Support your Community #1 Haste mal ne Mark? - Füllen des Donation Pot´s - Bitte lesen ;)

in #deutsch7 years ago (edited)

Liebe DE Community,

steemit logo1.png

das hier ist lediglich ein "Filler" für den Donation Pot, ich hätte auch heute gerne einige Booster verschenkt, aber leider ist mein Budget aktuell zu niedrig und der Donation Pot ist NOCH leer.

Um gegen eine erneute leere in der Börse vorzugehen, möchte ich mit diesem Post vorsorglich etwas SBD ansammeln.

Auch dieser Post ist wieder ein 50/50 Post und

100% der hier zustande kommenden SBD landen im Donation Pot!

Wie immer dank Transparenz für jeden schön nachvollziehbar ;)

Was gibt es bisher zu berichten?

@whythehellnot hat die gestellte Aufgabe im letzten Post gelöst und den versprochenen Booster für seinen aktuellsten Post, incl. weiterer "Förderungen", die aber auch verdient waren kassiert! (auch durch andere User wie z.B. @pawos )


AUSFÜHRUNG:

Die SBD im Donation Pot werden in Booster für neuere DE Accounts investiert (treeplanter, minnowbooster, randowhale, booster, discordia und evtl. andere).

Die Auswahl?

Rein zufällig, beim durchsehen der "deutsch" Liste für guten Content - egal welcher Art.

Freunde und Bekannte, wie DE-User mit einer höheren SP von 500+ (die eigene SP!), sind hiervon selbstverständlich ausgeschlossen!

Die Accounts werden natürlich zuvor genauer "begutachtet" ;)!


Spenden

Direkte SBD-Spenden werden natürlich zu diesem Anlass auch gerne entgegen genommen und auch ausschließlich für den besagten Zweck verwendet! Auch hier lässt es sich ja wunderbar nachvollziehen, was mit den SBD´s angestellt wird ;)!

(Bitte als Memo "Support your Community" zur leichteren Zuordnung angeben!)


Vielen Dank für die zahlreichen Votes auf dem letzten Post!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich hierbei weiterhin unterstützen würdet!


Vielen Dank auch an @alexvan fürs aufmerksam machen auf

@treeplanter

PLANT TREES AND GET PAID FOR IT! 0.1 – 0.5 STEEM/SBD to @treeplanter + link in memo = vote approx. 1.5 times your donation. $1 = TREE

Schaut euch den VotingBot mal an ;)

Und da ich gerade freudig feststelle, dass der @treeplanter bereits ab 0.1 SBD genutzt werden kann, gibts hier auch wieder was kleines zum rechnen und einen 0.1 SBD treeplanter booster für den ersten in den Comments mit der richtigen Antwort ;)
Aufgabe: 55 geteilt durch 11, subtrahiert mit 2.


Vorherige Posts:

https://steemit.com/deutsch/@schlees/ein-dankeschoen-an-die-deutschsprachige-community-incl-giveback-bitte-lesen

Auch 50% der SBD meines letzten Postes fließen hier mit ein ;)!


DANKE FÜR EUER INTERESSE

@schlees

Sort:  

Wäre diesmal 3 wenn ich mich nicht verrechnet hab ;)

Die war hart die Aufgabe xD Dient eher als "Botschutz"^^

Und gleich der "Wein der Woche" :)

Dafür gabs sogar meine letzten 0.132 SBD xD!
Das Bäumchen sollte demnächst eintreffen ;)

:D Vielen Dank, und wie von dir vorgeschlagen diesmal in Deutsch... ( und ich muss leider zugeben... ich hatte mich beim ursprünglichen Post verrechnet) ...

Aber die Idee mit dem Botschutz ist garnicht mal so verkehrt!

Post 1.png

Die ersten 1.801 SBD befinden sich durch den vorherigen Post nun im Pot! Vielen Dank für euere Unterstützung und euer Vertrauen!

+0.887 (50% SBD vom "Mallorca Post")

=

2,688 SBD Gesamt.

+0.532 SBD (100% vom Post!) for /support-your-community-1-haste-mal-ne-mark-fuellen-des-donation-pot-s

Gesamt = 3,22 SBD

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58051.31
ETH 3136.86
USDT 1.00
SBD 2.44