Support your Community #4 Es kommt ins Rollen - DANKE!

in #deutsch7 years ago

Liebe DE Community,

steemit logo1.png

heute ist es mal wieder so weit, zuerst möchte ich mich aber bei @pawos und @fancy-artists für ihre Spenden von insgesamt 1.200 SBD bedanken, wie auch für den treeplanter von @alexvan und natürlich auch bei euch allen, ohne eure Votes wäre das Ganze gar nicht möglich :)!

Auch meine "Booster-Kollegen" möchte ich in diesem Zug gleich mit erwähnen, die das ganze auf eine ähnliche Art und Weise betreiben wie ich.
Dies sind soweit mir bekannt: @alexvan, @lichtblick (welcher auch das @welovesteemit Projekt betreibt), @flipstar, @miketr und @creutzy

Hier ein weiteres Update des Projektes.


Startguthaben letzter Post: 1.220 SBD
Einnahmen aus dem letzten Post: 8.950 SBD

Gesamt: 10.170 SBD


Verteilte Booster:


0.500 SBD Randowhale an
@mogli
https://steemit.com/deutsch/@mogli/mein-lieblingsbuch-aladin-der-strassenhund-bali-street-dog-teil-4dog-teil-4


0.500 SBD Treeplanter an
@relationtrip
https://steemit.com/introducemyself/@relationtrip/zwei-weltreisende-stellen-sich-vor


0.500 SBD Treeplanter an
@isshappy
https://steemit.com/deutsch/@isshappy/mein-veganes-kochbuch-ist


0.500 SBD Treeplanter an
@urukai
https://steemit.com/tierfotos/@urukai/der-taegliche-spaziergang


0.500 SBD Treeplanter an
@kiomoon
https://steemit.com/deutsch/@kiomoon/warten-auf


0.500 SBD Treeplanter an
@derwaechter
https://steemit.com/deutsch/@derwaechter/in-china-werden-gefangene-lebendige-tiere-als-schluesselanhaenger-verkauft

Bestenfalls die Petition Unterzeichnen ;)!


0.500 SBD Treeplanter an
@gesundundfroh
https://steemit.com/deutsch/@gesundundfroh/hey-ich-bin-neu-hier-und-stelle-mich-kurz-vor


0.500 SBD Treeplanter an
@followyourjoy
https://steemit.com/deutsch/@followyourjoy/tag-6-bosnische-pyramiden-pyramide-vs-anja-1-0


Es befinden sich aktuell also noch 6.170 SBD im Pot, die ihren Weg in die Community finden werden und nebenbei haben wir mit dem Treeplanter durch dieses kleine Projekt auch ein paar Bäumchen gepflanzt :)


Auch dieser Post ist natürlich wieder ein 50/50 Post und 100%, der hier zustande kommenden SBD landen wie gewohnt im Donation Pot für weitere Aktionen dieser Art!

Wie immer dank Transparenz für jeden schön nachvollziehbar ;)

Und hier verstecken wir für alle, die den Post lesen und unter 500SP (eigene SP!) haben ein kleines Gewinnspiel. Der erste User, der mir in den Comments das Ergebnis aus 15-5+3 sagen kann, darf sich über einen 0.5 SBD Treeplanter auf seinem aktuellsten Post freuen ;)


Wie erfolgt die Auswahl?

Rein zufällig, beim durchsehen der "deutsch" Liste für guten Content - egal welcher Art.

Freunde und Bekannte, wie DE-User mit einer höheren SP von 500+ (die eigene SP!), sind hiervon ausgeschlossen!

Die Accounts werden natürlich zuvor genauer "begutachtet" (Spam, Tag abuse, +++) ;)!


Spenden

Werden gerne gesehen und zu 100% ihrem Zweck zugewandt :)
(Bitte "Support your Community" als Memo zur leichteren Zuordnung angeben!)

Nochmal vielen Dank für eure zahlreichen Votes auf dem letzten Post und selbstverständlich würde es mich, wie zu einem späteren Zeitpunkt natürlich auch andere erfreuen, wenn ihr mich hierbei weiterhin unterstützen würdet :)


Vorherige Posts:

https://steemit.com/deutsch/@schlees/support-your-community-3-die-ersten-booster-sind-raus-der-spendenpot-leider-leer

https://steemit.com/deutsch/@schlees/ein-dankeschoen-an-die-deutschsprachige-community-incl-giveback-bitte-lesen

https://steemit.com/deutsch/@schlees/support-your-community-1-haste-mal-ne-mark-fuellen-des-donation-pot-s


DANKE FÜR EUER INTERESSE UND EURE UNTERSTÜTZUNG!

@schlees

Sort:  

Super Aktion mein Lieber :)
hab leider schon länger nicht mehr bei dir vorbei geschaut, aber mein 100% upvote bekommst du eh immer automatisch ;)
werd dir mal eine kleine Spende für die Aktion zukommen lassen ;)

Vielen Dank für die 2.131 SBD Spende !!! :)

Hehe, auch dafür vielen Dank, meine kommen noch manuell an xD^^

find ich ne gute aktion! ich schick dir auch was von meinem prizepool bei gelegenheit! alles was der #deutsch community zugute kommt find ich gut :D die schläft leider grad ein bisschen kommt mir vor, aber ok ... wird schon werden!

Ochjoa, mal ist mehr und mal ist weniger los, mehr werden wir auf jeden Fall täglich, halt auch immer eine Frage der vorhandenen Zeit^^

Danke, das ist sehr freundlich! Werde es Communityfördernd investieren :)

Tolle Aktion das finde ich wirklich sehr nett von dir :)

Geb gerne was zurück und ihr alle macht es erst möglich :)

:D auch wenn 13 nicht das schwerste gib den mal jemanden der noch keinen bekommen hat ;)
Und wie immer Danke für die klasse Aktion!

Dann machen wirs doch einfach so: Such dir einen DE-User aus, wenn du ihn nicht selbst möchtest ;)

Hab ich da komplett freie Wahl?

Bis 500 eigene sp in der de-community, ja ;)^^

Dann gib die dem aktuellen Beitrag von @schlees der tut was für die Community ;)

So war das eigentlich nicht geplant, aber dann machen wir das doch - du entscheidest ;D^^

Treeplanter "selfvote" ist auf dem Weg, kommt ja letztlich auch wieder allen zu gute :)

Genau das war die Idee :D

Ich suche auch noch meinen eigenen Weg, wie ich der Kommunity möglichst viel zurück geben kann.
Finde es toll, wie Menschen wie du und all die Anderen mit leuchtendem Beispiel voran gehen.

Ich hab zwar die versteckte Frage gelesen, ich würde die 13 aber gern verschenken an @auffangstation :)

Liebe Grüsse
Rachel

Bin auch noch am überlegen, wie ich das Ganze hier noch etwas "verfeinern" könnte, bei Ideen - gerne raus damit :D

Geht gleich unabhängig zu dem im Text versteckten raus, allein für das, was Maggie ( @auffangstation ) da betreibt :)

Genau wegen sowas lieb ich Steemit - jemand macht was tolles oder braucht Hilfe, du klickst und kannst direkt etwas geben bzw. etwas unterstützen :)

Genau, geht mir auch so und sie ist wirklich ein Geschenk für die Tiere und für Hundebesitzer wie ich es war. Danke dir das du hier so toll Hilfe anbietest.

Ich hab gerade überlegt, dass du das irgendwie mit deinem geplanten Roman verbinden könntest, so auf die Art: Die beste Idee wird belohnt oder ähnlich?
Ansonsten hab ich gerade auch echt keine weiteren Ideen, aber du darfst dich mir und meinen Kollegen auch gerne anschließen ;)?^^

Ja das ist eine super Idee, irgendwie sowas wär auf jeden Fall cool!!
Danke fürs Mitdenken.

Auf was anderes bin ich auf die schnelle nicht gekommen, sollte mir noch was einfallen, dann werd ich es dich wissen lassen ;D
Vielleicht bringts dich ja auf was genaueres :)

Update

Inhalt im Pot: 6.170 SBD
Spende von @reconnectnature 2.131 SBD
Votes durch @pawos 0.471 SBD (ging um einen Booster, der nicht angekommen ist, wie versprochen landen die SBD hier ;) )

Aktueller Inhalt: 8,772 SBD

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58679.35
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 2.44