Sort:  

Noch anzumerken: Das sind am Tag um die 2 Kilometer die ich durch den Wald streife. Und wenn ich nicht spätestens um 17 Uhr parat stehe und die Wanderschuhe anziehe, hab ich ein Konzert aus Bellen und miauen vor der Tür. Sonne oder Regen ist denen egal.

Auf dem Weg können auch Kühe, Schafe oder Pferde sein. Wer nun denkt das dann das Chaos ausbricht, Fehlanzeige. Die kommen auch alle miteinander klar ohne Stress.

Da hatte jemand nen schönen Tag :)

Wo hast du die denn alle aufgegabelt? Sieht nach ner lustigen wie verrückten (im positiven Sinne) Truppe aus :D

Ein Bäumchen, Sponsored by der #deutsch - Community ist auf dem Weg zu dir :)

Danke :-) Ich denke es trifft es am besten wenn ich schreibe: Wie die Jungfrau zum Kind.

Schön das sich die Hunde und die Katze vertragen. Habe noch keine Katze erlebt die zusammen mit allen ein Spaziergang macht. .:-)

Sind sogar zwei Katzen :-) Das ist auch etwas was ich neu erfahren durfte, weil in Deutschland kannte ich sowas nicht. Da kamen selten Hunde miteinander klar und Katzen schon gar nicht, geschweige denn das die zusammen laufen. Insgesamt laufen mit 4 eigene Hunde plus die 2 Katzen. Hinzu kommen nach Lust und Laune noch 2 Nachbarshunde, also bisweilen schon ein recht großes "Rudel".

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58659.71
ETH 3164.52
USDT 1.00
SBD 2.43