Zehn Dinge, die ich nicht mag!

in #deutsch6 years ago (edited)


So da nun auch einige Leute denen ich folge auch schon mitgemacht haben @marionwacker und @karstenle.
mach ich auch mal mit und überlege mir 10 Dinge die ich nicht mag.

Danke an @kuchenkruemel, die diese Aktion gestartet hat, sie hat zwar steemitsisterhood in den Tags, aber heist ja nicht das wir nicht auch mitmachen dürfen :D


(Bildquelle pixaby CCO Lizenz)

Eine Frage die sich da immer stellt welcher Punkt hat es verdient auf die liste zu kommen und mit welchen fängt man an

  1. lange über irgendwas überlegn (wie man anfängt und so)

  2. Ärzte (hat so seine Gründe wobei einen Arzt mocht ich dann doch)

  3. Käse, Fisch und so einiges an Gemüse (mach ich als einen Punkt)

  4. Kälte (ja ich mag lieber wenns warm ist)

  5. Menschen --- ne nicht alle, sondern welche glauben sie sind was Besseres und auch solche wie beschreib ich die, welche auf Öko und so machen und es nicht sind. (Nein meine damit nicht die Veganer oder Vegetarier den was wer ist sollte jeden selbst über sein)

  6. auf etwas Warten

  7. wenn jemand bei meinen Alter raten mehr als 5 Jahre daneben liegt, danke an das nette Paar das mich endlich mal richtig und sogar älter geschätzt hat

  8. Stress mag ich auch nicht auch wenn ich mir selber einen antun, damit ich selber schneller bin, aber halt weis es geht sich trozdem auch ohne aus.

  9. Wenn ich zuwenig Steem Power habe, damit ich alle eure Beitrage voten kann

  10. manchmal mich selber

So das waren nun 10 Dinge die ich nicht mag gibt natürlich noch vieles mehr aber auch vieles was ich mag was sogar mehr ist.
Diesmal ganz ohne eigenen Fotos was ist da passiert na was man nicht mag Fotografiert man auch weniger

Wünsche euch einen schönen Tag und meinen Fotografen immer gutes Licht
Euer Max

Sort:  

Ach Mist, da vote ich für dich und sehe jetzt erst, dass dieser Beitrag bereits 17 Tage alt ist.
Wie so ein Anfänger :P

ach macht doch nix muss erst wieder mal was schreiben, ist ja trotzdem nett von dir und VP verlierst auch keine.
Muss erst wieder was neues schreiben aber bin jetzt zwei Wochen zuhause gelegen da hab ich nicht viel erlebt

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57956.22
ETH 3126.99
USDT 1.00
SBD 2.45