Hey, ich bin neu hier und stelle mich kurz vor.

in #deutsch7 years ago (edited)

Mein Name ist Ellen Bickel.

IMG_1813.JPG

Seit Jahren beschäftige ich mich mit ganzheitlicher Gesundheit und durfte am eigenen Leib erfahren, dass es auf Dauer nichts nützt, wenn man nur die Symptome von Beschwerden unterdrückt. Um Heilung zu erlangen muss man die Ursachen beseitigen.

Deshalb habe 2016 die Webseite http://gesundundfroh.com/ aufgebaut und im April 2017 den großen "Heile dich gesund"-Onlinekongress mit 28 Experten rund um das Thema "ganzheitliche Gesundheit" veranstaltet.
Wenn dich das interessiert, kannst du dich hier umschauen: http://heiledichgesundkongress.de/

Andere beschreiben mich als: Großfamilienmanagerin, Natur- und Bewegungsliebhaberin, absolute Positiv- und Querdenkerin, Hinterfragerin, Lösungsfinderin, Wildkräuterfan, Wegbegleiterin, Studierende, unkonventionelle Andersmacherin, Frohköstlerin, Sprossenzüchterin, Aussteigerin, Hundebesitzerin, ganzheitliche Gesundheitsberaterin und, und, und……….

Ich bin nicht mehr ganz jung aber auch noch nicht alt.
Ich bin ein Mensch, der gerne sinnvoll, gesund und glücklich lebt. Ich liebe meine Familie, die Natur um mich herum und genieße jede Zeit, die ich mit ihr verbringen darf.

Hund für website (1).jpg

Außerdem bin ich begeisterte Barfuß -bzw. Minimalschuhläuferin.

IMG_2582.JPG

IMG_4699.JPG

Ebenso liebe ich die rohe Kost, wobei ich da das Einfache vorziehe. Ich brauche keine Gourmet-Rohkost, wobei ich mir auch das ab und zu schmecken lasse. Glücklich und zufrieden bin ich mit frischen, natürlichen und wenn möglich saisonalen Lebensmitteln kombiniert mit verschiedenen Garten- und Wildkräutern. Fertig!

1.JPG

Ich bin, so wie DU auch, etwas Besonderes. Jeder Mensch ist einzigartig und mit wunderbaren Fähigkeiten ausgestattet. Nutzt DU schon Deine besonderen Fähigkeiten?

Was ich mache

Mein Herzensanliegen ist es, Dir zu helfen, Dich von Deinen körperlichen und seelischen Beschwerden zu befreien, Dich zu unterstützen und zu begleiten, indem ich Dir Wege aufzeige, wie Du wieder zu mehr Gesundheit, Fitness und Freude am Leben zurück finden kannst.

Ich zeige Dir Möglichkeiten auf, wie Du lernen kannst, wieder auf Dich und Deinen Körper zu achten, Warnsignale ernst zu nehmen und die Ursachen Deiner Beschwerden ausfindig zu machen.

Die Ernährung ist zwar ein wichtiger Bestandteil einer gesunden Lebensweise, aber eben nicht das allein Ausschlaggebende. Du kannst Dich gesund ernähren und trotzdem krank sein.
Woran das liegen kann, möchte ich gerne mit Dir zusammen heraus finden.

Gerne helfe ich Dir bei dem Wunsch einer Lebens- und Ernährungsumstellung auf pflanzliche (Roh-) Kost und ich zeige Dir meine Inspirationen für einfache und leckere Rohkostrezepte.

Hier kannst Du Kontakt aufnehmen: [email protected] oder besuche mich auf meiner Webseite: http://gesundundfroh.com/, dort kannst Du auch meinen Newsletter abonnieren.

Danke an Eva Abert https://steemit.com/@evaabert und Sergio von Fachhin https://steemit.com/@goodbyematrix, die mich auf Steemit aufmerksam gemacht haben.

Alles Liebe,

bleib gesund und froh
Ellen

Ellen ausgeschnitten.jpg

Sort:  

This post has received a 17.54 % upvote from @boomerang thanks to: @redpalestino

@boomerang features:


- 100% distribution of the SBD to the SP-Delegators.
- up to 80% distribution of curation & author rewards as loyalty bonus to SP-Delegators

Do you wish to join? Then just delegate SP, and you will automatically participate.


Hi Ellen! Schön dass du da bist, ich freu mich schon auf deine Rezepte!

Danke, na dann, lege ich mal los :-)

Hallo Ellen, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Super, herzlichen Dank!

Willkommen bei Steemit! Schön dass du hierher gefunden hast. Deinem Akzent nach zu urteilen, verorte ich dich ins schöne Schwabenland! :D Viel Spaß. Hoffentlich kannst du dir mit deinen Post eine kleine Einnahmequelle aufbauen! Weißt du wie du Steem/ Steem dollar in Bitcoin umtauschst?

Hajo, du hasch recht mit dem Schwobaländle 🤣!!!
Nee, ich kenne mich hier noch nicht so gut mit allem aus. Bin noch am entdecken und finde es mega spannend. 🙃 Aber wo ein Wille ist - ist auch ein Weg. Kennst du dich aus? Hast du schon darüber was geschrieben? Dann darfst du es gerne verlinken! LG

Hallo! Schön von Dir zu lesen! Wir sind auch auf einem guten Weg (hoffe ich): vegan (auch die 4 Hunde), leben den christlichen Glauben nach der Bibel und versuchen gerade uns materiell zu entschlacken.
Liebe Grüße, Alex

Hallo Alex, danke für die liebe Begrüßung. Da hört sich super gut an, was du schreibst. Ich bin noch ganz neu hier und muss mich erst mal einfinden. Wie kann ich euch den folgen? LG Ellen

Ah, habe es entdeckt :-)

indem du auf meinen Namen klickst und dann taucht der Follow-Button auf.
Liebe Gruesse aus dem Hunsrueck,
Alex

Wilkommen! I took 3 years of German about 14 years ago so I'm a bit rusty. Viel Gluck!

Danke dir! Na, das ist doch eine gute Gelegenheit dein Deutsch ein wenig aufzubessern. Viel Erfolg damit. 🙃

Herzlich Willkommen auf Steemit!
Toller Beitrag, ich bin auch ein Fan von Blumen und Kräutern, kenne mich aber wenig damit aus. Freue mich mehr darüber zu lesen.

P.S. Bin voll deiner Meinung, wer braucht schon Schuhe ;-)

Ja, wir lernen ja zum Glück nie aus :-)

welcome to the steemit community, hope you will enjoy it and have a wonderfull time here^^ followed you and upvoted, would be nice if you could do the same 😊😊.. btw spreche fliessend deutsch, komme aus der schweiz^^

Herzlich willkommen Ellen. :)

Ich wünsche dir eine angenehme Zeit hier auf Steemit. Mögest du deinen Weg finden und gehen und andere mit deinen Gaben beschenken.

Alles Gute dir.

Danke, das werde ich versuchen :-)

Halo und wilkommen

Herzlichen Dank!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57756.99
ETH 3058.42
USDT 1.00
SBD 2.26