Mein erstes Jahr auf Steemit

in #deutsch6 years ago (edited)

Ja nun ist es so weit ich bin nun ein Jahr auf Steemit.
Mal mehr mal weniger aktiv, aber hab immer ein wenig mit verfolgt was gerade so los ist.
Jetzt fragt sich natürlich wie gehts weiter?
Na werde natürlich weiter machen wie vorher versuche natürlich so interessant wie möglich für euch schreiben.
Wenns mal nicht so ist dann halt nicht, mache es auch gerne nur für mich.

Mein erster Beitrag auf Steemit war ein Fotobeitrag zur einer Wanderung.
Habe es aber heuern noch nicht geschaft das ich wandern gehe ist irgendwie bissal stressig geworden im Real Life.

Fotowanderung Heiligengeistklamm

Link:
Fotowanderung Heiligengeistklamm

Schon dort hab ich ein paar nette Leute kennen gelernt und habe viele Tipps bekommen.
Da mal ein Danke an @theaustrianguy

Habe natürlich auch ein #Introduceyourself Beitrag gemacht.
Ist auch einer der wenigen Beiträge, wo ich auch auf Englisch geschrieben habe.
Da ich ja eigentlich nicht unebingt auf Geld aus bin bleib ich bei Deutsch,
reicht eine Sprache die ich nicht kann :D

Meine Vorstellung

Link:
Meine Vorstellung

Habe auch sehr viel über die Feuerwehr geschrieben und kann euch versprechen da kommt bestimmt noch das ein oder Andere.

Tag der Jugend

Tag der offenen Tür FF Seiersberg

Links:
Tag der Jugend FF Kalsdorf
Tag der offenen Tür FF Seiersberg

Natürlich ist bei mir auch die ein oder andere Challenge nicht einfach so vorbei gelaufen.
Gatten natürlich auch den nutzen das ich mir dafür immer was einfallen lassen musste und so auch bischen was zum schreiben oder zeigen hatte.
Manchmal konnte ich auch das eine mit anderen Vereinen.

Auch in diesen Jahr passiert ist der erste Stammtisch in Graz von unseren @reiseamateur organisiert.
Bin ja auch mittlerweile Stammgast bei den Meetups, bin glaub ich nur beim ersten etwas später gekommen,
sonst war ich pünktlich da auch wenn ich mir nicht immer sicher war ob ichs pünktlich schaffe.
Freue mich aber auch schon auf das nächste Meetup das ja im September ist.

Auch konnte man so einiges über mich erfahren nicht immer nur in dne Beiträgen auch in den Komentaren hab ich so manches geschrieben.
Aber hier noch mal 20 Fakten über mich hat mir auch Spaß gemacht diese zusammen zu schreiben auch wenn es nicht so einfach war.
Vorsicht NSFW xD

20 Fakten

10 Dinge die ich nicht mag

Link:
20 Fakten
10 Dinge die ich nicht mag

Da wir gerade NSFW sind auch so einen richten Beitrag hab ich geschrieben wo es wirklich etwas nackte Haut gegeben hat.

Erotikmesse

Link
Erotikmesse

Nicht nur um Sex geht es bei mir oder um Feste auch lernen kann man bei mir was wenn man will bzw. nachfragt.
So wie es @meins0815 gemacht hat er wollte etwas über den heiligen Florian wissen.
Er musste zwar etwas warten bekomm aber dann denoch noch eine ausfürliche Antwort.

Heiliger Florian

Link
Heilige Florian

Was ich auch gerne mache ist hier Lotospielen sofern ich es nicht übersehe bin ich natürlich gerne dabei.
vorallem beim österreichischen Lotto von @lotto-austria aber auch beim deutschen von @miketr und das belgische Lotto von @lottobelgien.

Auch interessant finde ich andere Tippspiele so wie z.B. das Bohnen raten von @raorac, ja die Kaffeebohenn kann man schon mal gut schätzen :D

Sonntags kann man mich meist in der virtuellen Kneipe sehen von @double-u,
dort ist es oft wirklich gemütlich und man kann auch mal einfach so ein wenig schreiben.

Was hab ich noch so gemacht auch zum Pokern sind wir irgendwie gekommen habe einige Tuniere mit den Zwillingen @louis88 und @rivalzzz bestritten, auch im Discord sind die zwei sehr oft anzutreffen :)
Aber meinen Hauptgegner beim Pokern war @hodisch

Was wird noch alles kommen von mir.
Auf jeden Fall sehr viele Fotos.

Was hat euch eigentlich so am besten gefallen?
Ja ich Frage mal, auch wenn ich trotzdem noch immer das machen werde was auch mir gefällt.
Aber so kann ich euch vielleicht noch mehr mit Bildern dazu quälen was auch euch gefällt

Auch ein Danke an alle die ich nicht erwähnt habe, ihr seit genau so wichtig für mich wie alle Erwähnten.

Jetzt freu ich mich,
aber schon auf das nächste Jahr mit euch auf Steemit.

Euer Max

Sort:  

Lieber Max, herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsch' dir weiterhin viel Spaß auf Steemit!

Und danke für die freundliche Erwähnung!

Lieben Gruß, @double-u

na dann prosit! - auf viele weitere jahre :-)

Hallo Lieber maxpower0000 , GLÜCKWUNSCH, dass du es geschaft hast 1 Jahr hier "durchzuhalten" ;-)
Ein Kurator von German-Steem-Bootcamp fand deinen Beitrag wirklich lesenswert und hat ihn deshalb geupvotet, wenn du mehr über das GSB erfahren magst kannst du dich gerne bei uns im Discord melden : https://discord.gg/HVh2X9B
Wir Wünschen dir weiter hin viel Erfolg und Spaß an der Sache.
Bei uns entscheidet ein Kurator und nicht ein Bot wer einen Upvote erhält. Also kannst du sicher sein das dein Beitrag auch gelesen wird!


Mit Freundlichen grüßen @avizor



Hg8He5R.png

Danke nun gehts auf in das zweite Jahr mit vielen netten Leutz :)

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Gratuliere Maxl, (@maxpower0000)

Und auf ins 2. Jahr von den nächsten 30!!!

Wußte gar nicht das wir fast zur selben Zeit zu Steemit gestoßen sind, ich hab meinen

birthday1.png

gestern erhalten, hab aber jedoch erst ab 8. gepostet, daher kommt mein jubiläumspost erst am 8.,
also feiere recht schön bis bald!!lg

Habe gestern schon die Nachricht bekommen hatte aber schon ein wenig vorgearbeitet mit den Beitrag.
Jetzt hab ich noch 2 Stunden Spatzi bis es dann wirklich ein Jahr her ist, wo ich meinen ersten Beitrag gemacht habe.
Wir sind übrigens nur 22 Minuten auseinander, warst ein klein wenig also vor mir auf Steemit.
Hatten wohl beide zur gleichen Zeit die Idee mit den Anmelden hier :D
Na wer weis wie viel Jahre wir noch schreiben vielleicht auch noch 60 oder 90 :D
Ganz liebe Grüße

yeahh 22 min länger auf steemit , ätschipetsch!! ggg

ich musste ja fast 2 tage warten, wenn man bedenkt für das gratisanmelden heutzutage schon bis zu 2 Wochen, ist doch der Hammer. Aber angeblich soll sich das mit dem HF20 bessern, schauen wir mal!

Bis zum 16. beim Meetup,lg

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64231.88
ETH 3128.59
USDT 1.00
SBD 3.95