Ein Dankeschön an die deutschsprachige Community :) incl. Giveback, bitte lesen ;)

in #deutsch7 years ago (edited)

Liebe DE Community,

steemit logo1.png

hiermit möchte ich euch einfach mal meinen Dank für euer Interesse und eure Unterstützung aussprechen!

Mittlerweile sind es knapp 200 Follower und auch ich schnüffle so einigen von euch hinterher :D

Ich hab hier mittlerweile einen tollen Post nach dem anderen vor der Nase und viel gelernt und kennen gelernt. Auch wieder viele Menschen, wenn auch nur virtuell... für den Moment zumindest^^

Die Vielfalt ohne jegliche Zensur, die mir hier täglich dargeboten wird ist einfach klasse! Ich lache, werde informiert, bekomme Grundlagen für weitere Informationsbeschaffungen oder auch einfach mal ein schönes Gemälde oder Foto uvm.

Es ist einfach schön hier!

Kann es nicht anders auszudrücken :) Und weil es mir hier so gut gefällt, werde ich auch sicher nichtmehr verschwinden :D Here to stay ;)

Ich bin wirklich bemüht, so gut es geht an die Community zurück zu geben was meine Votes betrifft und sobald mir was gefällt, gibt es auch einen resteem - ich hoffe das ist euch aufgefallen :D

Das ganze würde ich aber mit diesem Post gerne etwas ausweiten!


Die Idee / Ausführung:

Dieser Post ist ein 50/50% Post.

Die KOMPLETTEN SBD (kann ja jeder schön nachvollziehen), die dieser Post abwerfen wird, werden in Booster für neuere DE Accounts investiert (minnowbooster, randowhale, booster, discordia und evtl. andere).

Die Auswahl? Rein zufällig, beim durchsehen der "deutsch" Liste für guten Content - egal welcher Art.

Freunde und Bekannte, wie DE-User mit einer höheren SP von 500+, sind hiervon selbstverständlich ausgeschlossen!


Ich würde mich freuen, wenn ihr mich hierbei unterstützen würdet - sollte dieses Projekt auf Akzeptanz stoßen, wird es selbstverständlich auch weitere Projekte dieser Art geben ;)

Und wenn ihr bis hier hin gelesen habt, dann hab ich hier auch gleich noch was: Der erste DE-User unter 500SP, der mir in den Comments sagen kann, was 33 geteilt durch 11, addiert mit 2 ergibt, bekommt einen 0,5 SBD Minnowbooster auf seinen aktuellsten Post (sofern natürlich noch keiner drauf ist - Ist dies der Fall, dann für den nächsten!) :)

Bin gespannt :D


VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE

@schlees

Sort:  

Post 1.png

Die ersten 1.801 SBD befinden sich im Pot! Vielen Dank für euere Unterstützung und euer Vertrauen!

Ich fürchte, mit 5 falsch zu liegen, oder? Die Welt ist zu komplex dafür. Fein jedenfalls.

Natürlich nicht ;DD
Die 5 ist korrekt^^
Genau der Effekt war gewollt ;p
Dann schauen wir doch mal gleich ;)

der perfekte kandidat. lasst uns @whythehellnot etwas unterstützen.
ich habe z.b. einen post von ihm resteemed, mit einem hammerfoto...

Danke und ein herzliches willkommen in der Upvoter mit Booster Community. Es sind schon ein Paar die das machen aus der Deutschen Community wie @miketr, @lichtblick, @flipstar sowie manchmal der den Komment jetzt schreibt. Der größte Unterstützer bleibt @twinner, an den ich mich bedanken muss.

Bin gespannt auf ein Post mit einer Auswertung. ;)

Dankeschön :)
So nennt sich das ganze also xD
@lichtblicks Youtube Video hat mich erst auf Steemit gebracht und im bezug auf @twinner hätte ich keine besseren Worte finden können, das Lob ist einfach verdient und angebracht ;D!
Werde mir mal anschauen, wie meine Kollegen hier das so handhaben und mich evtl. etwas daran orientieren ;)

Bis jetzt sehe ich das es in der Deutschen Community am meisten gemacht wird.

Danke für den Baum :)! - Pflanzen wir mal ordentlich, ist ne sehr geile Idee und vermerkt ;)

Schöne Idee :) ich bin gespannt wie sie sich entwickelt ;) werde es aufjedenfall verfolgen! ( Schade das 5 schon weg ist)

Ich wohnte zwei Jahre in Deutschland und wollte wissen ob es gut währe wenn ich meine Posts auf Englisch und Deutsche schreibe, damit ich mehrere Leute erreichen can? Ist es möglich dass ich ein Mitglieder den DE Community sein kann?

Aber klar, benutze einfach den "deutsch" tag wenn du auf deutsch schreibst!

Dem ist nichtsmehr hinzuzufügen ;)

Das Logo habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Da werden nostalgische Erinnerungen wach. Wie gerne ich doch mal wieder einen durch die (nicht mehr existierende) Gilde vermittelten Upvote von Ned hätte. :P

Die Gilde... davon hat mir mein Großvater noch erzählt... glohrreiche Zeiten xDD
Ne spass, aber klingt interessant - klär mich auf?^^
Dafür bin ich glaub noch nicht lange genug hier, hatte es zu meiner Anfangszeit noch einige male gesehen, dann war es verschwunden... werds wohl wieder öfters auspacken die nächste Zeit wie es aussieht ;D

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58132.39
ETH 3138.08
USDT 1.00
SBD 2.44