MEIN VEGANES KOCHBUCH IST ENDLICH DA 💚

in #deutsch7 years ago (edited)




Vor 1 Jahr habe ich meinen Angestelltenjob als Lehrerin aufgegeben, um meiner Leidenschaft Vollzeit nachzugehen und zwar andere bei ihrem Umstieg auf eine gesunde vegane Ernährung zu unterstützen. Die Ernährungsumstellung auf vegan hat so vieles in meinem Leben zum Positiven verändert und das wünsche ich mir auch für andere  💚

Vor ein paar Tagen habe ich mein erstes veganes Rezeptebuch VEGAN, BUNT UND GESUND veröffentlicht und hoffe damit ein stückweit mein Ziel zu erreichen und anderen zu zeigen, wie lecker und einfach eine pflanzliche Ernährung sein kann. Es enthält 50 leckere vollwertige Rezepte für den Alltag - ohne industriellen Zucker, alle glutenfrei möglich, überwiegend fettarm und sojafrei möglich.

Wenn ihr noch nach gesunden Kochinspirationen sucht oder jemanden kennt, dann würde ich mich riesig freuen, wenn ihr euch das Buch mal anschaut:

http://www.isshappy.de/veganes-kochbuch/


Die Einnahmen aus den Verkäufen fließen übrigens in meine Ausbildung zur veganen Ernährungsberaterin, da ich mich in dem Bereich weiterbilden möchte um anderen noch besser helfen zu können 💚 Über eure Unterstützung würde ich mich deshalb riesig freuen. Also viel Spaß beim Nachkochen und Schlemmen  😋  Ich wünsche euch eine tolle Woche!

Außerdem bin ich dankbar über eure Unterstützung durch ein Upvote, Follow & Resteem 💚

Danke, eure Sofia

Sort:  

WOW! Glückwunsch zu deinem eigenen Werk :) Es muss unglaublich toll sein, sein eigenes Buch geschrieben zu haben. Ich werde es mir gleich holen, um dich zu unterstützen. Du machst so tolle Rezepte auf Steemit, ich möchte mehr davon haben. Deinen Weg in die Ernährungsberatung kann ich nur begrüßen, das werde ich auch noch machen :) Super Sache! Resteemed :)

Oh wooow, das ist so lieb von dir! Vielen vielen Dank für die wundervollen Worte und die großartige Unterstützung ♥ Oh ja, ich hatte es schon vor einem Jahr vor und jetzt ist es endlich soweit. Ich freue mich, dass dir meine Rezepte gefallen :) DANKE und liebe Grüße!

Loading...

Dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Release, wünsch dir viel Glück wie auch weiterhin viel Erfolg uuuund einen schönen Tag noch :)
100% & resteemed.
Das mit dem #detusch Tag hast du ja schon selbst bemerkt, ansonsten wäre ich, wie viele andere wahrscheinlich schon früher auf dich gestoßen ;)

Ein Bäumchen gesponsert von der #deutsch - Community ist auf dem Weg zu dir ;)

Vielen lieben Dank, das ist total nett ♥♥♥ Hehe ja, ich werde den Hashtag ab jetzt gerne benutzen :-)

I am delighted. Thank you for continuing to write.

Thank you :)

sehr schön das eigene buch geschafft zu haben. ich freue mich für sich. liebe grüße

Dankeschön für die lieben Worte ♥♥♥

Muss ein tolles Gefühl sein, sein eigenes (Koch-)Buch zu veröffentlichen ...

Gratuliere dir dazu und wünsche euch noch eine schöne Zeit in Bali!

Vielen lieben Dank, das ist es definitiv ♥ Beste Grüße aus Canggu! :)

Liebe Sofia,
ich war total happy, als ich dein Kochbuch kürzlich erworben hatte. Sooo tolle Ideen und leckere Rezepte. Macht Spaß! Ich kann mich den Gratulanten hier nur anschließen... und mein Wunsch an dich: Weiter so!
Liebe Grüße
Sonja

Wow, vielen lieben Dank Sonja! Ich freue mich riesig zu hören, dass es dir gefällt und danke dir für deine Unterstützung und die lieben Wünsche ♥♥♥

Wow, ganz toll, liebe Sofia. Dein Buch sieht total ansprechend aus. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit! Alles Liebe Ellen

Vielen Dank liebe Ellen, ich freue mich, dass es dir gefällt :D Liebste Grüße zurück ♥

wow gratuliere, ist ja voll cool :D
Werd mir das mal genauer anschauen und vielleicht hast du einen neuen e-book Käufer ;)

Uiiii dankeschön, das freut mich sehr ♥

great- herzlichen glückwunsch, sieht gut aus...

Vielen vielen Dank, das freut mich :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61533.72
ETH 3447.25
USDT 1.00
SBD 2.51