Compliments to your creators! Upvoted and resteemed!
Es wird noch ein wenig dauern, bis ich alles halbwegs verstehe, aber es klingt großartig.
Das Delegieren muss ich erst lernen, wie vieles Andere auch...
Info wird auch im Blog der Steemit-Akademie platziert. Jetzt aber mal gute Nacht, du Rüsselmops-Verwandter! :)

·

Danke liebe Martina, Ja ist ja noch Zeit zum Delegieren. Deadline für die Mitglieder Anmeldung / Delegation ist bis 30. Juni.

Ich stand Bots ja immer eher etwas skeptisch gegenüber, aber bei diesem hier habe ich ein sehr gutes Gefühl!
Toll, was ihr da auf die Beine stellt - und bin gespannt, wie sich das ganze Projekt entwickelt :)

Stark! Auch wenn ich nicht von diesem Bot profitieren werde, finde ich das Projekt klasse und hoffe, dass es die Aufmerksamkeit bekommt, welche es verdient! :)

Das unterstütze ich gerne mit einem Upvote und werde dir die Tage auch gerne etwas Steempower zukommen lassen.

raufaser klein.png

Danke für den Post!
Ich bin sehr beeindruckt von deiner Arbeit, vor allem eben den Algorithmen.
Gilt das Bot-Angebot lediglich für österreichische Nutzer? Bin ein sehr neuer, deutscher User. Kann ich mitmachen, wenn ich mal auf einem meetup erscheine? Und den österreischischen Tag benutze?
Danke nochmal für deinen Aufwand und liebe Grüße :)

·

Hallo,

Vielen Dank für das Komplient. Ja klar kannst du mitmachen. Es gibt allerdings eine Upvote-Regel für Nichtösterreicher die im Ausland leben wenn sie den #steemit-austria tag benutzen. Nämlich dass der Beitrag dann einen Bezug zu Österreich haben muss um sich für upvotes zu qualifizieren. Die Beteiligung am Popwerdown am Ende des Jahres ist davon nicht betroffen, dadurch können auch ausländische Delegatoren mitverdienen. In einem separaten Beitrag wirddies noch näher erläutert werden.

·
·

Danke für die schnelle Antwort! :)
Okay, dann werd ich ihn benutzen wenn ich mal mit meiner #xt 500 in Österreich unterwegs bin! ;)
SP zum delegieren hab ich eh noch nicht.. bin selber erst paar Tage am Start. Kannst ja gern mal bei meinem Content vorbei schauen. :)
Grüße

Finde ich wirklich interessant!!!! Obwohl ich skeptisch bin mit bots, werde ich aber ganz sicher mithelfen und delegieren.

·

na geh - die aus AT sind ja eh alle human :)

·
·

:D

Ich versuche nen Salzburger #Steem Stammtisch auf die Beine zu Stellen leider finde ich keine aus Salzburg. Mach nur Musik ich würde mich aber über einen Besuch freuen.

·

Werden sicher noch Salzburger Steemians dazu kommen in Zukunft. Wenn es mal soweit ist, mach unbedingt eine Liste von den Anwesenden Teilnehmern und teile sie in einem schönen Beitrag mit pics und Ablauf vom meetup auf steemit. Damit austroboost den Leuten followen kann und wir die Teilnehmerzahl wissen. Das folgende meetup qualifiziert dann für eine Förderung

Das klingt nach eine tollen Plan mit deinem bot. :)
Ich will das sehr gerne unterstützen.
Ich bin vermutlich noch zu klein um zu delegieren?
Außerdem weiß ich auch noch nicht wie ich das richtig mache. :)
Ich werde mir das mal in Ruhe ansehen.
Vielen Dank für deine Mühe. :D

Finde es einfach Klasse was sich auf Steemit seit den letzten 2-3 Monaten tut!! Super Burschen und Mädls. 🙂
Habts euch aber eine Menge vorgenommen @austroboost, alles gute dafür!! Hoffe ihr machts den Namen austroboost alle Ehre!
Und noch zum Schluß, die Crowdfunding Sache für Meetups, sage ich jetzt schon mal Danke für diese Idee, und hoffe das das Ansporn ist für weitere Meetups in ganz Österreich! (Vor allem in West-Österreich wird es langsam Zeit), lg

Ein super Projekt, das ich mit meiner Delegation gerne unterstütze!

Interessant zu sehen, auf welchem Algorithmus der @austroboost Bot beruht. Da habt ihr euch echt was überlegt. Viel Erfolg, auf dass die steemit-austria community wachse und gedeihe :)

Ich bin wirklich sehr begeistert von dem Bot und finde das Konzept als ganzes sehr toll! :-) Wird es auch eine Möglichkeit geben, einem Curation Trail von austroboost zu folgen? Ein Ansporn wieder mehr hochwertige und qualitative Artikel zu verfassen gibt das einem Steemit-Austria Member auf jedenfall! Ein Resteem hast du von mir, wir sehen uns am Stammtisch! ;-)

P.S.: hier noch ein kleiner Tippfehler ;)

Als Delegator unterstützt du mich (den Austroost) beim Voten

aja und bevor ich es noch vergesse zu fragen: Habt ihr Pläne euch mit @austrobot zu verbünden oder irgendwie in Kooperation zu treten? :-)

·

Hallo, vielen Dank! An wen der Bot Votes vergeben hat, kannst du in den @austroboost Tagesreports nachlesen: https://steemit.com/steemit-austria/@austroboost/austroboost-24-stunden-report-07-03-2018-20h00-08-03-2018-19h00

Danke für den Hinweis auf den Tippfehler - ist korrigiert!

Schön dass es losgeht!

Steemit ist aber nicht für Bots gedacht.
Bots schaden im Grunde jedem Netzwerk.
Davon abgesehen ist es ja auch keine Kunst einen Bot zu programmieren.
Ist das wieder nur ein neuer weg Leuten Geld aus der Tasche zuziehen ?
Gibt es nicht genug : Watch Bots, Report Bots, Spiele Bots.
Aber solange aus dem Bot kein Boosting Bezahl Service wird, ist es ja noch in Ordnung.
Das Problem ist nur das der Bot an UpVotes ja mehr Profit als ein Mensch es je könnte.
Das Treibt dann den Preis nach unten der Währung.

Also für mich klingt das nach, ich habe dein Geld Schneeball System BB.
Die Delegatoren Mitgliedschaft - In bot we trust
Als Delegator unterstützt du mich (den Austroost) beim Voten, indem du wie der Namen schon sagt Steempower an mich delegierst.

Dadurch werden meine Upvotes wertvoller.

Damit unterstützt du österreichische Beiträge auf steemit.
Dadurch generiere ich höhere Einnahmen durch Curation
und kannst mitverdienen.

·

@janisplayer: @austroboost ist ein Community-Bot - und wir haben uns viele Gedanken darüber gemacht, wie ein Bot eine ganze Community fördern kann. Wir unterstützen mit einen nicht geringen Teil der Einnahmen beispielsweise Meetups und Projekte, die helfen, Steem zu promoten. In dieser Hinsicht arbeitet der Bot also für die gesamte Community. Und man kann von @austroboost natürlich auch dann gevotet werden, wenn man kein Delegator ist. Nicht zuletzt hilft der Bot auch dabei, deutschsprachigen Content zu mehr Einnahmen zu verhelfen. lg

·
·

Ich bin wohl hier zu Skeptisch an das Thema ran gegangen, wie ich jetzt im nach hinein feststelle;)
Ich hoffe nur, das alles so klappt wie gehofft.
Danke für, dein Kommentar.

In Cern beim Teilchenbeschleuniger geht es sicher ähnlich komplex zu. 😽

sehr stark! big up und danke für den Support!
du bist wohl der erste österreichische Witness, für den ich jetzt gevoted habe ;)

Hallo Nachbarn darf ich eigentlich den tag Steemit-austria bei meinen Posts benutzen ohne geflaggt zu werden?
Ich bin Deutscher und lebe in Deutschland.

500 free charitable coin sign up with ethereum address
https://ColourCoin.org/345304 $10 worth free
ICO ending in few days & let us make a fortune
https://walletcoin.money/?a=jk 10 free coins daily free