Erotikmesse in Graz #NSFW

in #nsfw6 years ago

Hallo liebe Leute dieses Wochenende ist in Graz wieder mal Zeit für etwas Erotik.
Vorweg soll jetzt keine Werbung sein das ihr dorthin läuft.
Persönlich finde die Messe nix besonderes, aber einmal gesehen muss man sie schon haben damit man sich ein Bild (oder mehrere) machen kann.
Der Eintritt ist mit 20 Euro ganz schön Haptik, aber OK ganz unten gibs für euch auch einen Gutschein wenn ihr am Sonntag noch hin wollt. Zutritt haben nur Personen ab 18 Jahren, wie streng die Kontrollen sind ist natürlich eine andere Sache :D

So noch mal um Vorsicht hier wird nackte Haut gezeigt von beiden Geschlechtern (inklusive Geschlechtsteil) also wirklich nur weiter lesen wenn ihr es wirklich wollt

Wie immer ist auch der Limousinen Service auch dabei mit der pinken Limo

IMG_8316a.jpg

Nach dem der Eintritt bezahlt war, sah ich als erstes den Käsestand, die Kassa durfte ich nicht fotografieren, gabs Proteste der Kassendame, hatte die Kassa nicht mal oben ging nur in die Richtung, hab ihr dann auch gezeigt das sie nicht oben war, bin da ja ganz unproblematisch und das Problem war auch somit gleich gelöst und die Dame war wieder ganz freundlich und meinte die Damen in der Show darf ich gerne fotografieren :D

IMG_8318a.jpg

Gab einige Verkaufsstände die verschiedene sag mal Spielzeuge verkauften.

IMG_8056a.jpg

IMG_8067a.jpg

IMG_8073a.jpg

IMG_8070a.jpg

Auch gabs verschiedene Bühnen mit verschiedenen Shows mit einer Frau, zwei Frauen, Frau und Mann und ein Mann alleine.
Da ich eh schon das NSFW im Titel habe und ich mal hoffe das die meisten über 18 sind gibs auch ein paar Bilder von den Shows.

IMG_8173a.jpg

IMG_8520a.jpg

Auch Roberto Blanco war da ne nicht wirklich aber als Showeinlage
IMG_8707a.jpg

Immer schön das Publikum einbeziehen

IMG_8721a.jpg

Natürlich war ich nicht der einzige Fotograf dort aber wenn ich so in die Runde schau wahrscheinlich einer von den wenigen die sich nicht nur auf zwei Details konzentriert haben :D

IMG_8111a.jpg

Wenn nur Männer Shows waren Stand ich als Fotograf alleine an der Bühne, da ich ja eher wegen den Fotos da bin und nicht um mich auf zu geilen ist mir das egal ob da jetzt eine Frau oder ein Mann auf der Bühne steht.

Zwischen durch kam ich mir auch vor das ich auf einer Cosplay Veranstaltung war, von der nackten Haut ab und zu eh fast gleich, außer der Gesprächsstoff ist halt ein anderer.

IMG_8801a.jpg

IMG_8813a.jpg

IMG_8890a.jpg

IMG_8947a.jpg

Die Army war auch da :D

IMG_9083a.jpg

IMG_9101a.jpg

So bis jetzt denk ich war noch nicht unbedingt verwerfliches dabei oder na dann machen wir mal was für die Damen, aber wenn der so schaut dann würd ich eher Angst bekommen aber der Moderator hatte auch viel Spaß an der Show.
Vorsicht jetzt jetzt kommt übrigens ein nackter Mann von vorne xD

IMG_9139a.jpg

IMG_9141a.jpg

So das reicht nun wieder mit Der Erotikmesse habe sowieso überlegt ob ich da was posten soll, habe aber schon lange nichts mehr geschrieben und auch sonst nix spannendes gemacht daher gibs jetzt erstmal was erotisches für euch.

Wer am Sonntag nach den Grazer Stammtisch noch dort hin will hab ich einen Gutschein dann kostet der Eintritt nur noch die Hälfte.
Link zum Gutschein (muss ausgedruckt werden):
http://www.eros-amore.at/Eros_Amore/erosneu/index.php/downloadsneu/gutscheineneu?task=callelement&format=raw&item_id=59&element=f85c494b-2b32-4109-b8c1-083cca2b7db6&method=download&args%5B0%5D=7d845ee46b91ce1bde188c48a980fe02

Wünsche euch alles Gute euer Max

Sort:  

Hallo @maxpower0000, du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Upvote-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #Steemit-Austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen curation-rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Erfahre mehr über mich und promote deine Beiträge im Steemit-austria slack, sowie im steemit-austria discord-channel!

Was für ein Post! Du hast Mut bewiesen und du berichtest mit feinsinnigem Humor - Chapeau!
Mit einem Wort, ich finde es gut, dass du dich entschieden hast, diesen Beitrag zu posten. Auch weil ich mir den Eintritt erspart habe! :D
Nun, ich war schon auf solchen Messen und kann daher sagen, du hast die Stimmung gut eingefangen. Einfach eine mal eine andere, mir manchmal etwas bizarr erscheinende Welt...
Wie man sieht, unserem Austroboosti gefällt's auch! Ganz offensichlich ist er über 18! :)
Leider habe ich deinen Beitrag erst jetzt gesehen. Ich muss künftig achtsamer sein!

Haha, sehr mutig so ein Post!

Aber ich muss sagen du hast da wirklich gute Bilder gemacht und du hebst dich bestimmt von all den anderen Fotografen, die auf dieser Messe waren ab. Du hast es nicht darauf angelegt möglichst "erotische" Bilder zu machen, sondern hast einfach Momente und Facetten dieser Veranstaltung eingefangen und dazu noch sehr humorvoll kommentiert - find ich super!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60482.94
ETH 2613.04
USDT 1.00
SBD 2.63